[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist ja auch nicht normal.
 
Nö, ich bin normal.
 
avatar34087_5kgkb2.png
 
Mittelklasse Autoradio für mein kleinen Bruder als Geschenk? Wichtigste wäre guter klang und natürlich Front usb^^
 
Joa, mit Morpheus. 290X wars. Die bleibt auch noch ne Weile, vielleicht treibe ich mir irgendwo einen Wasserblock auf, wenn ich nen Billigen finde.
Was kannst du für Lüfter empfehlen. Hab auch einen Morpheus
 
Ich hab NF-F12 Industrial PPC drauf. Besser als die geht kaum, kosten aber auch. Ich hab von Leuten gehört die eloops am Morpheus hatten, lief angeblich auch top. Alles was ein Wenig Druck und viel Luft fördert passt. Die F12 sind vielleicht eher auf zu viel Druck ausgelegt für die weiten Lamellen.
 
Was kannst du für Lüfter empfehlen. Hab auch einen Morpheus
Aus eigener Erfahrung kann ich dir zu den Noctua NF-P12 PWM raten. Die industrials haben sehr oft Probleme mit einem Klackern, wenn man sie weit runter regelt.
Die Be Quiet! Silent Wings 3 PWM (nicht High-Speed, da der Morpheus eh nicht wirklich von schnell drehenden Lüftern profitiert) sind auch nicht schlecht, aber bei Noctua bekommt man mehr Garantie, mehr Zubehör und das Lager ist imo ein kleines bisschen besser.
Man muss halt mit der Farbe leben [emoji14]

Wenn die Performance an erster Stelle steht, Corsair SP120 PWM HSP oder Phanteks PH-F120MP oder Noctua NF-F12 PWM. Leider brummen all diese ein bisschen. Kann stören, muss aber nicht.
 
Die Industrials klackern unter ~400rpm.
Bei 450 sind alle 4 die ich hier hab absolut unhörbar, selbst, wenn man den Kopf direkt neben den Lüfter hält. Gegenüber normalen F12ern laufen sie aber runder und vibrationsärmer. Die normalen F12 (hab davon auch ein paar gehabt) eiern immer leicht.
 
Jeder Mensch nimmt Geräusche anders wahr ;)

Ich persönlich habe die P12 im Idle so langsam wie möglich laufen (ca 250 rpm), damit sie nicht stören. Reicht im Idle auch aus.

Allgemein würde ich die F12 eher nicht nehmen, da die Leistung der P12 normalerweise immer ausreicht.
 
Hattet Ihr schon einmal das Problem das Ihr im Internet bei einem Onlineshop etwas gekauft hattet, es euch nicht gefallen hat, ihr es zurückgeben wolltet und dann bei der Rücksendung das Paket im Start-Paketzentrum (DHL) verloren gegangen zu sein scheint? (Dort hängt es scheinbar seit über 10 Tagen fest.) Die Retouren-Marke kam vom Onlineshop per E-Mail. Wer muss sich in so einem Fall um was kümmern?! Wie wird "so ein Fall" ausgehen?
Hab bedenken das die Retouren-Marke nicht ausreichend versichert gewesen war und oder das der Onlineshop sagen könnte es war falsch verpackt gewesen und ist bei DHL im Lager auseinander gefallen oder noch besser, DHL sagt "wer weiß ob da überhaupt alles drin war was ich zurück senden wollte"
 
schonmal in dem shop angerufen? wenn die retour von einem mitarbeiter einfach nur nicht eingepiepst wurde, wird das auch nicht im logistikzentrum abgespeichert. am besten die ware immer mit der versandverpackung zurückschicken, mit der man sie erhalten hat.
 
Moin,

Hab vorhin beim gassi gehen eine große Tote Krähe gefunden bzw entdeckt. Man soll dies ja melden wegen der aktuellen vogelgrippe.

Da wir Wochenende haben und Veterinäramt etc. nicht zu erreichen sind , wo soll man sich dann melden ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Komisch, bei mir im Hof liegt auch eine ...

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App
 
Man soll die ja nicht anfassen oder so. Das darf man nur mit Singvögel machen. Hab ich auf der Seite gelesen. Aber die schreiben dort auch Veterinäramt oder Polizei melden. Aber bei der Polizei anrufen deswegen ? Bin mir da irgendwie unsicher


Gesendet von iPhone mit TapatalkIMG_6209.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bei mir im Hof sieht eher so aus, als hätte sie die Katzengrippe erwischt.

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App
 
Such Mal nach der normalen Nummer von einer der Wachen. Da klingelt dann nichts in der Leitzentrale, keine Kapazitäten besetzt und es wird sich drum gekümmert.
 
Such Mal nach der normalen Nummer von einer der Wachen. Da klingelt dann nichts in der Leitzentrale, keine Kapazitäten besetzt und es wird sich drum gekümmert.

Danke stimmt dann mache ich das mal. Habe das Tier nicht angefasst aber gestern lag es noch nicht da und so konnte man äußerlich keine Verletzung erkennen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tote Krähe. Wäre ein nettes Tattoo Motiv. Und eine Geschichte dazu gäbe es sogar auch noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh