[W2k]Shadow
Legende
Dazu gabs ne ganze SerieTote Krähe. Wäre ein nettes Tattoo Motiv. Und eine Geschichte dazu gäbe es sogar auch noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu gabs ne ganze SerieTote Krähe. Wäre ein nettes Tattoo Motiv. Und eine Geschichte dazu gäbe es sogar auch noch.
Tote Krähe. Wäre ein nettes Tattoo Motiv. Und eine Geschichte dazu gäbe es sogar auch noch.
Hattet Ihr schon einmal das Problem das Ihr im Internet bei einem Onlineshop etwas gekauft hattet, es euch nicht gefallen hat, ihr es zurückgeben wolltet und dann bei der Rücksendung das Paket im Start-Paketzentrum (DHL) verloren gegangen zu sein scheint? (Dort hängt es scheinbar seit über 10 Tagen fest.) Die Retouren-Marke kam vom Onlineshop per E-Mail. Wer muss sich in so einem Fall um was kümmern?! Wie wird "so ein Fall" ausgehen?
Hab bedenken das die Retouren-Marke nicht ausreichend versichert gewesen war und oder das der Onlineshop sagen könnte es war falsch verpackt gewesen und ist bei DHL im Lager auseinander gefallen oder noch besser, DHL sagt "wer weiß ob da überhaupt alles drin war was ich zurück senden wollte"
schonmal in dem shop angerufen? wenn die retour von einem mitarbeiter einfach nur nicht eingepiepst wurde, wird das auch nicht im logistikzentrum abgespeichert. am besten die ware immer mit der versandverpackung zurückschicken, mit der man sie erhalten hat.
Den Einlieferungsbeleg von der Post habe ich natürlich noch, aber was mache ich wenn DHL /& der Onlineshop anzweifeln sollten ob in dem Paket wirklich das drin war was ich angegeben hatte zurück senden zu wollen?!
^^^^^^^^Was kauft man den heute um vernünftig Pizza zu machen wenn der Backofen zu schlecht ist?
Gibts nen Pizzamaker, der empfehlenswert ist?
Ich hab gehört, dass 200 Grad reichen
Als ob der Stein von alleine warm wird.
Wärmer als der Ofen wird der dann auch nicht