[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

War mir bisher unbekannt. Sieht aus wie Bundeswehrpropaganda im passenden YT Stil für die Kids?
Da hab ich grundsätzlich nichts gegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn nur diese Szene wo der Rekrut die Treppe geputzt hat und dann darüber redet... :fresse2:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Finde ich etwas schlecht umgesetzt und viel zu kurze Videos. Man erinnert sich aber an die eigene AGA wieder [emoji3]

Ist echt ein Flashback ein wenig an die aga. Wirkt auch nicht extrem geschönt was ich irgendwie erwartet hätte.
Aber ob für Ausbildet eigentlich alle diese bestimmte tonation lernen müssen? Die hören sich echt alle gleich an ;)

Angenommen ich möchte bei einem Händler etwas kaufen, der nur in die USA und Canada versendet - gibt es irgendeine Chance, sozusagen einen "Zwischenhändler" zu buchen, der die Ware gegen einen entsprechenden Preis entgegennimmt und an mich weiterleitet?

Herzlichen Dank, schaue ich mir an!

Warum kann ich bei Spotify eine Band und sämtliche Lieder weiterhören, obwohl ich offline bin und nichts von denen gespeichert habe? :hmm:

War online und hab angefangen die Band zu hören, bevor das Internet sich verabschiedet hat. Spotify selber gibt auch den "offline" Status raus.

Hat bestimmt alles vorgebuffert.

Alles.

:fresse:

Genau.

Weil es Gemüse ist und damit selbst der dümmste Veganer rafft dass sein Gemüse kein böses Fleisch ist.

Warum macht man sowas nicht selber? Zu schwach ein Messer zu benutzen aufgrund von Proteinmangel?

Was für eine Frage. Wenn es danach ginge, dann dürfte es gar keine fertigen Sachen im Supermarkt zu kaufen geben.

Nun, Joghurt kann ich z.B. nicht selber machen. Und auch die Fähigkeiten eine Kuh zu filetieren fehlt mir.
Eine Gurke schnitzen hingegen ist dann doch eher einfach.

Aber die sind orange und nicht grün. Überhaupt kein Vergleich.

Und nachts ist es dunkler als draußen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh