[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Und nachts ist es dunkler als draußen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid doch schon wieder alle voll :fresse:
 
Du hast zumindest keins in deinem Thread. Und genau dafür interessiert sich simlog ja. Er will ja nicht wissen, was du nicht verkaufst :d
 
Wieso bringt Windows 10 kein dx9 mit. Wer kommt auf so einen Schwachsinn?
 
Weil DX12 geil is! Hast du denn bei den Präsentationen nie zugehört? :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann sollen die bitte auch alle alten Spiele händisch umprogrammieren. Wundert mich sowieso, dass eine Menge Schrott mitgeschleppt wird aber so Sachen wie dx9, net und Visual cc nicht.

Apropos, wie kommt man auf die Idee die Pakete völlig zu trennen. Hab eine Stunde versucht eine Software zum laufen zu bekommen. Die brauchte die 32 Bit, hab aber immer nur die 64er installiert. Und da ist die 32 Bit natürlich nicht mit dabei. Was ich natürlich nicht wusste.
 
Eventuell ein Goldschmied unter Euch, der mir sagen kann ob man einen Edelstahlring vergrößern kann?
 
Eventuell ein Goldschmied unter Euch, der mir sagen kann ob man einen Edelstahlring vergrößern kann?

Prinzipiell kann man jeden Ring aus Metall weiten - die Frage ist, ob dann das Material noch ausreichend stark ist, um im Alltag zu bestehen. Im Detail kann Dir das nur ein Goldschmied vor Ort beantworten.
 
Ich meine XP wurde mit DX8 ausgeliefert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Material? Würfel im Sinn von Spielwürfel oder einfach die geometrische Figur?
 
Achso, ich meinte Spielwürfel. Suche ganz bestimmte Würfel, die ich aber nirgends mehr finden kann. Eine Freundin hat welche, aber besagter Händler existiert nicht mehr.

@EliteSoldier: Danke, aber dort gibt es so kleine Würfel nur als W10er oder größer. Sollten schon W6 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh