[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir wer ein Bank App für die Volksbank empfehlen? Mit den offiziellen hab ich öfter problem. Seit den letzten Update kriege ich es z.b. Gar nicht mehr geöffnet.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Banking 4A
Und ich glaube die Sparkasse+ app wirbt auch damit mit anderen Banken zu funktionieren.
 
Wieso kommt eigentlich ms auf die Idee, man wolle nach dem Standby doch einen Sperrbildschirm sehen, wenn man gar kein Passwortes vergeben hat?
 
Wieso kommt eigentlich ms auf die Idee, man wolle nach dem Standby doch einen Sperrbildschirm sehen, wenn man gar kein Passwortes vergeben hat?
Das fragen wir uns wohl alle.
Ich hab auch keinen Weg gefunden, das zu umgehen.
Mit Sicherheit gibt es irgendeinen.
 
Das fragen wir uns wohl alle.
Ich hab auch keinen Weg gefunden, das zu umgehen.
Mit Sicherheit gibt es irgendeinen.
Kommt darauf an. Ab dem letzten Upgrade. Musst du erst ein Passwortes vergeben, dann einstellen, dass du nach einem Standby nicht den Sperrbildschirm sehen willst und dann das Passiert wieder raus nehmen. Is ja logisch ^^
 
EAN: 5053083098254
Wo kann ich herrausfinden von was diese EAN Nummer ist?
Müsste von einer Film DVD sein?!
 
Von der Rückseite einer DVD Hülle. Film hat einen komischen Namen - konnte mir diese Nummer besser merken!
 
Hat einer von euch ein UMI Smartphone?
Die Reviews lesen sich ganz gut und ich frage mich ob es für meinen Großvater geeignet ist.
 
Spinnt Tapatalk bei euch auch im Luxx?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh