[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

welcher trottel ist eigentlich auf die idee gekommen, bei der remastered edition von bioshock algen ins meer zu programmieren? :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Schönere Algen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir haben die Besten Algen! Bessere Algen als Mexiko! Und wir machen Rapture great again!

Bist du der PR-Manager der Plasmid-entwickler Raptures? :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das z1 compact meiner Frau macht schon wieder Probleme.
Wir haben es schon 2x eingeschickt und es wurde jedesmal repariert. Beim ersten Mal waren die Sensoren kaputt und das Display hatte Macken. Beim zweiten Mal war der Helligkeitssensor kaputt und an aus Knopf. Dieses Mal ist wieder der an aus Knopf hin und das Display macht wieder ghosting Eingaben. Nach dem zweiten erfolglosen Versuch darf man ja zurück geben. Ist es dann beim Verkäufer (Media Markt) oder muss ich mich am Sony wenden? Im Januar hat sie das Handy 2 Jahre

Gilt aber soweit ich weiß nur wenn 2 mal derselbe Fehler erfolglos repariert wurde.

Ist das Huawai nova empfehlenswert oder könnt ihr max bis 400€ etwas besseres empfehlen?

Kann mir jemand ein gutes PDF-Programm um PDFs vielleicht auch zu bearbeiten, sie aber mindestens besser zu bearbeiten? Adobe Reader suckt extrem.

Mobilcom hat grad wieder angerufen. Ich zahl im Moment 39,90 / Monat für Festnetflat, Flat in 2 Handynetze, SMS Allnetflat und 500MB Datenvolumen und Sony Xperia Z3.

Vertrag ist gekündigt, läuft zum 03.01.17 aus.

Bisher hat mir der Verein noch kein vernünftiges Angebot zur Verlängerung unterbreitet.

Heute dann folgendes: Man würde mich von MobilCom zur Tochter Klarmobil übergeben, Rufnummer würde übernommen.

Tarif Option 1: Allnet Flat, 1 GB Datenvolumen (21,6 Mbit), SMS 9ct/St., Vodafonenetz, 13,85 €/Monat, kein Handy
Tarif Option 2: Allnet Flat, 2 GB Datenvolumen (42,2 Mbit), SMS 9ct/St., Vodafonenetz, 16,85 €/Monat, kein Handy

Ich tendiere fast zu Option 2 und das Galaxy S7 würde ich dann so kaufen, ist ja eh schon bei 450€ oder so.

Alternativ würde ich mal auf einen Schnapper im Weihnachtsgeschäft hoffen, oft sind ja bei Saturn/Mobilcom recht gute Angebote dabei. :/

Edit: Ist doch schon wieder Mumpitz. Die erzählt mir was von Vodafonenetz und auf der HP von Klarmobil gibts nur Telekom oder O2. Tarif mit 42,2mbit ist aber dann Telekom. Wär jetzt auch nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich tun. Danke

@SeriousSeb
Klingt mir beides zu teuer.

Ohne Gerät (bei dem Du im Falle eines Vertrages auch die Hersteller-UVP abbezahlst, nicht den Marktpreis) sind eher so 10€/Monat für ne allnet-Flat, SMS-Flat und 2-3GB LTE sowie je nach Angebot auch Festnetznummer, Auslands-flat usw. üblich. Dann halt im O2-Netz, aber monatlich kündbar.

Mobilcom hat grad wieder angerufen. Ich zahl im Moment 39,90 / Monat für Festnetflat, Flat in 2 Handynetze, SMS Allnetflat und 500MB Datenvolumen und Sony Xperia Z3.

Bisher hat mir der Verein noch kein vernünftiges Angebot zur Verlängerung unterbreitet.

Heute dann folgendes: Man würde mich von MobilCom zur Tochter Klarmobil übergeben, Rufnummer würde übernommen.

Tarif Option 1: Allnet Flat, 1 GB Datenvolumen (21,6 Mbit), SMS 9ct/St., Vodafonenetz, 13,85 €/Monat, kein Handy
Tarif Option 2: Allnet Flat, 2 GB Datenvolumen (42,2 Mbit), SMS 9ct/St., Vodafonenetz, 16,85 €/Monat, kein Handy

Ich tendiere fast zu Option 2 und das Galaxy S7 würde ich dann so kaufen, ist ja eh schon bei 450€ oder so.

Alternativ würde ich mal auf einen Schnapper im Weihnachtsgeschäft hoffen, oft sind ja bei Saturn/Mobilcom recht gute Angebote dabei. :/

Edit: Ist doch schon wieder Mumpitz. Die erzählt mir was von Vodafonenetz und auf der HP von Klarmobil gibts nur Telekom oder O2. Tarif mit 42,2mbit ist aber dann Telekom. Wär jetzt auch nicht verkehrt.
Mogelcom bietet oder hatte schon das s7 1€ plus allnetflat 19,99 im Angebot.. Da finde ich deine da eher schlecht

gesendet mit smartdingens

Ich hab bei iTunes nen Ordner mit einem Album hinzugefügt und aber die meisten Titel sind einzeln aufgeführt.
Also hab ich alles markiert und bin auf "Informationen bearbeiten" gegangen. Hab auch den Haken bei Compilations gesetzt.
iTunes hat alle markierten Titel zusammen gesetzt außer einen, was kann ich tun? -.-

Nimm den Interpreten raus und setz bei allen den Albumtitel raus.

Das wäre allerdings die bessere Lösung.

Größter Kack aller Zeiten. Gebt mir Winamp zurück. :fresse:

Ich würde mir mal selbst raussuchen was ich haben möchte und dann beim nächsten Anruf dafür nen guten Preis verhandeln.

Hat bei mir bei Vodafone so auch bestens geklappt und ich habe nun vor allem auch genau das was ich brauche.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh