Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht ganz, das liegt an dem Feld, dass die Dateigröße angibt.Weil Fat32 maximal 32bit lange Adressen vergeben kann, und 5GB ist größer als 3,irgendwas Giagabyte.
Teil die Datei mit Winrar auf 2-3 Einzelfiles auf oder formatier den Stick als exFAT oder NTFS, dann geht es.
War nichts, was wir heute noch beobachten können. Der Urknall bzw. die Reststrahlung ist heute noch messbar, dadurch, dass sie unglaublich stark war. Dadurch werden eventuelle vorherige Ergebnisse überdeckt.Vor dem Urknall war nichts.
Zuerstmal die Zeit. Es heißt ja, die Zeit entstand mit dem Urknall.
Die Definition von Zeit ist laut Wiki kurz gefasst so "Die Zeit beschreibt die Abfolge von Ereignissen"
Aber durch die Quantenphysik wird ja erklärt, das es kein "nichts" gibt, und sogesehen immer eine Null Energie die ein bischen ins + oder - schwankt, und beim Urknall soll diese Schwankung halt mal größer gewesen sein.
Wieso sagt man dann, das die Zeit erst mit dem Urknall entstanden ist ? Davor sind doch auch Abfolge von Ereignissen von statten gegangen. (ich meine diese Nullenergie Schwankungen)
Meine 2te frage wäre.
Wurde schonmal gemessen/beobachtet/nachgewiesen das durch so eine Nullenergie Schwanken (aka Quantenfluktiation) etwas aus dem nichts entstanden ist ? Also wir quasi so eine abweichung hatten, das materie aus dem nichts entstand ?
Ihr redet hier von einem Thema, das aktuell nur eine vage Theorie ist...
Dort wird nichts zu der EAN 5053083098254 gefunden. Wo / Wie kann ich noch herrausfinden wozu diese EAN Nummer ghehört?!
Tippe ich nun auf eine app kann ich nicht auf Dokumente & Daten klicken um diese zu löschen.
jemand einen Tipp wie ich mir diesen Speicher zurück hole, ohne alle Apps zu löschen?
Was für GU10 LEDs könnt ihr empfehlen?
Anforderung:
- Nicht so bumms hell, dass man blind wird
- Warmes Licht
- Bestellbar bei Amazon