plutoniumsulfat
Enthusiast
Da gibt's doch auch andere Programme für ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du einen Plan warum ich mich nicht mit dem 5G Netz des Ubiquiti verbinden kann? Hab dem jetzt sogar mal ne eigene SSID zugewiesen aber keines meiner (natürlich AC) Geräte kann diese sehen. Hab ich die SSID mit gleichem Namen verbinden sich alle mit dem 2.4G was natürlich Geschwindigkeitseinbußen mit sich bringt. Konfiguriert per AppEinbußen ja.
Edit: Hatte grad nen Brainfart. Wenn du das Ding an die Decke hängen kannst, mach es. Ausleuchtung ist deutlich besser.
Edit2: Die LEDs lassen sich in der Controller Software auch abschalten, falls die nerven.
Welche Unterschiede gibt es zwischen Bahncard 50 und My BahnCard 50?
Es gibt faktisch keinen. Die MyBahnCard gibts nur unter 27 die andere eben immer
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich würde mir mal selbst raussuchen was ich haben möchte und dann beim nächsten Anruf dafür nen guten Preis verhandeln.
Hat bei mir bei Vodafone so auch bestens geklappt und ich habe nun vor allem auch genau das was ich brauche.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Habt ihr euch schon jemals gefragt, ob es sein könnte, dass wir nur ein Teil eines ganzen sind? Also Die Erde wie eine Zelle.
Meine Standard Samsung in meinem Dell E6220 quietscht/zirpt bei ZugriffWarum kann dir ein Elektriker evtl erklären, aber ich kann dir auf jeden Fall versichern, das es normal ist. Beim Bekannten im Notebook macht die Samsung EVO auch Geräusche beim Zugriff.
Mit bestellen habe ich noch nicht getestet...Hat ihr jemand schon Amazon Echo aktiv im Einsatz? Fänd es praktisch für Wetteransage morgen, Musik abspielen und bei Amazon per Sprache bestellen!
Würde mal gerne wissen wie eine Bestellung darüber abläuft, sagt Alexa den aktuellen Preis vor Bestellung oder ist man dann gekniffen und bestellt blind?
Wenn es aufgetrieben kriegst Oneplus X.Alternative zum z1 compact? Am besten unter 350€