[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wir sind von ps3 auf Xbox 360 gestiegen und haben uns wieder diablo 3 RoS gekauft. Gestern angespielt bis lvl 8. heute wollten wir weiter machen , da ist mein Char einfach weg. Es kam ein Update für diablo von 8mb. Kann es daran liegen ? Seiner ist noch vorhanden aber müssen trotz allem von vorne anfangen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. Falschem Profil angemeldet?
 
Das kann es nicht sein. Haben schon alle Kombinationen getestet. Der ist einfach weg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ihr habt doch Zeit, also fangt halt noch mal neu an :fresse:
SCNR
 
Hab ich was verpasst?
 
Habs auch erst auf Grund einer Vermutung im Liebe-Thread nachgelesen.
Eigentlich meide ich den Thread ja :d
 
Erschüttert Ihre Welt doch nicht... ist doch alles Tutti. Also lasst das Mädel in Ruhe, sonst haut Sie wieder ab und einige können nicht mehr bei den Bildern im Picture Thread sabbern.


Edit:
Würde eher tippen das Sie besser war als er und er es deswegen gelöscht hat, "oh wie schade, wie konnte das nur passieren..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Internet ist voll mit wirklich hübschen Frauen, es ist also keiner auf diese Bilder angewiesen.
 
Andere hübsche Bilder ;)
 
Top antworten hier. Aber wenn man sonst nichts zu tun hat außer sich darüber lustig zu machen ...

Nein wir hatten beide neu angefangen und waren auf dem selben Level. Wir haben zwar drei Profile ( ich 2), weil ich meinen Xbox live Account angemeldet hatte aber haben alle Kombinationen ausprobiert. Der char ist weg. Ich vermute es lag mit dem Update zusammen welches vor dem spielstart für diablo kam.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der perfekte Fix: einfach kein Diablo spielen. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Richtig klischeehaft. Schön den ganzen Tag Zuhause gammeln, berauschende Mittel konsumieren und zocken. Geiles Leben.
 
Auf den Bildern, die ich meinte, ist es deutlich erkennbar ob es wirklich eine Frau ist :d
 
Hm wurde ein Beitrag von mir gelöscht? Fragte nur nach Seiten ähnlich dau-alarm oder daujones. Oder Threads im Forum
 
Top antworten hier. Aber wenn man sonst nichts zu tun hat außer sich darüber lustig zu machen ...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du hast dir jahrelang Mühe gegeben, dich hier in diese Opferrolle zu bringen. Also brauchst du dich auch nicht wundern, wenn nur dummes Zeug zurück kommt.

Ist wie mit Pietro und Sarah. Verfilmen ihr ganzes "Privatleben", legen alles offen und wundern sich dann (bzw. die Mutter), warum jetzt schon dumme Sprüche über den Sohn gemacht werden.

Traurig genug, dass ich das als Beispiel nehme :fresse:
 
Na wenn du meinst das man es damit vergleichen kann. Jeder hat seine Meinung. Wenn ich eine Frage stelle dann gehe ich davon aus , unabhängig davon was ich mal gepostet habe oder nicht, das eine normale Antwort darauf kommt und nicht alles gleich ins lächerliche gezogen wird. Soll doch jeder denken was er möchte. Das wird langsam Kindergarten [emoji1308]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sie hat aber recht, jeder hat das recht normal behandelt zu werden. Und auf eine normale Frage, die im Konsolen Bereich besser aufgehoben wäre, kann man normal antworten.

gesendet mit smartdingens
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh