[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Jo, sehe ich auch so.

Diese ganzen pseudolustigen Mobbingversuche finde ich richtig widerlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist, dass ein Charakter weg ist und das Problem erkennt sie recht gut... Was sie privat beschäftigt hat hier im Thread ehrlich gesagt wenig zu suchen.

Die Idee äußern darf man, aber 2-3 Leute in Folge und alle mit mehr oder weniger offensichtlich beleidigendem/verletztenden Unterton ist einfach nicht okay.
 
Frage:

Ich habe hier nen alten Compaq CQ70 Laptop, der am Netzstecker ohne Probleme startet. Wenn ich den Akku jedoch einlege startet er nicht (auch wenn zusätzlich der Netzstecker angeschlossen ist). Der Laptop/ Bildschirm geht an fährt jedoch nicht hoch. Ich bekomme lediglich an der linken oberen Ecke des Displays ein "-" angezeigt. Woran liegts? Nur Akku defekt? Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich etwas online bei Media Markt bestelle, es aber dann selber im Markt abhole gilt dann das 14 tägige Widerrufsrecht da es ja so gesehen ein Online Kauf war ?
 
Es würde sich eventuell um einen Fernseher handeln.

Bin momentan bei der Telekom. Mein Vertrag läuft im Mai 17 aus und ich würde gerne kündigen und einen neuen machen denn für Neukunden kostet das gleiche zu mindest im ersten Jahr 19,95

Ich zahle momentan 49 € inkl Entertain. Ich möchte jedoch dass der Vertrag weiterläuft weil ich ansonsten zufrieden bin mit der Telekom, will also eigentlich nur einen günstigeren Neuvertrag mit gleicher Leitung.

Soll ich denen kündigen und die machen mir Angebote oder wie sollte ich am besten vorgehen ?
 
kündigen + neuen Vertrag macht dich aber nicht zum Neukunden. In der Regel muss man ein Jahr oder länger kein Kunde gewesen sein.
 
Ach so aha genau die Sachen wusste ich nicht. Aber neue Angebote machen die mir dann schon oder ?
 
Die Kündigung muss meines Wissens mit Unterschrift erfolgen.
Also: Nein.
 
Ich glaube leider nicht: "Eine eigenhändige Unterschrift ist nicht mehr notwendig! Das gilt jedoch nur für neue Verträge ab dem 1. Oktober 2016."
 
Gut dann setze ich eben schriftlich was auf habe ja noch etwas Zeit. Bis zum Vertragsende läuft mein Internet aber dann auch ?

Oder machen die mir gleich Angebote ?
 
Nein, da schneidet jemand mit einer Schere deine Leitung durch. Du musst bis zum Vertragsende zahlen, aber wenn du kündigst ist deine Leitung sofort weg.
 
Ja, das ist im Dezember wohl normal geworden.
 
Brauche etwas um ein möglichst langes Video aufnehmen zu können.
- 8 Stunden Video aufnahme, egal ob Farbe oder SW
- Auflösung sollte in 640x480 oder höher sein
- 1, 2 oder 3 Bilder die Sekunde ist ausreichend.
- Es soll auf einem USB Stick oder SD Karte speichern können.
Ist für so etwas ein CamCorder geeignet?
Geht so etwas mit einer DigiCam?
Oder gibts vielleicht auch eine Smartphone (Android) App die so etwas kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh