[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Davon war hier ja auch nicht die Rede.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Hagen nicht, das ist richtig :fresse:

Achso, und ich beziehe mich auf die aktuelle Android Pro Version.
 
Achso, dann solltest du solche Einschränkungen vielleicht vor der Abgabe von Behauptungen machen.

:P
 
@eraser: [emoji14]

@flatsch: Nö, normalerweise interessiert es mich halt auch nicht. Wenn doch, dann guck ich halt nach.
 
Gibt es irgendwie mehr als ein Netflix? oder muss ich irgendwas noch einstellen?
Laut US Seiten soll es Futurama auf Netflix geben. Die Suche kennt sogar Schlüsselworte, aber in den Suchergebnissen angezeigt wird keine einzige Folge...
 
Das geht über die IP. Heißt dein deutscher Account in den USA verwendet wird dir den US Katalog anzeigen.
Netflix sperrt leider recht erfolgreich Proxy-/DNS Dienste.
Hatte die ersten 2 Jahre den US Account. Fand ich geiler aber inzwischen komme ich mit de auch zurecht
 
Hätte es einmal gern genutzt im Ausland, da ging es aber wegen der IP-Sperre nicht. Hatte dann nur landestypische Inhalte. Gleiches bei Amazon und der ARD Mediathek.
Wobei ich mich frage, warum gerade letztere im nicht deutsch-sprachigen Ausland gesperrt ist.

Der gemeine nicht-deutsch-Versteher guckt eher kein ARD-zeug auf deutsch. Die meisten werden Urlauber sein, die hier auch ganz normal ihre gez abdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich mich frage, warum gerade letztere im nicht deutsch-sprachigen Ausland gesperrt ist.
Der gemeine nicht-deutsch-Versteher guckt eher kein ARD-zeug auf deutsch. Die meisten werden Urlauber sein, die hier auch ganz normal ihre gez abdrücken.
Ösis und Schweizer wollen sich aber doch sicher regelmäßig an unserem hochwertigem Kulturfernsehn laben :d
 
Ich glaube als Beispiel für deutsch-versteher die keine gez zahlen und deswegen dem geoblocking unterliegen

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Bewerbungsfoto für die Bachelorarbeit (Maschinenbau): Anzug oder noch einfach nur ein ordentliches Hemd?
 
Dem kann ich nicht wirklich zustimmen.

Overdressed kann je nach Stelle halt... overdressed sein. Und wenn etwas über ist, ist es genauso schlecht wie underdressed.
Ich würde überlegen, was zu der Stelle passt. Ich hatte bei meinen letzten Vorstellungsgesprächen sogar nur ne Jeans und nen Hemd an, nicht mal einen Anzug. Kann halt fehl am Platze wirken. Gilt genauso für die Fotos. Ich würde in beiden Fällen ein schickes Hemd anziehen und denke, dass man damit gut gerüstet ist.

Aber, 5 Leute, 7 Meinungen.
 
Aber, 5 Leute, 7 Meinungen.


So siehts aus. Am besten gönnst du dir einfach ein Bewerbungsfoto "Shooting" wo du dir Fotos mit Jackett/Krawatte und ohne machen lässt. Dann hast direkt eine Auswahl auch für die Zeit nach der Thesis. Für deinen Anwendungsfall: Übertreibe es nicht, daher normal mit Hemd
 
"Ösis und Schweizer" als Beispiel der typischen "nicht-deutsch-Versteher"? :popcorn:
Nein, aber als "nicht deutsch-sprachiges Ausland" :p Da war etwa soviel Ironie drin wie beim hochwertigen Kulturfernsehn ;)
Wers nicht zahlt, wird halt geblockt.
Als würde bei der GEZ (mimimi sie heißt anders :p ) irgendwas auf Logik aufbauen ;)
 
So siehts aus. Am besten gönnst du dir einfach ein Bewerbungsfoto "Shooting" wo du dir Fotos mit Jackett/Krawatte und ohne machen lässt. Dann hast direkt eine Auswahl auch für die Zeit nach der Thesis. Für deinen Anwendungsfall: Übertreibe es nicht, daher normal mit Hemd

Da ich danach auf jeden Fall noch ein bisschen weiter studieren will und dann nach bedarf lieber aktuelle Fotos mach, bleib ich denke ich mal beim Hemd. So ein Shooting kostet ja gleich mal das doppelte...

Danke euch!
 
Jetzt reiße ich mich extra zusammen den nicht zu bringen, und du haust ihn raus XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh