[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenn die WaMa auch schon einen Lagerschaden hat, und abgeht wie eine Rüttelplatte..

Bei meinen Eltern stehen schon immer die beiden Maschinen so übereinander. Das gab noch nie Probleme.

z.B. Lagerschaden durch die Schwingungen der WaMa beim Schleudern.

Das klingt zwar logisch aber eine moderne, ordentlich ausgerichtete und sicher stehende Waschmaschine schwingt auch beim Schleudern nur sehr minimal. Da ist die Eigenbewegung beim trocknen und schweren Wäschestücken sich höher.

Beim Schleudern schwingt die Maschine und wenn dann eben noch ein Trockner drauf steht, gibt irgendwann das Material nach. Bei den Nachbarn hatte ein Jahr gedauert, aber danach war die Waschmaschine hin.

Und was soll da nachgeben? Das Innenleben der Maschine ist so oder so ein schwingendes Teil und dem ist es egal, ob oben drauf noch etwas steht oder nicht.

Hat hier jemand nen DSL Anschluss von o2 und kann mir sagen ob man da eine Email Adresse anlegen kann? Im Kundencenter ist nichts zu finden.

Gesendet von meinem S6

sehen die Mainboard von Intel seit paar Generationen schon immer so völlig "abgespact" aus, oder erst sei Kaby Lake-Generation??

abgespaced, abgespeckt oder abgespackt?

Ich habe mir Frostschutz Konzentrat gekauft. Mische ich das mit Leitungswasser oder mit destilliertem Wasser. Wenn ich etwas darüber finde sind die Meinungen geteilt.

Und wo misch ich das? Einfach einen Behälter nehmen, mischen und reinkippen?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Pur reinkippen und fertig. Mache ich immer so und meine Karre fährt immer noch.

Ich habe mir Frostschutz Konzentrat gekauft. Mische ich das mit Leitungswasser oder mit destilliertem Wasser. Wenn ich etwas darüber finde sind die Meinungen geteilt.

Solltest du sehr hartes Wasser haben, dann dest. Wasser, sonst ginge auch Leitungswasser, besser ist aber dest. Wasser um Ablagerungen vorzubeugen.

Weis jemand wo ich eine Ersatztastatur für ein HP Probook 470 G3 bestellen kann ? Habe schon gesucht aber finde nichts

Doch gibts ja bei Ebay

Zuletzt bearbeitet:

Einfach pur rein, habe ich noch nie verdünnt. N Kollege hat in seinem Caddy richtig teures fertiges für -60°, ist andauernd eingefroren. Ich hab im Polo Konzentrat von Aldi pur drin, war noch nie was.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Spontan würde ich sagen du brauchst eigentlich nur nen VPN Zugang zu dem Netz in dem der Server steht. Dann unterscheidet es sich nicht mehr von neu lokalen Zugriff, wenn ich mich nicht komplett irre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh