SchneeLeopard
Legende
z.B. Lagerschaden durch die Schwingungen der WaMa beim Schleudern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso denn das?Wird er nicht. Nur wird über kurz oder lang die Maschine hin sein.
z.B. Lagerschaden durch die Schwingungen der WaMa beim Schleudern.
Beim Schleudern schwingt die Maschine und wenn dann eben noch ein Trockner drauf steht, gibt irgendwann das Material nach. Bei den Nachbarn hatte ein Jahr gedauert, aber danach war die Waschmaschine hin.Wieso denn das?
Wurde uns nicht angeboten. Ist imho auch nicht vorgesehen bei o2. Dafür sind die ja auch deutlich günstiger als zb TelekomHat hier jemand nen DSL Anschluss von o2 und kann mir sagen ob man da eine Email Adresse anlegen kann? Im Kundencenter ist nichts zu finden.
Gesendet von meinem S6
Ich habe mir Frostschutz Konzentrat gekauft. Mische ich das mit Leitungswasser oder mit destilliertem Wasser. Wenn ich etwas darüber finde sind die Meinungen geteilt.
Und wo misch ich das? Einfach einen Behälter nehmen, mischen und reinkippen?
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Einfach pur rein, habe ich noch nie verdünnt. N Kollege hat in seinem Caddy richtig teures fertiges für -60°, ist andauernd eingefroren. Ich hab im Polo Konzentrat von Aldi pur drin, war noch nie was.Ich habe mir Frostschutz Konzentrat gekauft. Mische ich das mit Leitungswasser oder mit destilliertem Wasser. Wenn ich etwas darüber finde sind die Meinungen geteilt.
Und wo misch ich das? Einfach einen Behälter nehmen, mischen und reinkippen?
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk