Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Anzahl der laufenden Verträge somit irrelevant, solange alles im Grünen ist, für eine positive Schufa?
Laut meiner Info soll die Praxis immer in Berlin sein. DB Wohnung hab ich nur den Vergleich von nem Kumpel der bei der Bahn arbeitet, aber halt in München. (Nun billiger ist es nun nicht dort, da kann ich den Vergleich wohl nehmen.)Zu deinem Nachteil, das ist genau das was ich meinte. Es gibt wohl DB Unterkünfte/Wohnheime die wohl passabel aber auch nicht billig sein sollten. Ob der Zuschuss für ein zimmer reicht kommt halt drauf an wo dein Praxisstandort ist und ob der auch immer der gleiche ist. Meine Kommilitonen wurden auch gerne mal nach Frankfurt verfrachtet obwohl Standort in Berlin.
Wenn ich das richtig verstanden habe würde mein duales Studium sogar als 2. Ausbildung zählen und wäre dadurch steuerlich absetzbar, da ich jetzt auch einen Berufsabschluss mache.
Hab nur gefragt, weil du gesagt hast, dass du dem Vertrag hinterher gelaufen bist
Je nach Steuersatz zahlt man dann für die Bude 1/3 weniger. (bei dir wohl eher niedrig 2-stellig)