[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Der Freibetrag liegt 2017 bei 8.820€ für Alleinstehende. Du zahlst also definitiv Steuern und Sozialabgaben sowieso
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Lumia 520 von meiner Mutter hat es hinter sich.

Welches günstige Nachfolger Modell könnt ihr empfehlen? Sollte ähnlich bedienbar sein und muss nur WhatsApp können.
 
Bei Ausbildungen wird das imho doch schon ab 350€ mit Sozialabgaben belegt. War zumindest damals so.

Aber daunti, was ist für eine Einstellung, die Ausbildung vom Gehalt abhängig zu machen? Wichtiger ist doch was nach den drei Jahren kommt..
 
Und vor allem, ob man Spaß am Job hat, dass wird man vermutlich recht lang machen...
 
Aber daunti, was ist für eine Einstellung, die Ausbildung vom Gehalt abhängig zu machen? Wichtiger ist doch was nach den drei Jahren kommt..

Du missverstehst mich.
Ich mache die Ausbildung nicht vom Gehalt abhängig, wenn dem so wäre hätte ich das schon vor Bewerbung und AC gemacht.
Aber jetzt da es so aussieht, dass alles klar geht interessiert es mich doch schon was ich bekomme weil ich wissen will auf welche Veränderungen in meinem Lebensstandard ich mich einstellen muss.
Ja jetzt könnte ich noch nen Monat warten, dann weiß ich es sicher, aber ich bin halt neugierig.
 
@[W2k]Shadow

Vermutlich hab ich noch passende Leitungen vom R2E über, ich kann mal schauen, wenn du welche brauchst.
 
Dummes Thema / Nerviges Thema:

Amazon - Bestellung sollte an die Adresse eines Freundes. Hat nicht geklappt, da eine andere Zahlungsart gewünscht wurde. Nun egal...

Seit dem wird aber immer gefragt ob es diese Adresse ist (meine) und ob es diese Zahlungsart sein soll (die übliche).
Meine das früher das ganze nicht gefragt wurde, sondern quasi der Standard war.
Wie kann ich das wieder als Standard fest setzen. Nervt mich... :(
 
Die andere Adresse entfernen? Wenn nur eine gespeichert ist sollte Amazon ja nicht extra nachfragen.
 
Wo liegt eigentlich der effektive Unterschied zwischen IMAP und POP3, letzteres genutzt mit "Mails auf Server belassen"?

EDIT:
Nutzt man IMAP mit lokaler Kopie aller Mails, ist es effektiv gleich. Nutzt man IMAP mit Mails nur auf dem Server, liegt da dann der Unterschied, denn das geht mit POP3 nicht.
Konnte ich mir ja dann doch selbst beantworten. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ist eine Geflügelfleischwurst aus dem Kühlregal in der Regel haltbar? Hab hier noch eins von den zwei Teilen liegen und da steht nichts drauf.

Klar könnte ich sie anschneiden, aber ich wüsste gerne meine Chance, dass das Ding noch gut ist. :)
 
Keine Ahnung :fresse: Aber "Puch" ist in der Geschichte des Luxx einfach legendär!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh