[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dummes Thema / Nerviges Thema:

Amazon - Bestellung sollte an die Adresse eines Freundes. Hat nicht geklappt, da eine andere Zahlungsart gewünscht wurde. Nun egal...

Seit dem wird aber immer gefragt ob es diese Adresse ist (meine) und ob es diese Zahlungsart sein soll (die übliche).
Meine das früher das ganze nicht gefragt wurde, sondern quasi der Standard war.
Wie kann ich das wieder als Standard fest setzen. Nervt mich... :(


Morjen zusammen... kurze Zusatzfrage: Muss ich 1 Click Bestellung aktivieren?
 
Es war damals witzig, okey?
 
Hm, ob mal auf nem p8p67 mit lädiertem Sockel nen i5 2300 betreiben sollte? Und wäre da der max Turbo auf allen kernen nutzbar?
 
Haben se alle, die Kontaktpunkte sind trotzdem nicht mehr i.O. und die Federn auch nicht mehr top.
Hab vorhin die pins noch mal leicht nachgerichtet, jetzt laufen auch alle 4 RAMs.
 
Wenn ich heute was per PayPal zahlen muss, das Konto aber vermutlich erst morgen gedeckt ist (Überweisung wurde gestern angestoßen, damit es gedeckt ist), passt das zeitlich? Ich gucke nie, wann abgebucht wird, hab das also nicht so im Gefühl, obs passt :fresse:
 
Bei mir liegt immer genau ein Tag zwischen Zahlung bei PayPal und Abbuchung vom Girokonto. Wenn ich also heute per PP zahle wird das Geld am 18. abgebucht.
 
Danke euch :) Dann sollte das ja passen
 
"anodize black" - wie sieht diese Fabe aus? Wie kann sie mit Worten be und umschrieben werden?
 
Anodized ist meist ein wenig stumpf im Farbeindruck, also nicht glänzend. Zudem ist die Feinstruktur des Materials darunter häufig, gerade bei schwarz noch erkennbar, es wirkt ein wenig rau.
 
anodized heißt doch einfach nur eloxiert. Und darunter sollte man sich doch was vorstellen können. Ansonsten gibts bestimmt eine Menge Fotos bei Google
 
Ist diese Farbe und Eigenschaft auf Aluminium haltbar und ein wenig robust oder ist es eher sehr empfindlich?
 
Ist für eine Beschichtung von Metall Recht robust.
Geht trotzdem durch Reibung Recht schnell kaputt.
 
Hm, ob mal auf nem p8p67 mit lädiertem Sockel nen i5 2300 betreiben sollte? Und wäre da der max Turbo auf allen kernen nutzbar?

Maximaler Turbo gilt nur für einen Kern. Ggf kann man da tricksen wie bei manchen Laptops per Extreme Tuning Utility.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh