[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Bei so nem computer geht im Endeffekt alles auf die selbe Masse, righty?

Da mein motherboard keine Lüftersteuerung zulässt soll ein Arduino die pwm Steuerung übernehmen.

Der kriegt seinen Strom vom Netzteil. Von den Lüftern würde ich nur die pwm-kabel zum Arduino legen und ansonsten als normale 3-pin am mobo anschließen.

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer dann kaufen, wenn man die Leistung braucht.

Vega und 1080ti kommen wohl erst Q2 bis dahin wird sich preistechnisch auch nix tun
 
Definitiv warten, die werden noch schneller.
 
Ich dachte schon aufgrund des Profilbilds, dass BxD wieder da ist...
 
Haha, ich auch :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Richtig, weil sich der Sensor noch akklimatisieren muss und dadurch kältere Werte statt den tatsächlichen ausgibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibt es irgendwo auf der Welt (in meiner Nähe :fresse:) brauchbare Aufbackbrötchen zu kaufen? Bäcker bekommen die ja auch irgendwo her...
 
Ich habs irgendwie verrafft das mein Anschluss bei der Telekom im Dezember verlängert wurde, mit schlechteren Konditionen.
Macht es Sinn da jetzt noch anzurufen und nach besseren Preisen zu fragen?
 
Gibt es irgendwo auf der Welt (in meiner Nähe :fresse:) brauchbare Aufbackbrötchen zu kaufen? Bäcker bekommen die ja auch irgendwo her...

Ich finde die TK von Coppenrath und Wiese ganz gut. Gut sind ansonsten eigentlich auch sämtliche "JA"-Produkte (TK oder normal eingeschweißt).
 
Ich steh auf die günstigen TK-Laugenstangen vom Kaufland. Kosten 8 Stück 1,39 €, sind vom Nährwert ok (200 Kcal pro) und schmecken warm und kalt top.
 
Mmmh... Dann muss ich mich wohl mal auf die Socken machen. Oder doch morgens zum Bäcker fahren :fresse:
 
Ich wechsle das erste Mal einen Mobilfunkvertrag... erst den alten kündigen und dann den neuen abschließen, oder andersrum?
 
Na den alten hoffentlich rechtzeitig kündigen. Dann eben den neuen abschließen.
 
das ist doch nicht anders wie mit anderen Verträgen!

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass beide nur 4 Wochen Laufzeit haben und mir der Zeitpunkt der Umstellung Wurst ist... :fresse:
 
Ich habs irgendwie verrafft das mein Anschluss bei der Telekom im Dezember verlängert wurde, mit schlechteren Konditionen.
Macht es Sinn da jetzt noch anzurufen und nach besseren Preisen zu fragen?

Ich denke eher nicht, aber probieren schadet nicht.

btw: super Signatur:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh