Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, je länger sie sich im Regal erholen konnten, desto höher geht auch der TurboDefinitiv warten, die werden noch schneller.
Mit der 970 würde ich noch warten.Schnellere Grafikkarte, jetzt oder warten?
Das sind die trockenen, unterkühlten, oder? Gibt es auch welche in Teigform?Nehmen immer die vital fit von rewe oder Edeka. Sind ganz ok
Gibt es irgendwo auf der Welt (in meiner Nähe ) brauchbare Aufbackbrötchen zu kaufen? Bäcker bekommen die ja auch irgendwo her...
Ich steh auf die günstigen TK-Laugenstangen vom Kaufland. Kosten 8 Stück 1,39 €, sind vom Nährwert ok (200 Kcal pro) und schmecken warm und kalt top.
Ja sind ungekühlt.Das sind die trockenen, unterkühlten, oder? Gibt es auch welche in Teigform?
Ich wechsle das erste Mal einen Mobilfunkvertrag... erst den alten kündigen und dann den neuen abschließen, oder andersrum?
Ich habs irgendwie verrafft das mein Anschluss bei der Telekom im Dezember verlängert wurde, mit schlechteren Konditionen.
Macht es Sinn da jetzt noch anzurufen und nach besseren Preisen zu fragen?
Nicht bei allen Verträgendas ist doch nicht anders wie mit anderen Verträgen!
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Neuen Anbieter kündigen lassen.Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass beide nur 4 Wochen Laufzeit haben und mir der Zeitpunkt der Umstellung Wurst ist...