[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Stachel des Partners in der selben Größenordnung wie der der Mücke liegt ja.
 
Ich würde gerne zum x. mal versuchen von Firefox auf Chrome umzusteigen, weil der Firefox bei mir bei der Arbeit läuft wie nen Sack Nüsse.
Gibts unter Chrome die Möglichkeit URLs aus der Adressleiste und Links aus der Fav-Leiste direkt in nem neuen Tab zu öffnen? Ohne strg oder sonst was zu drücken. Einfach mit einem Linksklick.
Ich konnte spontan nichts dazu finden und wenn das nicht geht, dann ist der Umzugsversuch schon direkt im Keim erstickt :fresse:
 
Enlight1.jpg
Habe Grade eben diese SMS bekommen. Weis jemand was das heißen soll ? Anscheinend schrieb mir jemand eine SMS von einer Nummer ( steht dort natürlich zensiert ) aber die kam nicht an ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Josh
Klick mit dem Mausrad mal ausprobiert?
 
Das mag für die Fav-Leiste gehen. Wäre auch okay. Aber bringt mir für die URLs aus der Adressleiste wenig. Und das ist das wichtigere :)
 
Habe Grade eben diese SMS bekommen. Weis jemand was das heißen soll ? Anscheinend schrieb mir jemand eine SMS von einer Nummer ( steht dort natürlich zensiert ) aber die kam nicht an ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Freundlich drauf antworten und nachfragen, was dieser Jemand möchte. Am besten vollständige Kontaktdaten dazu zwecks Identifizierung.
 
Und 20 TANs gleich mit :)
 
Es gibt auch sms die 4,99 kosten.
Bevor ich einer unbekannten nummer zurück schreibe mache ich garnichts. Wenn es wichtig ist meldet die Person sich wieder.
 
Kann ich so bestätigen, wenn z.B. jemand deine Meinung zu etwas wissen möchte, dann sind sie hartnäckig. :fresse:
 
Was für eine (gebrauchte) Kamera könnt ihr mir für einen Afrika-Safari-Urlaub empfehlen?
 
Was willst du denn ausgeben?
 
Nicht viel :fresse:
200-300€ vielleicht?!?!?
 
Ich glaube da kannst du dir dann alles kaufen, was in dem Preisrahmen liegt und die gefällt :fresse:
 
Ist das jetzt gut oder schlecht? :fresse:
Also mein Preisrahmen.
 
Für ordentlich Safari Fotos kann man nicht genug Geld ausgeben.
Guck mal im Consumer und dann foto Unterfroum hier. Da gibt's nen Bereich für Kaufberatung :)
Da sitzt sicherlich mehr Kompetenz als hier :fresse:
 
Ne generell darfst du bei der Anwendung wohl von wechselobjektiven ausgehen, am besten auch größere Tele, und da sind 300€ nix ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh