[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn man grad 13 geworden ist muss man sich halt von den unreifen 12 jährigen distanzieren :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du blöde Kuh, jetzt fangen die bestimmt gleich wieder mit dem Mist an.
 
Die sind doch alle in der Schule.
 
Warum gehen seit ca. einer Woche keine Weiterleitungen mehr aus Gmail unter Opera? Dann kann ich die Newsletter auch ganz abbestellen und manuell gucken...
 
Lol. An dem Witz hast du jetzt wie lange gesessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man einen Simulator so schlecht programmieren, dass er bei 60fps Vsync eine 5960X @4,2GHz dauerhaft auf 100% Last hält? Zugleich ist der auf einem System mit i3 auch mit stabilen 60fps spielbar - wieder bei 100% Last. Wie zum Teufel geht das?
 
Ich muss ganz ehrlich gestehen, den Sinn von snapchat verstehe ich auch nicht..
Was macht man da und wasn kann es ( anders als andere)?




gesendet mit smartdingens
 
So letzter Versuch:
Du kannst ohne Hundefilter nicht leben?

1. ist das der Hoe-Filter
2. benutze ich Snap Chat nicht primär wegen solcher Filter.

Es geht einfach darum, Bilder zu verschicken, die maximal 10 Sekunden vom Empfänger gesehen werden können. Das sind halt Sachen die verschickst du nicht per WA oder sogar Facebook.

Aber ich lass es nun bleiben, mir ist einfach nur wichtig, dass du den Unterschied zu o.g. Messengern verstehst.
 
Inwiefern? Aus der Website lese ich auf die Schnelle nur raus, dass der LR etwas mehr Datendurchsatz hat.
Fernseher und Tower sind natürlich per Kabel angebunden, die Handys und Laptops möchten aber auch mit Internet versorgt werden ;)

@Hardwarekäufer preislich natürlich interessant. Nur stört es mich, dass da noch ein Router integriert ist :fresse:


LR = Long Range, die Sendeleistung ist in Deutschland aber nicht zulässig und daher deaktiviert. Es sei denn du gibst bei der Einrichtung die Ländereinstellung USA an. Dann hast ein klein wenig mehr.
 
Daunti
Downi
Ist die sprachliche Ähnlichkeit wohl beabsichtigt?! Hmm, gute Frage!
 
Und wieviele verschickt? :fresse:
 
Bin auf der Suche nach einer Zange, mit der ich Kabelbinder, kleine Drähte etc. durchschneiden kann. Leider komme ich nicht auf den Namen. Amazon sagt Seitenschneider. Dieser kommt mit aber etwas zu dick vor. Möchte was präziseres. Habt ihr Empfehlungen?
 
Danke, ihr beiden. Sowas habe ich gesucht. Schätze mal, dass es die Universalzange wird.
 
Gerne! :wink:

Auch wenn ich kein besonders großer Handwerker bin, finde ich Stöbern nach neuem Werkzeug immer super! :d
 
Mal ne blöde Frage an Apple Nutzer. Wenn ich von einem iPad etwas auf den TV streamen möchte, (Film, Bildschirminhalt, Spiel, whatever..) wie funktioniert das? Welches Empfangsgerät brauche ich wenn ich einen HDMI Anschluss zur Verfügung habe? Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh