Only the Brave (Tattoo)Empfehlung für nen Duft den man sich so jeden Tag geben kann?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Only the Brave (Tattoo)Empfehlung für nen Duft den man sich so jeden Tag geben kann?
und warum willst du das?Ich will nur, dass andere erklären können warum sie etwas tun.
Warum nicht einfach weiter WhatsApp nutzen?
Klingt wie der Expertenchat für Mausefallenfreunde oder Liebhaber von Wäscheklammern.Du hast immernoch nicht verstanden, worum es bei SnapChat geht.
35 Sekunden? Lass auf 40 aufrunden.Lol. An dem Witz hast du jetzt wie lange gesessen?
So letzter Versuch:Du hast immernoch nicht verstanden, worum es bei SnapChat geht.
So letzter Versuch:
Du kannst ohne Hundefilter nicht leben?
. Das sind halt Sachen die verschickst du nicht per WA oder sogar Facebook.
Ergo Trend hinterherlaufen
Inwiefern? Aus der Website lese ich auf die Schnelle nur raus, dass der LR etwas mehr Datendurchsatz hat.
Fernseher und Tower sind natürlich per Kabel angebunden, die Handys und Laptops möchten aber auch mit Internet versorgt werden
@Hardwarekäufer preislich natürlich interessant. Nur stört es mich, dass da noch ein Router integriert ist
Ja toll. "Bilder wo man zehn Sekunden Zeit hat einen Screenshot zu machen" wolltest du sagen oder?