bitteklingeln
Enthusiast
Ist Facebook demnach also ein alternativloser Social Media Mist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter... es ERGIBT keinen Sinn! Es kann keinen Sinn machen!Da hat wohl jemand keineFreunde zum Adden Das tut mir Leid, geh wieder mit deiner Duplo Feuerwehr spielen
Du hast einfach den Sinn von Snapchat nicht verstanden. Und der Vergleich mit Facebook und Messenger macht keinen Sinn.
Alter... es ERGIBT keinen Sinn! Es kann keinen Sinn machen!
Er meint, dass es nicht heißt "Sinn machen", sondern "Sinn ergeben".Wo soll denn deiner Meinung nach der Sinn sein?
Für mich ist es ganz offensichtlich nur eine weitere Möglichkeit sich noch intensiver im Internet selbst darzustellen.
Follow for follow, Like for Like und der ganze Mist
Alter... es ERGIBT keinen Sinn! Es kann keinen Sinn machen!
Und das von einem angeblichen Studenten, der angeblich seine Abschlussarbeit schreibt...
Wo soll denn deiner Meinung nach der Sinn sein?
Für mich ist es ganz offensichtlich nur eine weitere Möglichkeit sich noch intensiver im Internet selbst darzustellen.
Follow for follow, Like for Like und der ganze Mist
Ja wo verteilen die Leute denn ihren Snapchat Namen, außerdem war das auf den ganzen Quatsch bezogen inklusive InstagramDas was du ansprichst trifft auf Instagram zu.
Oder bei knuddels oder so.Können die das nicht per Snapchat klären? Man man man...
Ja,Das Programm wurde als Messenger konzipiert um mit Leuten die man kennt darüber zu kommunizieren und genau so benutzt es auch jeder den ich kenne. Nichts mit followen oder Snapchat Namen von Instagram holen.
Ich mag die App und finde die Art der Kommunikation ziemlich unterhaltsam und kurzweilig.
Empfehlung für nen Duft den man sich so jeden Tag geben kann?
Wie ignorant kann man eigentlich sein xDErgo Trend hinterherlaufen