[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmh auch wenn ich sonst so ziemlich alles an Social Media benutze habe ich den Sinn von Snapchat irgendwie immer noch nicht verstanden. Storys gibts auch bei Instagram... aber vielleicht bietet das ja was was mir völlig entgangen ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da hat wohl jemand keineFreunde zum Adden :( Das tut mir Leid, geh wieder mit deiner Duplo Feuerwehr spielen :)

Du hast einfach den Sinn von Snapchat nicht verstanden. Und der Vergleich mit Facebook und Messenger macht keinen Sinn.
Alter... es ERGIBT keinen Sinn! Es kann keinen Sinn machen!

Und das von einem angeblichen Studenten, der angeblich seine Abschlussarbeit schreibt... :fresse:
 
Wo soll denn deiner Meinung nach der Sinn sein?

Für mich ist es ganz offensichtlich nur eine weitere Möglichkeit sich noch intensiver im Internet selbst darzustellen.
Follow for follow, Like for Like und der ganze Mist
 
Alter... es ERGIBT keinen Sinn! Es kann keinen Sinn machen!

Da ist wohl jemand Bastian Sick Fan. :rolleyes:
Ich hoffe du hast auch die Gegendarstellung von André Meinunger gelesen und lässt dich nicht von einer Meinung beeinflussen. Solange man differenziert auf seinen Sprachgebrauch achtet ist alles ok. ;)
 
Wo soll denn deiner Meinung nach der Sinn sein?

Für mich ist es ganz offensichtlich nur eine weitere Möglichkeit sich noch intensiver im Internet selbst darzustellen.
Follow for follow, Like for Like und der ganze Mist
Er meint, dass es nicht heißt "Sinn machen", sondern "Sinn ergeben".
Ist einfach nur Korinthenkackerei.

Das ist halt Umgangssprache und die macht nicht immer Sinn! :P
 
Wo soll denn deiner Meinung nach der Sinn sein?

Für mich ist es ganz offensichtlich nur eine weitere Möglichkeit sich noch intensiver im Internet selbst darzustellen.
Follow for follow, Like for Like und der ganze Mist


Daran sieht man, dass du nichtmal den Hauch einer Ahnung von der App hast, denn es gibt da weder Likes, noch die Möglichkeit zu followen, noch kann man sich damit wirklich "sinnvoll" selbst darstellen.
Das was du ansprichst trifft auf Instagram zu.

Ich mag die App und finde die Art der Kommunikation ziemlich unterhaltsam und kurzweilig. Ob du es nun verstehst oder nicht ist mir scheißegal.
 
Willst du mich verarschen?
Natürlich kann man Leuten folgen, ob ich nun followen, adden, abonnieren oder sonstwas schreibe es ist das selbe!

Keine Selbstdarstellung?
Was ist dann das:
Snapchat-Accounts: Diesen Snapchattern solltet ihr folgen | Netz | Themen | PULS

Lügenpresse oder? Man kann anderen ja nicht folgen.

Das was du ansprichst trifft auf Instagram zu.
Ja wo verteilen die Leute denn ihren Snapchat Namen, außerdem war das auf den ganzen Quatsch bezogen inklusive Instagram
 
Gleich kommt zwar der Superbowl, aber ich bin am überlegen, ob ich nicht hier bleibe :popcorn:
 
Ich habe in meiner Snapchat Freundesliste genau 0 Leute die ich nicht persönlich kenne und mit ihnen befreundet bin. Und um ehrlich zu sein handhabt das jeder den ich kenne so.

Das Programm wurde als Messenger konzipiert um mit Leuten die man kennt darüber zu kommunizieren und genau so benutzt es auch jeder den ich kenne. Nichts mit followen oder Snapchat Namen von Instagram holen.
 
Die kleinen gehen bestimmt bald schlafen, dann kannst du immer noch Super Bowl schauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Können die das nicht per Snapchat klären? Man man man...
 
Wieso lädt Windows 10 Update nie den neuesten Crimson Treiber runter? :rolleyes:
 
Das Programm wurde als Messenger konzipiert um mit Leuten die man kennt darüber zu kommunizieren und genau so benutzt es auch jeder den ich kenne. Nichts mit followen oder Snapchat Namen von Instagram holen.
Ja,
dann benutzt du es anders als andere. Damit erübrigt sich der Sinn der App noch mehr. Warum nicht einfach weiter WhatsApp nutzen?
 
die bessere frage: wieso willst du anderen um jeden preis vorschreiben wie sie welche app zu nutzen haben?
 
Empfehlung für nen Duft den man sich so jeden Tag geben kann?

Armani Acqua Di Gio, Jean Paul Gaultier Le Male, Paco Rabanne One Million,... Oder hieß für jeden Tag auch nicht so teuer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh