[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple TV!


2T:
Ob der RAM wohl defekt ist:
810dba63004354cdc7c7bbb3f5eea1ba.jpg

:d
 
Die Frage ist wohl rhetorisch?

Für ne ernsthafte antwort müsste man jetzt wissen wie der RAM spezifiziert ist ;)
Wenn das 1066er ist, würde mich das Ergebnis wenig wundern, ist das 1600er, ist der hin.
 
Die Frage ist wohl rhetorisch?
Erkennbar an dem Smilie unterm Bild :p
Windows 10 Installation wollte nicht funktionieren.
Nachm BIOS Update blieb das Bild immer schwarz, 3 BIOS Versionen getestet. Jedes Mal Baustein brücken, um das BackupBIOS zu triggern.
Werd gleich mal neuen RAM reinpacken und bin gespannt, was dann geht :d
 
@mason

Der Apple TV ist in dem Sinne der Empfänger und auch das Äquivalent zu, Chromecast.
 
Mein DDR4 bringt mir nur Fehlermeldungen und crasht dauernd wenn er auf Stock ist (2133 mit Kartoffeltimings), sobald ich aber XMP anmache (3200 cl15) läuft er rockstable, kann sogar noch die Timings nach unten drehen. Wtf.
 
Aber das kann nicht Sinn der Sache sein, dass es nur mim XMP Profil läuft (Was aber eh noch getestet wird nach der Windows Installation). Dann wird das BIOS mal zurückgesetzt, weil was auch immer und schon spackt wieder alles rum.
Der Typ war eh der Beste :d
"Mein Windows fährt nicht mehr hoch :("
Angeschaut, Platte ausgebaut, bei mir in den Rechner gepackt: Platte leer
"Joar deine Platte ist leer, deswegen fährt das Windows auch nicht hoch. Was wurde denn vorher gemacht?"
"Hm, kann es daran liegen, dass ich vorher Windows neu installieren wollte und er mittendrin abgebrochen hat?"
"...." xD

_____
Windows Install ist durch und BIOS Update hat nun auch geklappt :)
 
ebastler, da stimmt ein subtiming wohl nicht, das kenne ich bei 1366 Systemen, die haben mit neuem RAM gern mal ein Problem, bei DDR4 wundert mich das.

Boehse, ich hab schon einige RAMs nur mit der Seriennummer bei Hersteller getauscht, Kingston und Crucial sind da Gott sei dank recht Kundenfreundlich. Bei 30j Garantiezeit ist das aber auch egal ;) so lange gibts dne RAM ja garantiert noch nicht ;)
 
30Jahre? Es haben doch alle 10Jahre Lebenslange Garantie?
Hab auch noch 2 8GB Riegel von Crucial daheim seit nem halben Jahr, wo ich anfragen wollte, ob ich die ohne Rechnung tauschen kann. Hach ja, die Faulheit..
 
Meine alten ddr2 riegel, die betroffen waren hatten noch 30 Jahre lebenslange Garantie ;)


ich hab noch Tupper, das hat lebenslange Garantie ohne Jahresbegrenzung ;)
 
ebastler, da stimmt ein subtiming wohl nicht, das kenne ich bei 1366 Systemen, die haben mit neuem RAM gern mal ein Problem, bei DDR4 wundert mich das.

Boehse, ich hab schon einige RAMs nur mit der Seriennummer bei Hersteller getauscht, Kingston und Crucial sind da Gott sei dank recht Kundenfreundlich. Bei 30j Garantiezeit ist das aber auch egal ;) so lange gibts dne RAM ja garantiert noch nicht ;)
Sind 4*8GB TridentZ 3200CL15, aber ehrlich gesagt ist mir das auch scheißegal, solange es im XMP gut läuft :)
 
Bei 3200MHz schon, aber bei 2133 würde man meinen liefen sie auch mit 1,25...

Hab mich ehrlich gesagt nie viel mit beschäftigt. Man kauft ja nicht solchen RAM um den dann Stock zu lassen ^^
 
Es gibt Chips, die laufen mit der angegeben Spannung auch bei hohem Takt, kommen aber mit normaler Spannung nur schwer zurecht.
Ich tippe da auf ne Kombination zusammen mit nem Subtiming.
Aber wie du schon schreibst, warum lange rumdoktorn, wenn es eh läuft, wenn man es nutzt wie gedacht ;)
 
Hat jemand Erfahrung mit Umschulungen per Fernkurs von zuhause bzw jemand einen guten Anbieter online dafür ?


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Evtl. Alfatraining, aber ob die auch komplett von zu Hause anbieten, weiß ich nicht.
 
Kann mir wer sagen wie Nvidia sich bei einer Reparatur verhält, wenn keine Rechnung mehr exestiert? Der Artikel ist erst vor 2 Monate erschienen also er kann nicht außerhalb der Garantie sein.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
LR = Long Range, die Sendeleistung ist in Deutschland aber nicht zulässig und daher deaktiviert. Es sei denn du gibst bei der Einrichtung die Ländereinstellung USA an. Dann hast ein klein wenig mehr.
Alles klar.
Zukunftssicherheit hin oder her, die Lite-Version sollte für uns ausreichen :)
 
Man kann seit Android 5 den Bildschirm mitfilmen, das merkt Snapchat nicht. Dann nen Screenshot vom Video.
 
Statt Screenshots komplett zu sperren (wie z.B. bei der App der Sparkasse)
Hab es mit nem Kumpel getestet.
 
Man kann mit entsprechenden Apps und root jeder App zuweisen worauf sie zugreifen darf. Zugriff auf Systemfunktionen gehört dazu und kann dann separat geblockt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh