Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erkennbar an dem Smilie unterm BildDie Frage ist wohl rhetorisch?
@mason
Der Apple TV ist in dem Sinne der Empfänger und auch das Äquivalent zu, Chromecast.
Sind 4*8GB TridentZ 3200CL15, aber ehrlich gesagt ist mir das auch scheißegal, solange es im XMP gut läuftebastler, da stimmt ein subtiming wohl nicht, das kenne ich bei 1366 Systemen, die haben mit neuem RAM gern mal ein Problem, bei DDR4 wundert mich das.
Boehse, ich hab schon einige RAMs nur mit der Seriennummer bei Hersteller getauscht, Kingston und Crucial sind da Gott sei dank recht Kundenfreundlich. Bei 30j Garantiezeit ist das aber auch egal so lange gibts dne RAM ja garantiert noch nicht
Und dann gibts eine Meldung. Und dann schickst du dem Kontakt zukünftig einfach nichts mehr.
Wie will Snapchat sowas feststellen?Und dann gibts eine Meldung. Und dann schickst du dem Kontakt zukünftig einfach nichts mehr.
Alles klar.LR = Long Range, die Sendeleistung ist in Deutschland aber nicht zulässig und daher deaktiviert. Es sei denn du gibst bei der Einrichtung die Ländereinstellung USA an. Dann hast ein klein wenig mehr.
Wie will Snapchat sowas feststellen?