[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

"jede App die ich nicht benutze ist scheiße also bringe ich lieber einen dummen Spruch anstatt zu helfen/still zu sein"

Sehr sinnvoll :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand eine noch kompaktere Alternative zum Fractal Design Define C in der selben Preisklasse? ATX sollte schon noch passen, Laufwerk muss nicht unbedingt sein, weiß gar nicht wann ich das zum letzten Mal benutzt habe.
 
Fractal Define Mini C? Edit: Mist, ich glaube da passt kein ATX...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja leider nur bis Mikro-ATX
 
Hatte schon mal darüber nachgedacht, aber wegen nur 4cm weniger Höhe wechsel ich nicht Board, CPU und RAM. Das lohnt sich nicht wirklich. :fresse:
 
Wie lässt sich Schimmel aus einer Plastik Tupa-Box entfernen?

Hab eine 7 Tage alte Tupa-Box wieder gefunden in der noch Obst und Käsereste waren.

Ein viertel der Box war mit schwarzen Flecken überseht.
Einweichen in heissem Wasser mit Pril hat geholfen den Belag zu entfernen, aber da ist immer noch ein gewisser Geruch / Gestank davon.

Ist der Schimmel im Plastik der Box drin?

Geht er dort noch raus?

Ist die Box noch zu retten ?
 
Tupper, es heißt Tupper!
 
Wirf die Tupa-Box in den Müll!
 
Wasserkocher nehmen und mit kochendem Wasser die Box ausspülen... Dann noch mal mit Essig Wasser einweichen und zum Schluss noch mal kochendes Wasser durch.. Dann ist alles tot

gesendet mit smartdingens
 
Was sind denn Boardgames? Jetzt sag nicht Brettspiele :hmm:
 
Sollst sie ja nicht frittieren, aber heißes Wasser sollte reichen. Muss ja nichtmal kochen...
 
Du hast frittieren gesagt :eek: Eigentlich müsste Myrkvidr gleich auftauchen :fresse:
 
Wer Obst und Käse vergisst und vergammeln lässt hat doch sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
 
"jede App die ich nicht benutze ist scheiße also bringe ich lieber einen dummen Spruch anstatt zu helfen/still zu sein"

Sehr sinnvoll :)
Nein, es ist einfach unnötiger Social Media Mist. Wenn du jemanden was schicken willst mach es per Messenger und wenn du was mit vielen Leuten teilen willst dann nimm Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist einfach unnötiger Social Media Mist. Wenn du jemanden was schicken willst mach es per Messenger und wenn du was mit vielen Leuten teilen willst dann nimm Facebook.

Da hat wohl jemand keineFreunde zum Adden :( Das tut mir Leid, geh wieder mit deiner Duplo Feuerwehr spielen :)

Du hast einfach den Sinn von Snapchat nicht verstanden. Und der Vergleich mit Facebook und Messenger macht keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh