[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: :haha: :haha:

tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg
 
Auf jeden Fall!
Schön unkompliziert.

Bei dem Schreibstil hätte ich aber eher auf eine Frau getippt.
 
Tja dann bestellst du offensichtlich bei den falschen Händlen
 
@ebastler
Wieso, ist nicht schwierig. Such dir nen ordentlichen laden für Farben, nimm das Ding mit, frag was die empfehlen. Wahrscheinlich grundieren und dann Lack drauf. Ist nicht teuer und nicht schwierig.
 
Hätte gerne beide Gehäusehälften in Mattschwarz...
Kriegt man ohne Equipment oder Lackier-Erfahrung kaum selber gut hin, oder?
Wie Ogel schon sagte, kann man gut selber machen. Das geht ja sogar mit Dose.

Klar, etwas Erfahrung ist besser. Aber wenn du erst an einem anderen Stück etwas übst, kriegst du das sicher gut hin.
Falls du daran Interesse hast, gehe ich gerne näher drauf ein.
 
Gerade Mattlack ist da recht einfach zu verarbeiten.
 
Wenn ihr das sagt, klingt gut.
Wie muss ich den Kunststoff vorbehandeln? Hätte den normalerweise angeschliffen, aber das ist bei den Formen von Hand ja nicht wirklich möglich...
 
Hm, das stimmt natürlich.
Es gibt aber auch extra Grundierlack. So etwas habe ich aber noch nie genutzt, kann daher nichts dazu sagen.
 
Ich hab wieder meine alte mobilcom Vertrags SIM mit neuem Tarif.

Jetzt ist es so das ich 3 gb datenvolumen noch habe. Zwei Balken Empfang. Meistens nur einer und 3G.
Trotzdem ist das Internet so dermaßen langsam am Handy. Ich kann kaum was googlen. Hab Handy neu starten müssen und jetzt erst hat er mir den Thread geladen ...

Mit der prepaid Aldi Talk hab ich super schnell Internet gehabt. Mit dieser SIM am Anfang allerdings auch bevor ich vor paar Monaten gewechselt hab. ..

BTW manchmal hab ich statt 3G sogar nur E. Oder so wie Grade eben für paar Sekunden "kein Netz "

Ist jemand selbe via mobilcom bei Vodafone und hat ähnliche Erfahrung? Was könnte man machen ?


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Feines Schleifpapier würde ich versuchen auf den geraden Flächen.
Zudem alles ordentlich abwischen, Isopropanol geht ganz gut, kann aber sein, dass dir das den Kunststoff anlöst, deshalb vielleicht an einer nicht sichtbaren Stelle testen. Bin mir aber Recht sicher, dass das hier nicht passieren sollte.
Ansonsten...
Grundierlack oder ähnliches wahrscheinlich empfehlenswert, draußen an der Luft machen, Draht zum Aufhängen nutzen (wenig Auflagefläche).
Und keine Farbe aus dem Baumarkt, sondern guck wirklich Mal nach, ob du nicht ein Farb-Fachgeschäft findest. Preise sind meiner Erfahrung nach besser, Personal ist kompetenter und die Qualität der Farbe ist auch deutlich besser. Die werden dir mit ziemlicher Sicherheit genau helfen können.
 
Wieso sind noch heute so viele Leute hinter Windows XP her? Man hätte doch jeden für verrückt erklärt, der 2006 noch Windows 98 einsetzt, aber 2017 auf XP zu setzen? Kein Problem.
 
Preise sind meiner Erfahrung nach besser, Personal ist kompetenter und die Qualität der Farbe ist auch deutlich besser. Die werden dir mit ziemlicher Sicherheit genau helfen können.
Belton Premium finde ich sehr gut, eine Dose kostet so um die 4€. Die haben auch Klar-/Mattlack, nur wohl keine Grundierfarbe.
 
seit wann gibts diese neue google-bildersuche?
 
??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, das ist neu.
 
Achso. Hab das schon seit ein paar Monaten. Wird aber bei google immer stufenweise ausgerollt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Achso. Hab das schon seit ein paar Monaten. Wird aber bei google immer stufenweise ausgerollt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


das kann ich irgendwie nicht glauben. vor 2-3 tagen hatte ich das noch nicht. ;)
 
Glaube auch kaum, dass sich so ein Rollout über mehrere Monate zieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh