[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Naja eventuell sind es auch nur mehrere Wochen. Auf der Arbeit habe ich auch schon seit Monaten den Schatten um die Google Suchleiste. Zu Hause trotz regelmäßigem löschen von Cookies etc. noch nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt sich wer mit Heizungen aus und kann mir sagen wie ich einen passendes Thermostat finde?
Bei meinem alten Thermostat ist der Stift, der das Ventil an der Heizung rein/raus drückt, abgebrochen.
Deshalb heizt die nun durchgehend ..
 
Hab das Thermostat mal mit genommen, hab nur gesagt bekommen "Dafür verkaufen wir nix."
 
Nimm das kaputte teil komplett mit und geh in irgend einen Baumarkt, dort findet sich schon was passendes.
 
Hatter doch? Oder soll er die ganze Heizungsanlage mitnehmen :d

seit wann gibts diese neue google-bildersuche?
Hab ich auf manchen Geräten seit Monaten bzw hatte sie mal vor Moanten schonmal, bei anderen ist es noch immer die alte Suche.
Kann die neue nicht ab..
 
Hab ich auf manchen Geräten seit Monaten bzw hatte sie mal vor Moanten schonmal, bei anderen ist es noch immer die alte Suche.
Kann die neue nicht ab..

ich finds gut, kann man auch die serverbilder durchblättern, ohne die seite direkt besuchen zu müssen. und bei zu kleinem bildformat kann ich direkt wieder zu machen.
 
Haben Kunden die direkt bei Vodafone einen Handy Vertrag haben Bezüglich des 3G Netzes am Handy eine höhere Priorität, als Kunden die über andere Anbieter in Vodafone Netz surfen ?


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Ich hab mir Fraps installiert und bekomme wenn ich den PC neustarte die Meldung "Fraps Error 8" die Meldung, wenn ich DirectX aktuallisier ändert das auch nichts daran, jemand ein Tipp?
 
Ich hab mein neues iPhone über mobilcom erhalten. Kann ich damit zum Apple Store und es ohne kosten austauschen lassen( wegen defekt) oder muss ich dies zwanghaft über mobilcom machen ?


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Nope. Garantie läuft bei Apple über die Seriennummer. Kannst direkt zu Apple gehen.
 
Okay dann werd ich mal einen Besuch im Apple Store machen. Danke für die Antworten.

Ist es eigentlich so das man auch direkt vor Ort ein Austausch gerät bekommt wenn ein Defekt vorliegt ?


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Kommt vor, sagen wir es so. Ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich, häufig wird es zur Prüfung behalten.
 
Na ich musste zwei mal mein 6+ tauschen. Wenn der defekt anerkannt wird und ein Austauschgerät vorrätig ist wird es Söder getauscht.
 
Aber vorher das iPhone mal auf Werkszustand zurücksetzten und falls du eine zurechtgeschnittene SIM hast eine richtige bestellen. Sonst schicken die dich mit genau diesen Hinweisen wieder nach hause
 
Ne es kam ja eine neue SIM. Zwar gleiche Nummer aber neuer Tarif und die sind ja schon Nano. Ja zurücksetzen werd ich es mal aber zuerst lege ich meine SIM mal in mein altes iPhone (5c) um zu testen wie dort der Empfang ist.


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Ich hab mir Fraps installiert und bekomme, wenn ich den PC neustarte, die Meldung "Fraps Error 8". Wenn ich DirectX aktualisiere, ändert das auch nichts daran. Hat jemand einen Tipp?

hast du schon die monitor hardwarebeschleunigung entstprechend geändert?

HIER findest du ein video dazu. ist zwar auf spanisch, aber man sieht und erkennt sofort, worum es geht bzw. welche einstellungen geändert werden sollten.
 
Nochmal eben ein Update. Habe die SIM Karte in mein altes iPhone eingesetzt und dort das gleiche Problem. Kann die SIM Karte auch einen Defekt haben ? Oder ist das Netz hier urplötzlich einfach nur für den A****? Denn oft ist es auch so das ich normales Netz habe , danach kommt "kein Netz" und dann wieder 3G mit meist nur einem oder 2 Balken Empfang. Trotzdem müsste Internet ja normal schnell laufen wenn 3G vorhanden ist.


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Bist du zufällig im Vodafone-Netz unterwegs?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab aus China eine Sendung erhalten (Ersatzteile). Dort wurde es wohl per "EMS" versendet und hier in .de Land per DHL ging es dann weiter.
Die Sendung war im Briefkasten, es kam in einem Umschlag, kein Karton. Ich kann nicht sagen ob es vom Briefträger oder DHL Paketfahrer eingeworfen wurde.
Die DHL Nummer beginnt mit einem J ... wo kann ich eine Paketverfolgung dazu aufrufen?
In dem Eingabefeld bei dhl.de funktioniert es nicht. (Wo ist der DHL Chat hin verschwunden?!?)
Wie kann ich die andere Paketnummer von EMS verfolgen?!
 
hast du über egay bestellt oder auf einer anderen seite bestellt? falls ja, könntest du dort ggf. den verlauf verfolgen.
 
Ja ist Vodafone Netz. Warum fragst du ?


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh