[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

3G wird nicht mehr Aus-, eher abgebaut. Hatte ich bei D2 auch (Reseller Tarif ohne LTE) und habe deswegen den Anbieter gewechselt.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schon die monitor hardwarebeschleunigung entstprechend geändert?

HIER findest du ein video dazu. ist zwar auf spanisch, aber man sieht und erkennt sofort, worum es geht bzw. welche einstellungen geändert werden sollten.

Ich hatte einfach eine alte Version installiert:fresse2:ich hab ja über alles nachgedacht, aber über so eine einfache Problemslösung nie :d.
 
Jemand einen Tipp für ein wirkliches gutes Dock für XBOX One Controller?
 
Ja das Problem ist das kann ich ja jetzt nicht einfach wechseln, denn habe die Vertragsverlängerung ja erst seit kurzem. Oder ist da irgendwas möglich, das die mir was anderes anbieten bzw. wechseln ?


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Ist doch nicht dein ernst?
Vertragsverlängerung ist Vertragsverlängerung.
Vodafone wird dir wohl kaum eine T-Netz SIM anbieten :hmm:
 
Vielleicht stellt Vodafone wieder ein paar Masten auf, wenn man lieb fragt. :)
 
Welchen Sirup bzw welche Marke benutzt ihr für Cocktails? Hab grad den von Monin und frage mich ob es auch günstiger geht.
 
Monin. Alles andere schmeckt m.M. nach meist ziemlich dreckig.
 
Ist doch nicht dein ernst?
Vertragsverlängerung ist Vertragsverlängerung.
Vodafone wird dir wohl kaum eine T-Netz SIM anbieten :hmm:
Sie ist nicht bei Vodafone, sondern bei Mobilcom da war Geiz wieder geil... das ist wie Bahn fahren.. ein Gleis zwei Züge, einer bequem und mit comfort von der db und der andere billig, langsam und ohne Extras und Qualität...


gesendet mit smartdingens
 
Ich meine es war sogar D2, die in dem Bericht zitiert wurden. UMTS Hardware abbrechen, zugunsten von LTE Hardware. Der 3G only D2 Vertrag war damals einer meiner größten Mobilfunkfehler. Selbst bei scheinbar gutem Empfang war der netto Durchsatz mehr, als erbärmlich. Würde ich nie wieder machen, eine Option buchen, bei der kein Netzzugriff auf LTE inkludiert ist.
 
Also würde LTE bei mir eine Besserung bewirken ? Da kann man sicherlich was am Tarif machen. Hatte mal diese App hier getestet und andere. Meist das gleiche Ergebnis und lte wäre ja in meiner Gegend verfügbar
695ad446b7f12f2b9ba966a5c1d85d16.jpg
2a4bd10cc680d7234fbf9a16258c6e40.jpg



Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Ja dann stell es halt um.
 
Habe Vodafone und da ist es mit 3G nicht so prickelnd. Ist mir auch schon aufgefallen. Dafür ist es mit LTE recht zügig.
 
3g bei Vodafone ist echt kacke. Hab leider auch kein LTE weil ich dachte ich brauch die Geschwindigkeit nicht. Aber mit LTE hat man einfach eine viel bessere Netzabdeckung.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Mobilcom schickt mir kostenlos eine neue SIM Karte zu. Wenn es nicht besser ist werde ich nochmal da nachhaken ob die mir einen günstigen LTE Tarif geben ohne Mehrkosten. Die wissen nun Bescheid das ich so kaum was machen kann mit dem Internet.


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Tits or GTFO?
 
Mobilcom schickt mir kostenlos eine neue SIM Karte zu. Wenn es nicht besser ist werde ich nochmal da nachhaken ob die mir einen günstigen LTE Tarif geben ohne Mehrkosten. Die wissen nun Bescheid das ich so kaum was machen kann mit dem Internet.


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk

Ich weiß nicht was du machst aber mit den Daten des Speedtests lässt sich sehr wohl was machen...
 
Es lässt sich eben nichts machen. Das geht leider nur ab und zu. Ansonsten lädt die App hier sich zu Tode. Genauso wie wenn ich irgendwas googlen will. Es kommt dann Seite neu laden. Facebook oder Messenger genauso wie andere Apps. Ich mache nichts anderes wie vorher auch [emoji6]
242d24df8b0260acda77b43bb4084a42.jpg
"kein Netz "

Und wenn ich mal auf google Suchergebnisse kam, lädt es ewig bis sich eine Seite öffnet die ich anklicke ... normal ist es nicht. War vorher NIE so


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Kann jemand eine (online) druckerei für Visitenkarten/flyer/Postkarten empfehlen?

Habe gerade meine Lieferung von diedruckerei erhalten und das ist ein Fall für die tonne. :/

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Es lässt sich eben nichts machen. Das geht leider nur ab und zu. Ansonsten lädt die App hier sich zu Tode. Genauso wie wenn ich irgendwas googlen will. Es kommt dann Seite neu laden. Facebook oder Messenger genauso wie andere Apps. Ich mache nichts anderes wie vorher auch [emoji6]
242d24df8b0260acda77b43bb4084a42.jpg
"kein Netz "

Und wenn ich mal auf google Suchergebnisse kam, lädt es ewig bis sich eine Seite öffnet die ich anklicke ... normal ist es nicht. War vorher NIE so


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
Schick mal per pn deine Adresse, dann kann ich dir einen screen machten, wie wirklich lte ausgebaut ist und wie gut UMTS u.s.w.

gesendet mit smartdingens
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh