[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann jemand eine (online) druckerei für Visitenkarten/flyer/Postkarten empfehlen?

Habe gerade meine Lieferung von diedruckerei erhalten und das ist ein Fall für die tonne. :/

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk

Würde da mal anrufen. Habe dort schon eine dreistellige Anzahl an Bestellungen und war eigentlich immer zufrieden. Wenn es Probleme gab wurde wenn die Kritik berechtigt war anstandslos neu gedruckt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich.

Visitenkarten waren falsch geschnitten, Postkarten deutlich matschig als das Ausgangsmaterial und bei den Flyern gibt's dunkle Ränder an den Seiten, dazu sind die farblayer ungenau, was mir weiße und schwarze Ränder um die Elemente beschert. Neudruck lasse ich dann doch lieber wen anderes machen, auch von der Kundendienst sehr angenehm und freundlich war.

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Sie ist nicht bei Vodafone, sondern bei Mobilcom da war Geiz wieder geil... das ist wie Bahn fahren.. ein Gleis zwei Züge, einer bequem und mit comfort von der db und der andere billig, langsam und ohne Extras und Qualität...
Nach meinem Wissenstand gibt es dazwischen kein Unterschied.
 
Ist AMDs Ryzen zum Spielen schon empfehlenswert?
Wenn ja, unter welchen Bedingungen?

Ich frage, da ich mit einem Xeon eine schon etwas ältere CPU habe und die war meines Wissens noch nie der Flaschenhals.
Eigentlich habe ich auch bei anderen in den letzten Jahren immer nur die GPU als limitierenden Faktor gesehen.
Von wirklich alten Prozessoren mal abgesehen...
 
Die Antwort kann dauern. Ich brauch erstmal die Lotzozahlen
 
Wie wärs mit abwarten? Das Ding kommt doch bald, dann gibts auch Reviews.

Da bekommts AMD nach 10 Generationen kack-CPUs scheinbar mal was vernünftiges hin und alle drehen durch. Man man man...
 
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die Zen CPUs stärker sind als die besten Intels. Daher kann man meine Frage auch auf deren beste Modelle beziehen.

Es ist also mehr die Frage:
Unter welchen Bedingungen braucht man so starke CPUs beim Spielen?

Da bekommts AMD nach 10 Generationen kack-CPUs scheinbar mal was vernünftiges hin und alle drehen durch. Man man man...
Ich dreh nicht durch. Drehst du durch?
 
Wie wärs mit abwarten? Das Ding kommt doch bald, dann gibts auch Reviews.

Da bekommts AMD nach 10 Generationen kack-CPUs scheinbar mal was vernünftiges hin und alle drehen durch. Man man man...

Da hat aber jemand Ahnung.
 
Was soll denn an der Aussage falsch sein? :rolleyes:
 
Was soll denn an der Aussage falsch sein? :rolleyes:

1. Welche 10 Generationen? 2. Welche Kackcpus genau?

Bulldozer hat maximal 4 Genrationen, von denen auch nur überhaupt auf Highend ausgelegt waren. Davor war der Phenom II, der war kaum hinter den Core i. Der Phenom I war schwach. Dann wäre der Athlon X 2, der war bis zum Core 2 Duo vor Intel, der A64 erst Recht, denn der hatte nur den P4 als Gegner.

Und selbst der Bulldozer war nicht so schlecht, wie man ihn immer gemacht hat. Gerade bei modernen Spielen hält er sogar immer noch mit.
 
Die 10 Generationen sollte man auch nicht zu genau nehmen. Hab jetzt nicht nachgezählt, ich meine nur es waren einige.
 
Fanboy vor dem Herrn. Ich wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt.
 
Dieses Thema ist so unnötig sensibel, das gleich immer irgendwer angepisst ist...
Die Leute provozieren es aber auch. Objektiv über Dinge sprechen wollen sie doch gar nicht. Lieber möglichst abfällig über eine Firma schreiben und sich dann über Aufreger freuen...
 
Ich hab den fb Messenger deinstalliert ( iPhone ) und hab diesen wieder neu installiert da er schlecht lief.

Jetzt ist er geladen. Im Store steht "öffnen " aber es passiert nichts und auf dem Handy ist auch nirgendwo die App zu finden. 2 mal das Handy neu gestartet aber immer noch nichts .

Weis jemand wie ich die App finden kann?


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Dann wird mir installieren vorgeschlagen. In der Spotlight suche findet man die auch nicht. Nur der App Store sagte die wäre installiert, weil dort "öffnen" steht. Also liegt es am Store?


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Warum rechnet das Bafög Amt eigtl. das Einkommen der Eltern von vor 2 Jahren an (und nicht jenes, welches im Bewilligungszeitraum verdient wird)?
 
Weil deine Eltern sonst ihre hochbezahlten Managerposten kündigen könnten, damit du 3,50€ mehr Bafög bekommst :fresse:
 
Gilt auch nicht. Wenn sich das Gehalt kürzlich deutlich verändert hat, kann man zeitgleich einen Änderungsantrag abgeben mit den aktuelle gehaltszahlen.

Habe damals auch Bafög nur bekommen weil mein Vater vorzeitig in den Ruhestand gegangen ist.
 
Das wird wohl nur das Amt wissen.
Wenn das Vorjahr rangezogen werden würde wäre es noch nachvollziehbar. Das aktuelle Jahr müsste ja immer hochgerechnet werden. Was je nach Beruf auch nicht so einfach ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh