[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß zwar, dass nicht alle Behörden gleich arbeiten - vielleicht reicht manchen auch ein Führerschein - , aber mit der Urkunde bist du auf der sicheren Seite.
 
Führerschein wird bestimmt nicht akzeptiert. ist ja auch kein offizelles Ausweisdokument. Überlegt mal wie alt so ein Füherschein sein kann. Der 80ig jährige Opa mit einem S/W Bild als er 18 Jahre alt war. Selbst mein Bild ist schon abenteuerlich. Ein Reisepass würde auch akzeptiert werden. Den du aber wohl eher nicht hast.
 
Ein Gang gespart, danke.
Ich such mal los.
Nach 2 Jahren ohne wirds mal wieder Zeit...
Also wenn der seit 2 Jahren abgelaufen ist (,wenn ich das recht verstehe), könnten da ggf auch paar Euro Kosten auf dich zukommen ;) (Vllt war das auch, wenn man vergisst seinen aktuellen Wohnort umzumelden)
Muss natürlich nicht. Kommt ganz drauf an wie nett man sein kann. Oder was da für ne verbitterte Kackbratze sitzt :fresse2:
Bei mir gings einfach mim alten Perso (der fast ein halbes Jahr abgelaufen war, weil ich ihn nie brauche..), weiß nichtmal wo meine Geburtsurkunde ist :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war das mit der Ummeldung ;)

Hab meinen auch mal zwei Jahre abgelaufen gehabt. Alten mitgebracht und alles war supi.
 
Meinst Wilkenson Quattro oder Gilette Mach3, ...?
Hatte ich zumindest mit letztes Jahr
 
Ja genau. Also keine Hobel oder so. Sondern die mit "geschlossenen" Klingen.
 
Dennoch darfst du alles mitnehmen was keine offene Klinge hat.
Einwegrasierer sind manchmal etwas kritisch, da man dort die Klinge einfach ausbrechen kann.
 
Mit den Systemrasierern hatte ich bisher an keinem Flughafen Probleme. Ich packe den immer in die Tüte mit den "super gefährlichen" Flüssigkeiten mit rein. Genauer angeschaut hat den noch nie jemand.
 
Waffen (abgebrochene Glasflaschen) und gefährliche Flüssigkeiten (Parfum) bekommst ja eh erst wieder nachd er Kontrolle zu kaufen. Ist doch alles Bullshit.
Den Systemrasierer und Ersatzklingen hatte ich immer im Kulturbeutel, hat nie einer nach gefragt. in die Tüte kamen nur hochexplosive Zahnpasta und anderer extrem gefährlicher Kram.
 
WhatsApp hat ja jetzt das neue Status Feature. ( siehe Bild ). Was ich aber suche ist die Kontaktliste. Man konnte vorher immer darauf zugreifen und dort dann die WhatsApp Kontakte sehen und unter dem jeweiligen Namen dann der Status.

Weis jemand wo ich dies nun finde ?
29bea5199eb62eccd2d629e28a3143c1.jpg



Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Unter Android ist in dem "Chat"-Reiter ein Button für "neuen chat", da kommst in die Liste
 
Den Status als Solches gibt es scheinbar nicht mehr, wurde durch dieses 24h Feature ersetzt.
 
So ist es. Snapchat sei dank. Ich hab den Status eh nur 1x im Jahr geändert (gefühlt), aber das neue Feature ist so unnötig. Zum Glück bin ich fast komplett von Whatsapp weg. Auf die ganzen Attention-Whores kann ich mit dem neuen Feature gut verzichten.
 
So ein Post und nicht einmal Threema erwähnt. So vegan scheinst du dann doch nicht zu sein :fresse:
 
Unter Android ist in dem "Chat"-Reiter ein Button für "neuen chat", da kommst in die Liste

So ist es bei iOS auch. Kontakte werden angezeigt aber deren Status Texte auch nicht mehr.
Status hin oder her. Dieses 24 std dann weg finde ich nicht gut. Warum nicht selber in den Einstellungen entscheiden ob 24 std, 1 Monat, nie ändern oder what ever...


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
So ein Post und nicht einmal Threema erwähnt. So vegan scheinst du dann doch nicht zu sein :fresse:

Nutze eine andere Alternative mit T! :haha: Und vegan bin ich mal so gar nicht :fresse: Nutze Telegram auch nur lieber, weil ichs besser finde und weils mehr Features hat. Datenschutz... pft, ist in der heutigen Zeit doch eh Hopfen und Malz verloren :haha:
 
Erweiterter Bildschirm bei Windows 7 ist rechts vom eigentlichen Desktop.
Kann man das ändern? Der Monitor steht links.. Es irritiert mich. Umstellen ist keine Option.
 
einfach den Bildschirm in der Einstellungsseite fassen und auf die andere seite schieben ;)
 
Genau, du kannst den Monitor per Drag & Drop in den Einstellungen dort platzieren wo er auch physisch steht. Mein Zweitmonitor steht über dem Hauptmonitor. Ist auch so eingestellt und funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh