plutoniumsulfat
Enthusiast
Enthält viel zu wenig Phosphorsäure.Enthält nicht unerhebliche Mengen an Phosphorsäure.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Enthält viel zu wenig Phosphorsäure.Enthält nicht unerhebliche Mengen an Phosphorsäure.
Danke, das ist er. Noch eine Frage: ich hab zwei Lautsprecheranlagen, die jeweils diesen Stecker haben. Kann ich beide mit einem Mikro ansteuern?
Zumindest in den 70ern war das recht häufig.DIN ist nur die Buchse, was dahinter steckt sieht man nicht so ohne weiteres. Generell sind es 2 Eingänge und 2 Ausgänge, aber welche Pegel, Impedanzen oder Kapazitäten musst du erstmal rausfinden. Für Lautsprecher ist das eher unüblich.
Kenne ich eher als "Strich-Punkt", technische Bezeichnung DIN 41529"Pin Strich" im Volksmund]
Beispielsweise Ein-/Ausgang: jeweils 2 für Links und Rechts und in der Mitte GND.Wozu brauchte der DIN soviele Pole?
Masse, L + R Eingang, L + R Ausgang@jerry
Die konnte man zum Glück als zweipol immer an alles abklemmen.
Wozu brauchte der DIN soviele Pole?
Sporthalle aus den 70ernZumindest in den 70ern war das recht häufig.
Ja hast recht, da habe ich gepennt.An allen meinen Anlagen noch Standard
Aber die sind auch aus den 70ern oder frühen 80ern.
Für Lautsprecher dennoch nicht üblich. Da gabs die andere mit "Pin Strich" im Volksmund
Ist da ein Stromstecker dran?Öhm...keine Ahnung ehrlich gesagt. Wie finde ich das raus?
Ich habe gestern kurz diese Sendung auf RTL oder Sat1 gesehen "die 21 Spektakulärsten Karrieren", da kam ein Typ vor der ist Arbeitslos (26 Jahre jung) der nur mit Bonusmeilen First Class Fliegt und in den Teuersten Hotels absteigt und das seit 10! Jahren! Er hat gemeint, 2016 hätten seine Gesamten Flüge mit Hotels knapp 1 Million Dollar gekostet, WENN er dafür bezahlt hätte. Ich frag mich.....geht das wirklich?!
War da ein Schild dran, zu verschenken für Selbstabholer?Unser Auto steht abgemeldet ohne Kennzeichen bei und an der Straße. Ungefahren und Sackgasse. Heute war ein Aufkleber mit einer Frist auf dem Auto weil es dann abgeschleppt wird.
Jetzt schauten wir aus dem Fenster und das Auto ist weg!
Ist es nicht so das man die Zeit hat das Auto weg zu parken in der Frist ? Das sind ja meist 3 Wochen ca.
Wie kann es also dass das Auto jetzt direkt am selben Tag weg ist ? Dürfen die das ?
Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk