[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Da hast du recht, aber das gibt es ja recht günstig. Als Single brauchst ja keinen Side-by-Side Kühlschrank usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ja ich koche echt gerne, Fertiggerichte sind absolute Ausnahme bei mir.

Also nen Side By Side Kühlschrank brauche ich nicht, aber das ist so eine haben will Sache 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge Junge..
Die Eiswürfel bleiben in der Regel im Shaker. Da kommt eher Crushed Ice in den Cocktail, wenn überhaupt
Aber kannst natürlich soviel raushauen. Dann weißt du in paar Jahren was du falsch gemacht hast :fresse:
 
Also ja ich koche echt gerne, Fertiggerichte sind absolute Ausnahme bei mir.

Also nen Side By Side Kühlschrank brauche ich nicht, aber das ist so eine haben will Sache 😂
Was soll der Kühlschrank bringen?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Beides ganz wichtig. Und in ner Singlewohnung braucht man ja auch die über 200l. :haha:
 
Er hat ja schon geschrieben, dass das nichts mit echtem Bedarf zu tun hat.
Es geht ums "Haben-Wollen".
Das Gefühl hatte doch wohl jeder schon mal.
 
Ja hab schon gedacht, dass das alle überlesen haben 😂
Vielleicht finde ich auch einen kleineren mit Wasserspender und Eiswürfeln.
 
Wart ihr nie jung? Da will man viele Sachen, die eigentlich komplett bescheuert sind. zB ne Ersteinrichtung für 15k€ :d
Mein Kühlschrank direkt nach Einzug in meine erste Butze:

PICT0028.JPG
 
5,0 im Kühlschrank? :shake:

Er hat ja schon geschrieben, dass das nichts mit echtem Bedarf zu tun hat.
Es geht ums "Haben-Wollen".
Das Gefühl hatte doch wohl jeder schon mal.

Bei nem Kühlschrank? Ich kenn ja so Sachen wie es muss der größte TV sein usw. aber doch nicht beim Kühlschrank... :shake:
 
Müssen wir uns Sorgen machen, Boehse?

Bei nem Kühlschrank? Ich kenn ja so Sachen wie es muss der größte TV sein usw. aber doch nicht beim Kühlschrank... :shake:
Ich kaufe in letzter Zeit gerne Werkzeug. :fresse2:
Nicht, dass ich es wirklich in der Qualität brauchen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja! Denn seit 5,0 an Öttinger verkauft wurde, kannste das nicht mehr trinken :kotz:
Jetzt ist es halt wieder Jever und Köstritzer :d
 
Ich bin echt kein großer Biertrinker, aber Köstritzer steht zum Testen auf meiner Liste.
 
nen riesen tv is ja wohl noch sinnloser alsn großer kühlschrank

wirklich wichtig in der bude, ja quasi die USP, is nen fenster am klo, sehr schön wenns draußen regnet und stürmt, und man grade am kacken ist :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ein übertrieben großer Kühlschrank, der immer fast leer ist? Nö. Eher nicht so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh