[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn häufiger Frauenbesuch da ist geht es nur darum, den Kühlschrank und die Getränke möglichst in Bodennähe unterzubringen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich hin und wieder mit dem Gedanken spiele das Galaxy S7 zu verkaufen (da 5.1" mir zu klein sind!) ich mich aber noch nicht wirklich trennen konnte (wegen der Kamera).

Wäre es jetzt jedoch noch der beste Zeitpunkt für den Verkauf oder?
 
Desto länger du wartest, desto weniger bekommst du wohl. Wie das halt immer ist.
 
wir haben neu dsl mit der easy box 804. Wlan läuft soweit auch aber wir haben beide iphone (5c und SE) und manchmal ist das wlan von der verbindung her schlecht, sprich volle empfangsbalken aber beim surfen ist es lahm.ich denke nicht das es am handy liegt, weil das mit der fritzbox vorher normal und richtig lief.

Lohnt es sich wenn man es in der box auf 2,4 ghz stellt anstatt 2,4 und 5?
woran könnte es sonst noch liegen?

vielleicht hat jemand eine idee
 
Es liegt daran, dass die Easybox einfach kacke ist, finde dich damit ab ;)
 
Liegt zu 99% an der EB. Die Dinger sind einfach ein Verbrechen gegen die Menschheit
 
Ja lese im Netz auch das viele Probleme mit der Box haben.

Wir haben die alte fritzbox noch. Kann man die doch eigentlich verwenden oder ? Einfach anschließen wird denke ich nicht funktionieren !?


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Ok nein Notebook kann keine 5ghz. Wenn ich WLAN auf nur 5 stelle dann findet mein Notebook den Router nicht mehr [emoji848]


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Ich kenne die EasyBox jetzt nicht, aber eigentlich könntest du von der doch einfach das W-LAN deaktivieren und dann über das W-LAN der FritzBox ins Internet gehen wenn du die per LAN an die EasyBox hängst.
 
Auch, oder es sitzt n Kalk-Pfropf in der Leitung, das wäre aber dann eher nur bei Kalt oder nur bei Warm.
Wenn bei beiden, dann einmal den Pelator raus, noch mal gucken, wenn nix anders ist, muss die Amatur mal ab.
 
Radis Wortschatz ist doch viel beschränkter, das passt alles nicht.

Der Typ hat einfach nur Ferien oder Langeweile und manche antworten auch noch ernsthaft darauf. :haha:
 
Nur wenn du damit dein Geld verdienst. Denke ich mal.
 
Als Softwareentwickler geht das definitiv ;)
Mach ich seit Jahren so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh