[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Also 16 Mbit sind zu wenig, da jeder Download ewig dauert und die Leitung komplett blockiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 16 Mbit sind zu wenig, da jeder Download ewig dauert und die Leitung komplett blockiert.

Ich bin selbst auch schon ewig auf ner 16Mbit Leitung unterwegs... Mit Limitern und etwas Planung reicht das aus.

Streamen etc. ist alles kein Problem. Natuerlich waere mehr besser, aber es ist aktuell nicht ZWINGEND erforderlich.
Man wird quasi aus keiner 'ecke des internets' auf grund zu geringer Bandbreite ausgeschlossen.

Grueße
 
Kumpel von mir hat seit ner Weile 1000/250 und zahlt dafür 30€ im Monat, der Sack. Ich Zahl für 75/7,5 mehr als er (31€).

Ist schon Recht cool.
"Oh, ihr spielt BF3? Ich habe es nicht mehr installiert, aber wartet mal 5min, dann joine ich!"
 
Ich bezahle für 2 x 8 Mbit 40€ im Monat, also :fresse: :d
 
Der Unterschied zwischen bezahlter und effektiver Leistung ist größer als bei den meisten anderen Bandbreite ankommt, wenn das Mal keine Frechheit ist 😂😋
 
Durchschnitt in Deutschland sind auch nur um 15 MBit rum. Für normalen Gebrauch sind 16 MBit eh vollkommen ausreichend, selbst wenn nur 12 ankommen ist auch das neueste Game innerhalb von etwa einer Nacht / einer Nacht und .

die nächteläderei bin ich seit 2013 zum glück los. da durfte ich noch mit ner 1000er leitung rumgurken. ich hab da teilweise 2 wochen für ein spiel geladen, sich 2 leute die leitung teilen mussten und ich nur nachts laden konnte.

sobald der download über ne halbe stunde hinausgeht, pisst es mich schon an. ^^
 
Ich hab ja in der Wohnung Netz Probleme mit Vodafone. Sprich wenn ich Handy in der Hand habe kann ich nicht telefonieren. Da geht der Empfang so runter das ich keinen verstehe. Ich muss es vor mir auf dem Tisch legen und Lautsprecher anmachen damit ich Telefonieren kann.

Mobilcom rief mich Grade an und meinte ich soll meine SIM in ein Android Handy packen und mal den Netz Modus ändern um zu testen wie es dann ist, da man es am iPhone nicht ändern kann wie bei Android Handys.
Soll mich dann nochmal melden bei denen danach.
Naja und was bringt mir das? Die sagte selber wenn in der Wohnung kein Gutes netz zur Verfügung steht kann die da auch nichts dran ändern ...


Vodafone [emoji36][emoji36][emoji36]
Ich finde es irgendwie auch unverschämt. Die sagte zwar selber das man da was ändern muss, das es so nicht geht.
Können die nicht einen netzwechsel machen ?

Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Handy in deiner Hand kein netz hat, aber auf dem Tisch, dann liegt das ja nicht an der Wohnung sondern am Handy oder?
 
Naja haben iPhones die Antenne nicht unten verbaut ? Genau da wo man es festhält ?
Und nein es liegt an der SIM bzw Netz denn im anderen Handy ist es genauso schlecht.


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
wenn ich einen neuen boiler bekomme, dann habe ich dann kein warmwasser - solange der sich nicht aufheitzt, was ja aber erst in den morgenstunden ist, ne?
Das kommt vermutlich auf die Boilergröße und die Heizleistung an. Stell ich mal ganz verwegen in den Raum ;) Würde sagen, du solltest schon nachts wieder Warmwasser haben^^
 
Barcelona, Porto, Lissabon oder Faro an Pfingsten? Oder einfach alles aber nur jeweils 3 Tage?
 
für die reise oder im alltag so unterwegs? welche größe wird benötigt?

sonst pauschal: dakine, deuter, bench, north face...

Vielen Dank für deine Antwort.

Der Rucksack ist für den Alltag, also die FH. Rein muss ein 14 Zoll Notebook, ein Schreibblock, Stifte und 1-2 Flaschen Wasser.

Werde mir die genannten Hersteller jedenfalls anschauen.
 
Fragen sich die Türken nicht selbst, ob ihr Erdogan noch alle am Appel hat? Jetzt lässt der schon holländische Kühe ausweisen :lol:
 
der schalter meiner schreibtischlampe mit ner 16w birne drin ist defekt. die lampe hat drei kabel, blau, rot und gelb/schwarz.

der schalter schaltet alle drei kabel zusammen bzw. trennt die verbindung

kann ich, wenn ich nicht so nen schalter bekomme, sonder nur nen 2 poligen auch einfach gelb permanent zusammen machen, und nen schalter in rot/blau reinsetzen?

oder auch nen einpoligen reinmachen und rot schalten sollte auch gehen, ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch schon mal ein iPhone-(5S)-Display ausgetauscht und kann eine Bezugsquelle für qualitativ gutes Ersatzteil empfehlen?
 
Barcelona, Porto, Lissabon oder Faro an Pfingsten? Oder einfach alles aber nur jeweils 3 Tage?

Ich war grade 5 Tage in Porto und kann dir sagen, dass du da nicht länger als 3 Tage verweilen musst. Schöner Stadtkern, mehr aber auch nicht. Barcelona fand ich da schon interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war grade 5 Tage in Porto und kann dir sagen, dass du da nicht länger als 3 Tage verweilen musst. Schöner Stadtkern, mehr aber auch nicht. Barcelona fand ich da schon interessanter.

Danke, ich war zwar schon mehrfach für nen Tag da aber hab von der Stadt außer Verschiedenen Hotelbetten noch nicht wirklich was gesehen. Denke es läuft auf Barcelona mit 4Tagen und dem Rest jeweils 2-3 raus je nach Flügen/Zug
 
Wie erwähnt man den damaligen Beruf der Eltern im Lebenslauf, wenn die berufliche Karriere bereits Geschichte ist?
 
Aber Eltern und Geschwister erwähnt man schon noch, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh