[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Haben mit Freunden über Musik gesprochen und sind über die 90er und 00er zu einem Lied gekommen, das irgendwie jeder kannte aber niemand kommt mehr drauf.

Da haben irgendwie Schüler mit dem Lehrer auf deutsch gesungen/gesprochen - der Aufbau des Liedes war eine Art Dialog. Das ganze war so Dialekt richtung Österreich, war kurz in den Charts irgendwann die letzten 10-15 Jahre..

Jemand eine Idee?
Ich war kein Fan von dem Song, das weiß ich (sonst würde ich ihn kennen) aber wie das mit solchen Fragen ist, die verfolgen einen dann ja..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde ja bedeuten wenn die Platte laut Crystal Disk Info 100% ok ist dann kann auch keine Datei beschädigt sein ?

Die 100% Anzeige ist die unzuverlässigste Anzeige im Computerbereich, die es jemals gab ;)
Ich hab wie oft schon Festplatten gehabt mit 100% gut Anzeige, wo der SMART-Wert Lesefehler ausgespuckt hat. Wenn da dann deine Datei liegt, ist halt blöd :)
 
Sicher? Gerade bei einem Konto ohne Dispo (und als Guthabenkonto) lässt sich das doch sicher so einprogrammieren (auch mit kurzfristiger Überziehung mit Benachrichtigung an den Berater), dass das automatisch zurückgeht.
 


Weiß jemand, warum die Fußnoten-2 mittig und nicht oben angzeigt wird?
Ist auch bei normalem Text (der Screenshot ist ne Überschrift) so. "Hochgestellt" ist natürlich aktiviert. "Hoch"- und "Tiefgestellt" sieht aber genau gleich aus
 
Als Fußnote eingebaut

- - - Updated - - -

Also normal Hoch- oder Tiefstellen kann ich Text. Nur nicht, wenn er als Fußnote eingefügt ist. Die "Fußnoten-Ziffer" kann ich dann nicht hoch- oder tiefstellen. Die steht dann immer mittig.
 
Wie? Dann ist da aber ja völlig random2 eine Zahl im Text
 
Nein. Wenn du sie unter Verweise als Fußnote einbaust, wird sie automatisch hochgestellt formatiert. So ist es bei Word.
 
Eben nicht. Wenn ich in meinem Text hitner das Wort, was ich verweisen will auf "Fußnote einfügen" klicke, dann sieht es aus wie im Screenshot und der Verweis kommt unten auf der Seite und ich kanns alles wie gewohnt einbauen.
Nur wirds eben falsch angezeigt.

Hab eben sogar noch mal ein neues Dokument genommen, da ist das auch so. Also liegts nicht an einer kaputten Vorlage oder so.
Word 2016
 
Ne Idee an welcher? Bei google kann man nicht vernünftig suchen, da findet man nur Anleitungen, die mich nicht weiter bringen.
Muss irgendwas Word-globales sein.
 
Es ist keine falsche Einstellung, Microsoft dieser Haufen von unbeschreiblichen ********* hat nur mal wieder ein Update verkackt.

Sicherheitsupdate KB3178674 muss deinstalliert werden, Warnungen ignorieren. Word neustarten (evtl. ganzes System), dann ist wieder alles normal.

Was meinste was das hier schon an Nerven gekostet hat, bis da mal einer drauf gekommen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man da auch drauf kommen :fresse:

Frage:

DB Sparpreis Finder:

Stelle ich in den Optionen bewusst auf "ohne ICE", werden mir IC Verbindungen angezeigt, die mir bei Deaktivierung dieser Einstellung nicht angezeigt werden. Dann aber andere IC Verbindungen, die teurer sind.

Warum?
 
Weil Bahn....

Habe neulich auch auf meiner standardstrecke nach Frankfurt Flughafen Tickets gebucht. Erste Klasse war trotz Flexpreis billiger als 2. Klasse flex..
Muss man nicht verstehen
 
Sicherheitsupdate KB3178674 muss deinstalliert werden, Warnungen ignorieren. Word neustarten (evtl. ganzes System), dann ist wieder alles normal.

Das ist... krass :fresse:
Danke! Da wäre ich wohl wirklich so schnell nicht drauf gekommen! Werde es morgen ausprobieren :)
 
Weiß jemand wie ich bei Excel alle Zeilen automatisch wieder auf normale Größe bekommen kann?
Die ganze Tabelle markieren und eine Zelle ändern wird nur auf die übertragen die auch zu sehen sind.
Mein Problem ist, dass ganz viele Zellen auf eine Höhe von 0 geschoben wurden. Die ändern sich damit nicht.

Wie im Bild zwischen Zeile 2095 und 2112

c8eac45d76d390220264e4a9e98ed09e.jpg
 
Wenn Ihnen an einer exakten Einstellung der Zeilenhöhe gelegen ist, gehen Sie besser so vor:

Markieren Sie die betreffenden Zeilen.

Klicken Sie in der Registerkarte Start auf die Schaltfläche Format und wählen Sie in deren Menü den Befehl Zeilenhöhe.

.

Tragen Sie die gewünschte Zeilenhöhe ein. Der Maximalwert ist 409 Punkt, was im Ausdruck einer Höhe von ca. 10 cm entspricht.

Eine weitere Möglichkeit ist das Einstellen der so genannten Optimalen Zeilenhöhe. Dabei stellt Excel die Höhe der Zeile selbstständig so ein, dass der aktuelle Zeileninhalt exakt in die Zeile hineinpasst. Gehen Sie dazu so vor:

Markieren Sie die betreffenden Zeilen.

Klicken Sie in der Registerkarte Start auf die Schaltfläche Format und wählen Sie in deren Menü den Befehl Zeilenhöhe automatisch anpassen.
 
Das sieht eher so aus als wären die betreffenden Spalten einfach ausgeblendet?!
 
Hätte ich auch gesagt, aber ich denke, als HWK wird er das ja wohl wissen
 
Stimmt. War aber auch mehr auf die Person, als auf den Titel bezogen^^
 
Mal ne Frage an die Mi Band 2 User:
> leuchten bei euch auch die LEDs Grün, wenn ihr das Band irgendwo ablegt? Hin und wieder leuchten diese!.. Wozu? sucht das Band hier kontakt? :d.
 
Die auf der Rückseite? Das ist der Pulsmesser. Immer wenn die LEDs leuchten, dann will es nen Puls messen.
 
Dann frag ich mich, warum es den Puls messen will, wenn ich das Band nicht am Arm trage, sondern normal am Tisch liegt :d.

könnte vielleicht an dem schlaf dingenz zu tun haben.

Kann das mal einer von euch testen? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die "verbesserte einschlaferkennung" aktiviert?

dann misst es den puls wenn du dich besonders wenig bewegst und versucht damit besser erkennen zu können ob du schläfst oder vor der glotze sitzt oder sowas.
zumindest hat mein Mi (1. gen) immer dann gemessen wenn ich es kaum bewegt hab. vermute das gehört zur einschlaferkennung, denn die normale pulsüberwachung hatte ich aus.
 
Konnte es beheben indem ich oben links dir gesamte Tabelle markiert hatte, um dann auf dem Rand zwischen zwei Zeilen per Doppelklick die originale Größe wieder herzustellen.

Hatte es so verstanden, dass du das schon probiert hattest. Wäre sonst auch mein Vorschlag gewesen. Alle Spalten/Zeilen, die markiert sind werden bei Doppelklick auf einen "Zwischenbereich" auf "Autogröße" angepasst. Dadurch sollten sie zumindest wieder sichtbar sein, danach kann man dann per rechtsklick -> Höhe anpassen alle wieder auf default (ich glaube 10?) setzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh