[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

hast du die "verbesserte einschlaferkennung" aktiviert?

dann misst es den puls wenn du dich besonders wenig bewegst und versucht damit besser erkennen zu können ob du schläfst oder vor der glotze sitzt oder sowas.
zumindest hat mein Mi (1. gen) immer dann gemessen wenn ich es kaum bewegt hab. vermute das gehört zur einschlaferkennung, denn die normale pulsüberwachung hatte ich aus.
Genau das ist es. Ich hänge zum Duschen mein Band neben mich und da leuchtet es auch hinten grün. Da ich morgens direkt nach dem aufwachen Dusche, zählt es diese Zeit zur Schlafzeit mit ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts irgendeinen Kit oder so, mit dem man dicke Risse im Waschbecken (an einer der zwei Befestigungen, nicht im Becken) wieder zusammenflicken kann? Auf der linken Seite liegt das Becken quasi nur noch auf der Verschraubung auf und ist demnach schon minimal abgesackt.
 
Vermieter anrufen, der solls austauschen
 
Ja, das wäre alles so einfach. So hätte ich es in meinen anderen Wohnungen auch gemacht :fresse: hier ist nie einer für was zuständig, aber ich werds mal in Angriff nehmen.

Die Lösung die ich jetzt suche ist auch nur provisorisch.
 
Montagekleber aus dem Baumarkt?
Was geeigneteres fällt mir erst mal nicht ein.
 
Montagekleber hält _alles_!
Kostet 3€ oder so. Arbeitskollege hat gefühlt sein halbes Haus damit bearbeitet. Hat sich auch direkt mal 3 Kisten für die Renovierung bestellt.
Hält bombig
 
Genau das ist es. Ich hänge zum Duschen mein Band neben mich und da leuchtet es auch hinten grün. Da ich morgens direkt nach dem aufwachen Dusche, zählt es diese Zeit zur Schlafzeit mit ^^
Warum nimmst du das Band zum duschen ab? Du weißt schon, dass das wasserdicht ist, oder?
 
Genau das ist es. Ich hänge zum Duschen mein Band neben mich und da leuchtet es auch hinten grün. Da ich morgens direkt nach dem aufwachen Dusche, zählt es diese Zeit zur Schlafzeit mit ^^

Nutzt du es auf einem iPhone?

Mir ist aufgefallen, dass das leuchten beim iPhone auftritt und auf nem Android Gerät nicht.
Oder zumindest kommt mir es so vor, als ich es heute früh getestet hatte.
 
Ich habe einen Ring aus Silber in dem JVG graviert ist. Finde dazu im Netz leider irgendwie nichts.

Weis jemand ob das eine Art Marke ist oder so?

Edit laut eBay ist es eine Marke
8118df3e2d7a96ba676b6fb31e000bfe.jpg

Aber finde zu dieser "Marke" nichts im Netz.
Vielleicht kann mir da einer helfen weil würde gerne den Wert wissen



Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Ring nicht von einer sehr bekannten Marke ist (JVG wohl eher nicht..) dann zählt da eh nur der Materialwert.
Habe JVG noch nie gehört.
 
ich finde bisher nichts. bildersuche ergab auch nichts. vielleicht kann mir jemand sagen was der ring für einen stein drin hat?Wahrscheinlich nur Perlmutt..20170324_101639353_iOS.jpg
 
Geh zum Juwelier :wink:
 
Auf jeden Fall ist er ziemlich hässlich und dreckig. In dem Zustand dürfte der quasi nichts wert sein, behaupte ich einfach mal :fresse:
 
Würde auf reinen Materialwert tippen, da er auch nicht nach was besonders Aufwändigem aussieht.
Materialwert grob geschätzt ~10€. Scheint ja nichtmal ne Unze Reinsilber zu sein
Wer dafür 48€ ausgibt, muss den Ring schon seeeeehr hübsch finden

Auf jeden Fall ist er ziemlich hässlich [...]
Muss auch Leute mit schlechtem Geschmack geben :fresse:
 
Das ist halt silber und Silber läuft sehr schnell an. Kriegt man aber fix wieder sauber.
Der 'Stein' sieht wirklich 'nur' mach Perlmutt aus.
 
Heißes Wasserbad, Salz rein, Silber rein und Alufolie. Kurz warten und sauber ;)
 
Heißes Wasserbad, Salz rein, Silber rein und Alufolie. Kurz warten und sauber ;)

Schon gemacht. Das dunkle dazwischen war schon immer so.
Der liegt bei mir nur rum weil schön find ich das Ding auch nicht wirklich.


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Vllt findest du wen, der dir 15-20€ dafür gibt, falls du überhaupt wen findest :d
 
Wer ne ahnung ob die Vibram FiveFinger schuhe in den unterschiedlichen Modellen gleich ausfallen von der Größe ?
 
Ja hab den einfach mal für 15 ins Netz gestellt. Mal schauen [emoji3]


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Herzlichen Glückwunsch, auch im Namen meiner Eltern :wink:
 
Was sind das nur immer für Menschen bei Kleinanzeigen die fragen "Hallo, ist noch verfügbar ?" und sich dann nicht mehr melden ?
 
Kann ich ne Steuererklärung für das Jahr 2014 machen auch wenn ich 2015 und 2016 gemacht und schon abgegeben habe?

Sprich ich such mir irgendein Programm für Steuer 2014 und knall denen das auf den Tisch?
 
Soweit kamen die Verhandlungen nicht.

Hatte auch schon einen der wollte ein Tattoo meiner Wahl gegen mein angebotenes Fahrrad tauschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh