[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hätte aber auch ein ganz ordentlich großer Tintenfleck sein müssen, bei 1300€ die für das Rad aufgerufen waren :fresse:
 
Das hätte aber auch ein ganz ordentlich großer Tintenfleck sein müssen, bei 1300€ die für das Rad aufgerufen waren :fresse:
Schönes Rückentattoo?

- - - Updated - - -

Wo bekommt man ein _original_ xiaomi mi band 2 mit geringer Lieferzeit?
Kenn mich mit so Shops nicht aus :fresse:
Und gibt wohl massig Fälschungen davon :rolleyes:
 
@boehse
Gearbest.com zb

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Hat schonmal jemand die Xiaomi Kopfhörer auf echtheit überprüft? Man soll ja die qr Codes da scannen. Aber der link führt ins leere?
 
Kann ich ne Steuererklärung für das Jahr 2014 machen auch wenn ich 2015 und 2016 gemacht und schon abgegeben habe?

Sprich ich such mir irgendein Programm für Steuer 2014 und knall denen das auf den Tisch?

Ja, das geht. Ist dann ja sowieso eine freiwillige Abgabe, ansonsten hättest Du schon in 2015 Post gehabt mit der Aufforderung, die Erklärung nachzureichen.
 
Kennt sich hier jemand mit SweetHome 3D aus? Ich arbeite gerade das Tutorial für Schrägen etc. durch und finde dort den Punkt "Tools → Copy as new furniture" nicht. Wie kann ich meine Wand zu einem Dach machen? Wenn ich es normal exportiere habe ich immer noch den Boden mit drauf.
 
Kann ich einen Metzger verklagen wenn er vergisst irgendwelche Knochenteile zu entfernen? [emoji23] Ein Glück noch gemerkt bevor ich richtig draufgebissen habe
 
War auch todernst gemeint[emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Kann ich einen Metzger verklagen wenn er vergisst irgendwelche Knochenteile zu entfernen?
Du musst als Kunde damit rechnen.
Eine Frau (?) hatte wohl mal einen Bäcker verklagt, weil im Kirschplunder (oder was anderes mit Kirschen) noch ein Kern war und sie sich nen Stück Zahn abgebrochen hat.
Gericht hat festgestellt, dass in Kirschen tatsächlich Kerne sind und man damit auch rechnen muss. Wird also da nicht anders sein :p
 
wie, in kirschen sind kerne..... :hmm:
 
Für manche war das wohl offensichtlich neu :fresse:

2Topic: Kann ich bei meinem Telekomvertrag mit jedem WLAN-fähigem Router meine Hometalk-App benutzen oder wurde sie so programmiert, dass der Router (wieso auch immer..) ne Telefonfunktion hat? Würde es der Telekom ja zutrauen :d
 
Ich habs noch nicht ausprobiert,rein theoretisch sollte das aber gehen. Es würde mich aber auch nicht wundern wenn du dafür einen Speedport brauchst ;) Zooper ist da ne super Alternative.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hab mir übergangsweise ne Fritzbox hingestellt. Damit könnte ich das testen, aber die hat natürlich auch DECT usw
Von der Theorie funktioniert es natürlich, aber man kennt ja die Telekomiker.
Muss da morgen mal anrufen, was der neue Mietpreis ist. Weil 1,44€ im Monat war schon sehr günstig, da lohnt sich kein Kaufrouter
 
So nen Preis habe ich noch nie gesehen ;) Sind die ganz normalen 4,95 für den W724. Zumindest können wir solche Preise nicht buchen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich hab extra meinen Kontoauszug rausgekramt und nachgeschaut :fresse:
Hab den Router seit 5,5 Jahren und der Mietpreis geht halt runter ;)
edit: Ok, der Preis war vom 04.01.16 und nicht 17^^
Oktober 15 waren es noch 2,34€
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers aus... Leg ne Schicht Alufolie in deins und schau ob es was bringt.
 
Für manche war das wohl offensichtlich neu :fresse:

tja
wie ich schon sehr oft erwähnt habe, fordert sarkasmus, sowie ironie, eine gewisse mimik und einen gewissen tonfall, um erkannt zu werden. da es hier stets bestritten wird, hab ich es einfach mal andersrum gemacht.
 
Kennt sich hier jemand mit SweetHome 3D aus? Ich arbeite gerade das Tutorial für Schrägen etc. durch und finde dort den Punkt "Tools → Copy as new furniture" nicht. Wie kann ich meine Wand zu einem Dach machen? Wenn ich es normal exportiere habe ich immer noch den Boden mit drauf.
erinnere mich morgen mal dran. Hab mit SH3D schon ziemlich viel gebastelt.
 
tja
wie ich schon sehr oft erwähnt habe, fordert sarkasmus, sowie ironie, eine gewisse mimik und einen gewissen tonfall, um erkannt zu werden. da es hier stets bestritten wird, hab ich es einfach mal andersrum gemacht.
Jetzt ist nur die Frage, was du einem mitteilen willst.
Denn es war wohl ja auch für dich nicht neu, dass in Kirschen Kerne sind/sein können. Das konnte man ja ganz gut ablesen
 
Endlich geschafft die kack easy Box durch fritzbox zu ersetzen. Danke Vodafone Telefonat hat alles super geklappt. Und selbst der Techniker sagte die Box ist Mist weil eben die meisten anrufen wegen den WLAN Problemen.




Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Tja, das ist eben die Frage...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh