drunkenmaster
Urgestein
Das hätte aber auch ein ganz ordentlich großer Tintenfleck sein müssen, bei 1300€ die für das Rad aufgerufen waren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hättest dich in einen Schlumpf verwandeln lassen können.Das hätte aber auch ein ganz ordentlich großer Tintenfleck sein müssen, bei 1300€ die für das Rad aufgerufen waren
Schönes Rückentattoo?Das hätte aber auch ein ganz ordentlich großer Tintenfleck sein müssen, bei 1300€ die für das Rad aufgerufen waren
Nutzt du es auf einem iPhone?
.
Kann ich ne Steuererklärung für das Jahr 2014 machen auch wenn ich 2015 und 2016 gemacht und schon abgegeben habe?
Sprich ich such mir irgendein Programm für Steuer 2014 und knall denen das auf den Tisch?
Geringe Lieferzeit ist aber was anderes@boehse
Gearbest.com zb
Gesendet mit meinem OnePlus 3T
Du musst als Kunde damit rechnen.Kann ich einen Metzger verklagen wenn er vergisst irgendwelche Knochenteile zu entfernen?
Für manche war das wohl offensichtlich neu
erinnere mich morgen mal dran. Hab mit SH3D schon ziemlich viel gebastelt.Kennt sich hier jemand mit SweetHome 3D aus? Ich arbeite gerade das Tutorial für Schrägen etc. durch und finde dort den Punkt "Tools → Copy as new furniture" nicht. Wie kann ich meine Wand zu einem Dach machen? Wenn ich es normal exportiere habe ich immer noch den Boden mit drauf.
Jetzt ist nur die Frage, was du einem mitteilen willst.tja
wie ich schon sehr oft erwähnt habe, fordert sarkasmus, sowie ironie, eine gewisse mimik und einen gewissen tonfall, um erkannt zu werden. da es hier stets bestritten wird, hab ich es einfach mal andersrum gemacht.
Hat hier jemand ein Portemonnaie mit RFID-Sperrschicht und kann was zur Wirksamkeit sagen?
... was die Frage ist?Tja, das ist eben die Frage...