[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu hat ein deutscher mal ein Lied geschrieben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jetzt ist nur die Frage, was du einem mitteilen willst.
Denn es war wohl ja auch für dich nicht neu, dass in Kirschen Kerne sind/sein können. Das konnte man ja ganz gut ablesen


hab ich doch geschrieben, was gibt es da noch zu erklären? :rolleyes: muss ich zu allem geschreibsel noch was dazuerfinden?
 
Aber es war doch so schon offensichtlich. Oder wolltest du das Offensichtliche einfach nochmal erklären? xD
 
sind die billigen plastik d-link switche brauchbar? (5-port gigabit 13€)

brauch einen billigen switch. er soll einfach nur zuverlässig laufen.
kein management, VLAN, rack-montage, PoE,... benötigt.

muss aber sauber laufen.
kann ich mit so einem teil glücklich werden oder doch lieber das 2-3x ausgeben?
 
gigabit sowieso.

euch sind verbindungsabbrüche, paketverlust, latenzprobleme,... also unbekannt?
super, dann kann ich mir so ein billigding holen.
 
ich hab die 10 euro Version von TP-Link schon über ein Jahr im Einsatz.
Auspacken, einstecken .. wohlfühlen.
Top
 
Für 19€ gibts schon nen Netgear mit Metallgehäuse, würde ich persönlich schon investieren.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich habs noch nicht ausprobiert,rein theoretisch sollte das aber gehen. Es würde mich aber auch nicht wundern wenn du dafür einen Speedport brauchst ;) Zooper ist da ne super Alternative.
Grad mit der Fritzbix getestet: Immer Besetztzeichen........
Zooper?..^^
Ich ruf erstmal bei der Telekom an.. Ihr Lappen!
25Minuten Wartezeit.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, Zoiper heißt das ganze :)
 
Da kann ich nur zustimmen.
 
Konkret geht es um einen Umbau der Raumbeleuchtung.

Aktuell ist im besagten Raum eine Lampe und ein einzelner Lichtschalter. Nun soll ein Wechselschalter dazukommen, + ein Schalter für eine 2. Lampe. Gibt es diese Doppel/Wechselschalter zu kaufen? Ich häng mal ein Bild an, um die Sache besser darzustellen.

Bild: wechselschalterhquxa.jpg - abload.de
 
Ups, Zoiper heißt das ganze :)
Schau ich mir dann morgen an.
Und rede danach mit der Rechtsabteilung von der Telekom, denn der Mitarbeiter wollte mir erklären, dass man wohl jeden alten Vertrag aufheben kann <3
Das Gespräch wurde dann etwas intesiver. Nur schade, dass er den Inhalt nicht verstehen konnte
 
Nein, ich nutze Android. Du musst diese Option auch eingeschaltet haben, sonst ist dem nicht so.

Schönes Rückentattoo?

- - - Updated - - -

Wo bekommt man ein _original_ xiaomi mi band 2 mit geringer Lieferzeit?
Kenn mich mit so Shops nicht aus :fresse:
Und gibt wohl massig Fälschungen davon :rolleyes:

Hab meines ganz normal von Amazon. Hier wieder über nen Händler. Bestellt und n Tag drauf wars da.

@3radSimulator
komisch.. bei Android leuchtet das nicht, obwohl eingeschaltet :o
 
Amazon. Wer denkt schon daran :d
Habs mal bestellt für 35€.
Bin gespannt
 
Sehr gut :d
Mir gehts primär um die Pulsmessung auf der Arbeit, wenn ich mich zu sehr aufrege :fresse:
 
...was genau macht man mit all diesen Daten? Nur mal so zu sehen ob man richtig tickt, oder kommen die in ein Archiv? Bespricht man das mit anderen, so als Smalltalk-Thema statt immer nur Wetter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich führe keinen Smalltalk, da ich es als Zeitverschwendung betrachte.
Daten sind nur für mich als groben Überblick. Auch was die Bewegung angeht, interessiert mich einfach mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh