[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Eben. Anwohner parken immer frei, alle anderen dürfen zwischen 9:00 und 17:00 Uhr ne Stunde, außerhalb immer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerhalb der Zeiten war ja meine Frage.
 
Ne, ich war vorhin shoppen und wollte kein Geld für ein Parkticket zahlen ;)
 
Zwischen 16/17 Uhr abends und 9 Uhr morgens darfst du da ohne Parkausweis imho eben nicht parken.
Sonst wäre das Verbotsschild oben relativ sinnfrei ;)
Denn gerade da brauchen die Anwohner doch die Parkplätze
 
Das habe ich mir nämlich auch gedacht.
 
Unten ist ein Refugees Welcome Aufkleber. Vllt dürfen die da immer parken? Solltest du abklären :p
 
Mach du das mal. Du scheinst die Zeit dafür auf jeden Fall zu haben.
 
Weil ich im Gegensatz zu dir schon nen Job hab und mir keinen mehr suchen muss? :p

smilie_sleep_034.gif
 
Wieso ist DHL so ein Wurstverein geworden?
 
Werden immer teurer, immer unzuverlässiger und die Sendungsverfolgung ist auch fürn Arsch. Für 7 Euro Versand wird man ja wohl was erwarten dürfen .
 
Morgen im Labor an der Uni brauchen wir ein Oszilloskop... Kommt es sehr blöd wenn ich mein eigenes mitnehme? 😂 Das ist deutlich besser als der Mist den wir so an der Uni vorgestellt kriegen...

Die guten Geräte kriegen wir Bachelorstudenten nicht.
 
Keine Ahnung, aber du kannst dich doch auch anrufen lassen, das kostet wohl definitiv nichts.
 
Es steht leider weder dabei, ob es kostenlos ist, noch was ein Anruf kosten würde.

Keine Ahnung, aber du kannst dich doch auch anrufen lassen, das kostet wohl definitiv nichts.
Stimmt, aber dann bezahl ich wahrscheinlich mit meiner Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Facebook sich denn dabei gedacht?

Freundesliste weg. Dafür 2! Button , um in den Messenger zu gelangen.

Gibt es eigentlich Alternative Apps die besser sind wo man seinen fb Account einfügt ?

Super [emoji52]
d69014b41adb016c8b8a44364c3e6c76.jpg



Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Facebook denkt sich gar nichts. Punkt.

Und ja, gibts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh