[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kennst sich jemand bei der Telekom aus?

Habe aktuell einen Mobilfunktarif und bräuchte noch DSL. Kann ich mich dafür werben lassen oder bin ich schon Bestandskunde, wenn ich irgendetwas (in dem Fall Handy) dort habe?

Gibt 10€ Magenta Eins Rabatt wenn du den passenden Mobilfunktarif hast.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich einen Friends Mobilfunktarif habe wohl nicht.
 
Doch habe ich auch (bzw. hoffentlich ab morgen) und hätte auch 10€ Rabatt auf DSL bzw. halt Festnetz bekommen
 
Wie unterscheidet sich MagentaEINS für for Friends vom Endkundenangebot?

- Mitarbeiter und for Friends Kunden erhalten für Ihren Festnetzanschluss eine Flatrate ins gesamte deutsche Mobilfunknetz und "EntertainTV mobil".
- Aufgrund der bereits gewährten Rabatte wird kein zusätzlicher MagentaEINS Rabatt gewährt.
- Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen in der Auftragsbestätigung im Festnetz dieser Rabatt in der Produktbeschreibung dennoch genannt wird.
- Kunden, die vor dem 02.09. MagentaEINS abgeschlossen haben, müssen in einen der neuen TV-Vorteile wechseln um von "EntertainTV mobil" profitieren zu können.

Edit: Oder heißt das es geht nicht, wenn ich einen Magenta for Friends Vertrag nehme? Sondern normaler Magenta + Mobilfunk for Friends + Vorteil geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Ich hätte das angeben können. Hab aber auch nicht bei der Telekom direkt den Vertrag abgeschlossen. Keine Ahnung ob das daher vielleicht bei mir auch nur nen Fehler im Antrag war


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Auf der Seite steht auch nochmal:

Der Rabatt in Höhe von 10 € erfolgt auf den monatlichen Grundpreis des Mobilfunk-Vertrags (gilt nicht für For Friends Mobilfunk- und Festnetztarife). Endet die Berechtigung für MagentaEINS Paketvorteil durch Beendigung des Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrags, entfällt der Rabatt und die Vorteilsoptionen werden gelöscht.

klappt wohl nicht :(
 
Gehts denn bei euch wirklich um for Friends oder nur Friends? Ersteres ist (sone Art) Mitarbeiterrabatt und letzteres für junge Leute
 
Friends, dieses Studentending. Gibts da noch Unterschiede, um für noch mehr Verwirrung zu sorgen? :hmm:

Edit: Ah, for Friends ist für bekannte von Mitarbeitern
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab folgendes Abgeschlossen:

Telekom Magenta Mobil L Friends



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Ich glaube mit diesem Friends bei dem kein Magenta One möglich ist, ist nicht der Studententarif sondern wenn du nen Kumpel bei der Telekom hast und der dir so ne Rabattkarte gibt.
Hat mir ein Kamerad der da arbeitet mal gesagt, dass es das gibt.
 
Ja, damit sollte die Klammer in deinem Zitat für dich nicht gelten, denn die bezieht sich nur auf die For Friends Tarife
 
Ok, alles klar.

Jetzt muss ich nur noch beim Rest durchblicken. Die Tarife von denen sind ja wahnsinnig verwirrend...
 
Ich brauch nen LTE Stick für 2-3Wochen..
Zu welchem Anbieter geh ich da? Mainzer Stadtgebiet
Brauch schon einige GB, von daher wäre es gut, wenn ich das immer schön wieder aufladen kann.
Wird bezahlt von daher ist der Preis wohl eher zweitrangig
Würde damit auch gerne EuroTruckSimulator 2 im Multiplayer spielen am Samstag. Was für Pings kann man da erwarten? :(
 
Nadine hat mir schon geschrieben. :fresse:
 
Ich find das super!
Bei Twitter ist TelekomHilft auch immer super flott, wieso nicht auch auf diesem Wege...
 
Find ich auch gut. Ist mir tausend mal lieber als anrufen und ewig zu warten oder der in der Regel lahme Support per Mail.
 
Also Telekom? :d
Kann ich son Stick hier einfach im Telekom Punkt/Shop/Whatever holen, Karte da holen und aufladen wie ich lustig bin? Also wenn die 5? 10? 15? GB verbraucht sind, hau ich nochmal XX Euronen nach und kann dann mit derselben Sim wieder schnell ins Internet? Auf gedrosseltes Internet hab ich kein Bock, weil ich das mit meinem Festnetz-Telekom-Anschluss auch nicht hab^^
Ja, ich benutze sowas normalerweise nicht, daher diese Fragen :d
Twitter hab ich nicht :p
 
Wie gesagt: Ich zahls nicht, also kann es gerne was kosten.
Würde mir auch eigentlich gerne im Laden direkt ne SIM-Karte mitnehmen und aktivieren. (Weil da steht bestellen etc und wenn das dann 3 Tage dauert ist das blöd. Außerdem wäre es schon umständlich das an die aktuelle Adresse zu schicken, weil ich dann da wieder vorbeifahren müsste etc. Ist halt einfach seltenst dämlich alles "geplant" :rolleyes: Sollte ja erst WLAN geben, dann doch nicht, dann doch andere Wohnung und blablabla
Und es muss möglich sein Volumen dazuzukaufen, was mir bei Data Comfort Free nicht zu gehen scheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das etwas beunruhigend, dass die Telekom im Offtopic unterwegs ist. Gibt sicher viel Stoff für die Mittagspause :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
15€ je GB LTE. Da wird die Wohnbaugesellschaft sich bedanken, wenn ich 20-50GB durchsemmel :d
Dachte das wäre heutzutage deutlich günstiger lol

Jemand nen Plan wie sich damit so online zocken lässt?
 
15€ je GB LTE. Da wird die Wohnbaugesellschaft sich bedanken, wenn ich 20-50GB durchsemmel :d
Dachte das wäre heutzutage deutlich günstiger lol

Jemand nen Plan wie sich damit so online zocken lässt?

Wenn E-Plus bei dir gut empfangbar ist, kannst auch Aldi nehmen. Da bekommst du für deine 15 EUro immerhin 5GB :fresse:
 
800Meter weiter von der Butze hat einer mit EPlus gemessen:

Downloadrate: 25.80 mbit/s
Uploadrate: 11.40mbit/s
Ping: 65ms

Dann sollte die Wahrscheinlichkeit groß sein, dass das da auch geht?
Weil jetzt wollen die Äffchen nen Kostenrahmen haben lol

edit: Je nach Verfügbarkeitscheck kommt was anderes raus. Der eine sagt, es ginge mit Vodafone. Mein Gott ist das kompliziert :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh