[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Anderes Lesegerät, anderer Adapter, anderer PC. Alle Karten bis auf die eine werden erkannt.

Und alle möglichen Anwendung, die helfen könnten erkennen auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ja
2. Müsste ich mal googeln, gut möglich
 
Wirds denn über die Konsole in Linux erkannt?
Wenn ja: Testdisk
Wenn nicht, dann mal in ein MacBook stopfen.
Wenns da auch nicht erkannt wird, dürfte die Karte wohl put sein.
Nicht so teure, aber gute Datenrettungsfirmen gibts glaub nicht. Oder unsere Definition von "nicht so teuer" in Bezug auf Datenrettung ist eine andere :d
 
Dass es dreistellig wird ist klar. Hatte aber zum Teil mal was von 150 für SD Karten gelesen, mal 250,...

Hatte mich da nur mal kurz umgesehen.
 
Also Kroll Ontrack ist gut.
Ansonsten hab ich schon mit DATA-Recovery aus Berlin gearbeitet. Kommen mir allerdings sehr unprofessionell vor, aber vllt hat sich das geändert. Das Ergebnis war aber gut.
Allerdings fand ich bisschen assi, dass sobald ein Firmenname drauf stand die gleiche Arbeit dann (Beispielzahl) 1450€ netto kostet und beim Privatkunden 1450€ brutto :p
 
Schwierige Frage :d Wenn man dir garantieren würde, dass Qatar im A350 fliegt würde ich dazu raten. Thai hört sich aber nach Direktflug an also besser das :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Direkt mit dem A380, wenn du aber in Doha umsteigen musst und dort in die Business lounge kannst, dann lohnt sich das. Die gehört nämlich zu den besseren.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde der Ruf eilt der Lounge etwas voraus. Gehört sicher zu den besseren aber naja grandios ist jetzt etwas übertrieben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Hat sich wohl eh erledigt mit Qatar wegen >4h Aufenthalt in Doha.

Thai geht nach Bangkok im A380 und von da aus in der 777 nach Phuket. Klingt definitiv besser, da nur 1,5h Aufenthalt in BKK. Hält man die 10h in der Economy denn aus?
 
Bin damals mit Thai und A380 von FRA nach BKK geflogen. Kann ich sehr empfehlen. Service war super.
FRA - SIN mit Singapore Airlines und SIN - HKT mit Silk Air ist auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht mit Thai aber mit LH und BA schon öfters westwärts über den großen Teich geflogen an die US-Ostküste. Finde den A380 noch immer das angenehmste Flugzeug. Sowohl vom Lärm als auch von der Kabinenljff
 
Klingt ja schonmal sehr gut. Ist dann zwar tagsüber von Frankfurt statt abends aus Berlin aber die Pille muss ich schlucken.

Beim Zug zum Flug kann ich doch auch am Tag vor Abflug und am Tag nach Ankunft fahren, korrekt?
 


Fristgerecht zum Ende der 12 Monate kündigen ist natürlich was anderes und man bekommt einen Bonus. Versteh ich richtig, oder? :)
 
Oder die bestätigen dann die Kündigung zum Tag vor Ablauf der 12 Monate und behalten den Bonus ein.
Fristgerecht hieße ja 'bis dahin'
 
Ich finde den Plantation Barbados Grand Reserve Rum gut.

Edit: Ja oben den kannst du nehmen, dachte der​ wäre teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist das eigentlich so extrem geworden, zwei Drittel der Leute die zum Feiern gehen sehen aus als würden sie zum Sport oder auf Wanderschaft gehen....
 
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten auf Youtube das mir bestimmte YT-Kanäle nicht mehr in den Vorschlägen angezeigt werden, bzw dessen Videos?
 
Wann ist das eigentlich so extrem geworden, zwei Drittel der Leute die zum Feiern gehen sehen aus als würden sie zum Sport oder auf Wanderschaft gehen....

ja damit man später dann erklären kann, ich war da gar nicht bewusst zum volllaufen lassen, sondern ich bin da nur zufällig dran vorbei gelaufen und wurde dann genötigt mitzutrinken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Ende des Monats wieder in Spanien. Da das WLAN-Internet was die da haben einfach nur schlecht ist: gibt es irgendeine gute Möglichkeit mobiles Internet übers Handy bzw. SIM-Karten-Stick, was auch günstig ist, zu bekommen? Die Roaming Gebühren von Vodafone sind schon eine Frechheit.
 
In der EU gibt es (bald) keine Roaming Gebühren mehr. Ich meine Vodafone hat das auch bereits für Bestandsverträge abgeschafft.

Ansonsten würde ich mich nach einem lokalen Anbieter umsehen.
 
Vodafone wurde bei mir nach wie vor 2,99 Euro kosten für irgendsoein Paket :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh