-INU-
Enthusiast
Never touch a running system, oder wie war das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quatsch! Er hat mit der Faust aufs Notebook geschlagen während es eingeschaltet war..Uh, da hat dein Kunde ja wirklich bis zum bitteren Ende weiter mit gearbeitet.
Öhm, 32bit Version bei winfuture laden, dann die cfg entfernen und schon kannst du bei der Installation zwischen allen Versionen entscheidenIst ja quasi der gleiche Kack wie mit Windows 7 Starter. Man kommt ja schon schlecht an Windows 7 so ran aber Starter ^^
...Man kommt ja schon schlecht an Windows 7 so ran aber Starter ^^
Öhm, 32bit Version bei winfuture laden, dann die cfg entfernen und schon kannst du bei der Installation zwischen allen Versionen entscheiden
Quatsch! Er hat mit der Faust aufs Notebook geschlagen während es eingeschaltet war..
Mein Mitleid hält sich in Grenzen
Windows 10 hat sich natürlich aktiviert, muss er also mit dem Upgrade leben ^^
Gibt doch genügend andere Alternativen, von Lenovo, Dell und Co.Soll ich das Surface Laptop vorbestellen oder nicht? Bin noch unentschlossen. Eigentlich ist mir die Auflösung vom Display zu gering und USB-C fehlt.
Warum ist das denn so scheußlich? Wollte mir die nächste Yoga Version davon kaufen.
Selbst das ist sehr pauschal gesagt, es hängt beim thinkpad vom Tastatur Hersteller ab, ob der Trackpoint gut ist, er kann selbst innerhalb einer Modellreihe stark schwanken, nen Kumpel mit einem T450S hat zB einen ziemlich unempfindlichen TP, den man selbst auf maximaler Stufe fast erdrücken muss...Und dummerweise taugen auch nur die Trackpoints von den Thinkpads was. Alle anderen taugen nichts.
Mehr oder weniger zum Thema passend:
Wenn man ein Dell und ein Lenovo Notebook jeweils mit USB-C Dock hat... sind die Docks untereinander kompatibel? Sprich, kann ich auch ein Lenovo an ein Dell Dock schließen und vice versa?