[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Uh, da hat dein Kunde ja wirklich bis zum bitteren Ende weiter mit gearbeitet.

Sowas kotzt mich ja an, statt dass die Leute da mal ein wenig vorbeugend rangehen... das wäre mit leicht defekter Platte ein korrekturlastiger Klonvorgang gewesen und dann wär das gegessen gewesen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uh, da hat dein Kunde ja wirklich bis zum bitteren Ende weiter mit gearbeitet.
Quatsch! Er hat mit der Faust aufs Notebook geschlagen während es eingeschaltet war..
Mein Mitleid hält sich in Grenzen :d
Windows 10 hat sich natürlich aktiviert, muss er also mit dem Upgrade leben ^^

Ist ja quasi der gleiche Kack wie mit Windows 7 Starter. Man kommt ja schon schlecht an Windows 7 so ran aber Starter ^^
Öhm, 32bit Version bei winfuture laden, dann die cfg entfernen und schon kannst du bei der Installation zwischen allen Versionen entscheiden ;)
 
Quatsch! Er hat mit der Faust aufs Notebook geschlagen während es eingeschaltet war..
Mein Mitleid hält sich in Grenzen :d
Windows 10 hat sich natürlich aktiviert, muss er also mit dem Upgrade leben ^^

:fresse2:



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Soll ich das Surface Laptop vorbestellen oder nicht? Bin noch unentschlossen. Eigentlich ist mir die Auflösung vom Display zu gering und USB-C fehlt.

Mal schauen was Apple so auf der WWDC ankündigt. Sollte da nichts weltbewegendes kommen werde ich wohl erstrahlt mit dem Gedanken spielen zu wechseln


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Sagt mal, wie sehen denn bei euch die Abo-Zahlen der YouTuber aus? Bei mir sind das seit kurzem alles gerundete Zahlen: 138.000, 5.400, 149.000, 704.000... ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
d3ce7240e4fac0ffe1314d9a5ab2504c.png





Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ja, in den Videos wird es gerundet. Nur im Kanal selber nicht. Scheint immer abgerundet zu werden.
 
Aber das ist neu, oder?
 
Jup, ist neu. Vorher wurde selbst bei Millionen Abbonennten nicht gerundet. Wenn überhaupt ging der Zähler nach.

Edit: bei Kleinstkanälen wird scheinbar nicht Gerundet. Hab einen mit 477 Abos und da steht es an beiden stellen exakt da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint erst bei 1000 Abos/Views zu greifen.
 
Wird nach verfügbarem Platz gehen. Der Button hat ne feste Größe und die Aufteilung ist auch festgelegt, damit ist der verfügbare Platz auch fix.
 
Wenn 100k Zahlen gezeigt werden, dürfte es bei 10k Zahlen nach der Logik mit dem Platz wiederum nicht greifen. Bei ab 1Mio kann man es verstehen. Ob 20.000 mehr oder weniger... Interessiert keinen. Sprich auch bei Kanälen mit 1000+ Abos müsste es dann richtig angezeigt werden ohne Rundung. Ist aber nicht so.

Zudem ist nur der Abo Button und die Glocke klickbar. Die Abozahl nicht. Von dem her ist der Platz auch wieder soweit irrlevant. Und die Größe passt sich auch an. 1Mio sowie 1k ist kleiner als 100k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche denn? Die sind entweder alle dick, schwer oder übertrieben hässlich. Ok, bei Dell gibt es noch das ein oder andere interessante. Das Lenovo X1 Carbon hatte ich auch schon. Scheußliches Gerät.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Yoga und Carbon sind komplett unterschiedlich.
Finde das Carbon eigentlich sehr geil, aber gehen mir zu oft die Mainboards kaputt..
 
Nachdem DELL ja keine vernünftigen BIOSse bauen kann für die XPS, bin ich jetzt beim Acer Swift 5 gelandet und hochzufrieden!
Gut, aber da wird dir das Display wohl zu pixelig sein...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Warum ist das denn so scheußlich? Wollte mir die nächste Yoga Version davon kaufen.

Also ich hatte das Modell von vor zwei Jahren. Keine Ahnung ob es mittlerweile besser ist aber damals war die Tastatur Mist und das touchpad quasi unbenutzbar. Da ich das Laptop oft auch mal im Zug benutze bin ich auf das touchpad angewiesen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wer ein Thinkpad nutzt, sollte sich mal den Trackpoint zu Gemüt führen, der ist für unterwegs eh besser, meiner Meinung nach.
 
Einziger Nachteil daran ist, dass man sich extrem dran gewöhnt und so nachher die potentiellen Notebooks extrem einschränkt.
 
Und dummerweise taugen auch nur die Trackpoints von den Thinkpads was. Alle anderen taugen nichts.

Mehr oder weniger zum Thema passend:
Wenn man ein Dell und ein Lenovo Notebook jeweils mit USB-C Dock hat... sind die Docks untereinander kompatibel? Sprich, kann ich auch ein Lenovo an ein Dell Dock schließen und vice versa?
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Verkauf auf dem Amazon Marketplace? Bei mir Stapeln sich neue Filme, einmal angeschaut und ab in das Regal. Ich habe mir bisher gar keine Gedanken zum Verkauf der gebrauchten Filme gemacht. Oder mache ich das besser auf Kleinanzeigen oder hier im Marktplatz?
 
Und dummerweise taugen auch nur die Trackpoints von den Thinkpads was. Alle anderen taugen nichts.

Mehr oder weniger zum Thema passend:
Wenn man ein Dell und ein Lenovo Notebook jeweils mit USB-C Dock hat... sind die Docks untereinander kompatibel? Sprich, kann ich auch ein Lenovo an ein Dell Dock schließen und vice versa?
Selbst das ist sehr pauschal gesagt, es hängt beim thinkpad vom Tastatur Hersteller ab, ob der Trackpoint gut ist, er kann selbst innerhalb einer Modellreihe stark schwanken, nen Kumpel mit einem T450S hat zB einen ziemlich unempfindlichen TP, den man selbst auf maximaler Stufe fast erdrücken muss...

Naja finde ein vernünftiges Touchpad (mit dem Precision Treiber) inzwischen sowieso besser, weil man damit Gesten ausführen kann und auch wesentlich flotter und präziser Scrollen kann.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Das lohnt sich nicht wirklich. Die Gebühren sind extrem hoch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh