[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nimm doch einen Anbieter bei dem das schon inkludiert ist und der keine Mindeslaufzeit hat? Ich meine es gibt z.B. Drillisch Angebote oder so die Richtung? Oder Prepaid gibt es bestimmt auch was. Bevor du Trouble mit einem lokalen ggf. Hast
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin Ende des Monats wieder in Spanien. Da das WLAN-Internet was die da haben einfach nur schlecht ist: gibt es irgendeine gute Möglichkeit mobiles Internet übers Handy bzw. SIM-Karten-Stick, was auch günstig ist, zu bekommen? Die Roaming Gebühren von Vodafone sind schon eine Frechheit.
Dann hast du entweder einen smart Tarif (Glückwunsch dafür im fh online, wie Check 24, sparhandy usw abgeschlossen zu haben, in Shop wäre das nicht passiert) oder einen Tarif, welcher älter als zwei Jahre ist... dann ab und änder das.

In allen anderen Tarifen werden seit 2014 keine Gebühren innerhalb der Eu erhoben

gesendet mit Handy
 
Ja ist tatsächlich Smart XL. Und leider noch bis nächstes Jahr Januar. Kann man nix machen :(
 
Gibt es eine Möglichkeit, militärische Flüge zu tracken - gerne auch nachträglich und nicht live? Vermutlich nicht, oder? :d
 
Die Antwort auf diese Frage würde dich sehr verunsichern :d Ja das ist möglich. Allerdings filtern die großen Seiten wie Flightradar24 etc. militärische raus sodass du es dort nicht sehen kannst. Es gibt aber noch einige andere Dienste dafür...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Dann schreib mir ne PM dazu :bigok:

Es ist mir ja klar, dass große Teile der Flüge auch einfach geheim sind bzw halt nicht öffentlich zugänglich sein sollen, aber so gelegentlich interessiert mich das schon, wenn da was im Tiefflug über die City donnert. Heute: ein schöner Tornado auf der tiefsten zugelassenen Höhe über der Innenstadt von Hamburg.
 
Ich hätte gerne ein lokales NAS und eines in der Cloud, welche sich synchronisieren und mit einem Client der immer auf das schnellere zugreift.
Also aus dem lokalen Netzwerk auf das lokale und von unterwegs auf die Cloud.
Kann man das ohne großen Aufwand realisieren, bietet owncloud evtl. so eine Funktion ?
 
Ja ist tatsächlich Smart XL. Und leider noch bis nächstes Jahr Januar. Kann man nix machen :(
Du kannst den Vertrag doch trotzdem ändern wird dann halt wieder hoch gehen auf die 2 Jahre Laufzeit...

Hab ich schon oft vor Ende der Laufzeit bei der Telekom gemacht... Ich würd mal bei der Hotline anrufen und fragen, ich telefonier und surfe in Spanien genauso wie in Deutschland.
Tele ist Flatrate und Internet nutz ich das selbe Datenvolumen wie hier.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Wenn bei Amazon ein Artikel mit Verkauf durch Händler in China ist, Versand aber durch Amazon... Kommt das dann auch von da drüber irgendwo, oder kann man sich auf mehr oder weniger normale Versandzeiten einstellen?
Ist ein Prime-Artikel mit GRATIS Premiumversand Langstrecke
 
Bei Langstrecke nicht unbedingt Deutschland, aber irgendwo in Europa normalerweise. Dauert bei mir dann meistens einen Tag länger.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
GRATIS Premiumversand Langstrecke dauert bei mir immer 2 Wochen nach Finnland über amazon.de :)
 
Danke euch :) wieder Geld ausgegeben :fresse:
 
Wie wird man denn AMD Grafikkartentreiber unter Windows 10 wieder los? Die Scheiße ist ja hartnäckiger als jeder Virus.

Im Software Manager deinstallieren geht nicht, im Startmenü gibt's keinen Eintrag zum deinstallieren und Windows Update will den Müll immer wieder neu installieren, obwohl ne Nvidia Grafikkarte drin ist und der Treiber auch installiert ist.

Edit: Ach krass, es gibt extra ein Tool zum deinstallieren. Sehr fortschrittlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
DDU tuts auch und mit Sicherheit restlos.
 
Wie lange sollte man einem Shop Zeit geben, bis man bei Paypal ein Problem meldet?

Ich hab das Gefühl manche haben einfach keinen Support oder das Telefon steht im Keller, wo das klingeln keinen stört und die Mails liest man eh nicht. Hab aber auch keine Lust 2 Wochen zu warten, bis mal jemand reagiert.
 
Am besten gibst du dem Shop keine Zeit. Der reagiert schon sobald du deutlicher wirst mit deiner Meldung an PP.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Geht momentan eine Welle rum von telefonterror bezüglich energiewechsel oder strom Gelaber ?

Mich rief gestern eine Nummer an. Grade eben rief eine andere Nummer an und die wollte mir was erzählen wegen Energie bla bla.

Googelt man die Nummern sieht man direkt bei tellows das es Spam ist etc.

In einer fb Gruppe ist dies aktuell auch im Gespräch,da vermehrt momentan Leute angerufen werden von irgendwelchen Nummern..


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Hätten wir das Thema ja geklärt. Schön. :)

@ CH4F

Alles klar, hab denen mal geschrieben.
 
Wie bekomme ich ein 8.1 mit Bing auf ein Notebook installiert, wo die alte Platte komplett defekt ist?...
 
Üblicherweise ja. Ich glaube aber, dass es keine Installationsdatenträger für die Bing-Versionen gibt. Du müsstest das Recoverysystem der defekten Platte nutzen. Also sie klonen, falls das noch geht. Falls nicht: einen Windows-Key kann man heutzutage ja günstig schießen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, aber das bringt mir nichts.
Es ist keine Win 8.1 Core/Home oder eine 8,1 Pro, sondern
eine "8.1 mit Bing"
Ich finde dazu kein Image, weil es ein reines OEM Produkt ist.. Notebook hat natürlich keine Garantie mehr und Kunde vermutlich wenig Lust das Teil einzuschicken, um sich dann kostenpflichtig von denen ein Image aufspielen zu lassen :fresse:
Schaue gerade, ob sich ein Win 10 damit installieren lässt. Die fressen ja quasi alle Keys :d

Du müsstest das Recoverysystem der defekten Platte nutzen. Also sie klonen, falls das noch geht.
Ist nicht mehr. Liesen sich anfangs Musikdateien mit knackigen 25kb/s Spitzenwert sichern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh