[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Könnt ihr mir bitte sagen, welche Werbung von Ltours oder Holidaycheck24 zwischen März oder April 2015 ausgestrahlt wurde? ich freue mich auf eure Antwort. In der Werbung wurde ein freizügiges Mädchen mit Hut gezeigt, dass irgendeinen Früchteshake getrunken hat?

Das war Werbung für eine All-Inclusive Reise nach Nordkorea. Inklusive einer Besichtigung einer Fabrik für gebogene Strahlen. Ich kann dir gerne den Link schicken.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@plutoniumsulfat
Normal müsstest du auch alles in einem Netzwerk lassen können und dem Router angeben welche IP ins Internet darf und welche nicht. Das würde dein Problem auch lösen. Du kannst noch untereinander Daten hin und her schubsen, aber die angesprochenen PC's kommen nicht mehr ins Internet bis eben auf den einen den du frei gibst.

Mehrere Netzwerke sind an sich auch Möglich. Allerdings wird immer nur eins Aktiv sein. Müsstest also jedes mal nach deiner Vorstellung beim betreffenden Rechner das jeweilige Netzwerk aktivieren. Wäre bissel Umständlich.

Das Problem ist, dass ich nicht alles mit dem Handy verbinden kann. Hab also nen separaten Router, der das lokale Netz aufbaut. Verbinde ich jetzt den einen Laptop mit dem Handy via AP, bekomme ich keine Verbindung ins Internet hin.

@[W2k]Shadow

Macht das einen Unterschied?
 
Mhm, weis jetzt nich ob ein(dein) Router als AP auch die Möglichkeit hat zu sagen wer ins i-net darf und wer nicht. Das Handy, ohne eventuelle spezielle App, kann es jedenfalls nicht. Müsstest du testen. Mein D-Link Billig AP kann es jedenfalls nicht soweit ich weis.

Sprich Handy als 'Tethering W-Lan Hotspot' Einrichten, Router greift als AP darauf zu und die Einstellungen im AP/Router sagen dann wer ins i-net darf und wer nicht. Aber das reine Netzwerk zum Datenaustausch bleibt dauerhaft bestehen.

Ansonsten rein zufällig ein Bluetooth Modul im Rechner? Android bietet auch Bluetooth-Tethering an.
 
Könnt ihr mir bitte sagen, welche Werbung von Ltours oder Holidaycheck24 zwischen März oder April 2015 ausgestrahlt wurde? ich freue mich auf eure Antwort. In der Werbung wurde ein freizügiges Mädchen mit Hut gezeigt, dass irgendeinen Früchteshake getrunken hat?
Warum nimmst du nicht deinen Fernseher, stellst das Datum auf März 2015 und wartest bis Werbung kommt?
 
Da fällt mir eine ähnlich hilfreiche Antwort ein: Benutze eine Suchmaschine mit dem Suchmuster "freizügiges Mädchen mit Hut" - das sollte doch damit zu finden sein.
 
Ne, vorher hatte ich LAN vom Router und WLAN vom Handy genutzt. Das ging nicht.

Was meinst du mit Verbindung teilen?
 
Du kannst Windows so einstellen, dass die anderen rechner das ebenfalls nutzen könnten, ist aber aufwändig, war nur ne Randbemerkung :)
 
Wie kann ich windows 10 beibringen, dass es nicht mitten am Tag updates macht und das auch noch ohne vorherige Benachrichtigung?
 
Wenn ich eine hell-beige farbene Wand nach ca 2,5 Jahren noch mal teilweise überstreichen will, die hoch ist die Chance, dass mans später nicht sieht? :fresse:
 
Wenn ich eine hell-beige farbene Wand nach ca 2,5 Jahren noch mal teilweise überstreichen will, die hoch ist die Chance, dass mans später nicht sieht? :fresse:

Wenn du nur teilweise streichst, dürfte man das quasi bei jeder Farbe sehen ;)
Also ganz Wand streichen
 
An meiner grünen Wand habe ich auch nach 3 Jahren einige Stellen ausgebessert und man erkennt keinen Unterschied.
 
Also ich hab es jetzt auch einfach mal gemacht. Farbe hatte ich natürlich noch. Bisher sieht es ganz gut aus. Ich kann soweit keine Unterschiede sehen :)
Nach 2,5 Jahren so endlich mal die Wand zuende gestrichen :fresse:
 
Updates macht er trotzdem, aber er startet nicht automatisch neu. Nutzungszeitraum ist das Zauberwort, kannst du in den Update Einstellungen definieren

Hmmh das hatte ich eigentlich eingestellt. Dann scheint das wohl nur so halbherzig implementiert zu sein. Nach einem Wechsel der Zeitzone werden noch immer die alten Zeiten berücksichtigt
 
habs in drei browsern probiert, auch mit nem nackten

ich klick drauf, in dem popupfenster kann ich ja auch sprachen auswählen, mehr als auf schließen kann man aber ja auch nicht anwählen, bzw. es ändert sich nix am ausgewahlten deutsch ....
 
Jop, schon zweimal bestellt, geht schnell, Ware gut.
 
Jop, schon zweimal bestellt, geht schnell, Ware gut.

Leider ist das was ich kaufen wollte jetzt schon weg... Brauch eines schonmal vorsorglich für den Electronics Bann. Da scheint mir so ein Lenovo Thinkpad ganz passend zu sein. Stabil ist es auf jeden Fall. Aber 1366x768 geht halt überhaupt nicht.
 
Ich ziehe zum 1.7. um, wir übernehmen die Küche inkl. Einbaugeräte + Waschmaschine gegen Ablöse vom Vormieter.

Die Frau hat einen ganz netten Eindruck gemacht, ich hab da jetzt nicht wirklich Zweifel, aber sie braucht von uns die Mail, die sie uns geschickt hat + Unterschrift für die Übergabe. Wie formuliere ich das am besten, dass wir das ganze übernehmen, aber natürlich unter der Bedingung, das bis dahin noch alles funktioniert?

Es könnte ja was kaputt gehen und dann heißt es das war uns bekannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh