[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ja genauso wie, dass die einfach alle klingeln drücken und Pakete in den Hausflur stellen.

Gehört alles zur neuen Kundenoffensive (obwohl eher Kundendefensive) von Amazon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Amazon sollte das Paket morgen ankommen, wurde aber noch nicht mal versendet.
Der Artikel wird auf Amazon auch weiterhin als lagernd angezeigt...
 
Wars direkt von Amazon?
 
Hatte ich letztens auch per Prime, sollte am nächsten Tag da sein, hat am Ende 4 Tage gedauert. (Amazon als Händler)

Weil es ja aus England kam, dann soll man im Bestellvorgang aber bitte nicht anzeigen, dass es am nächsten Tag kommt.
 
Aus England brauchen die Pakete doch nichtmal wirklich länger als innerhalb von DE.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hatte ich letztens auch per Prime, sollte am nächsten Tag da sein, hat am Ende 4 Tage gedauert. (Amazon als Händler)

Weil es ja aus England kam, dann soll man im Bestellvorgang aber bitte nicht anzeigen, dass es am nächsten Tag kommt.

Einzige Lösung für dich:

Schnelleren Versand einklagen.
 
bei mehr als 20 grad irgend etwas anderes zu tun als in shorts auf dem sofa zu liegen ist kann man halt auch niemandem zumuten.

muss meinem chef demnächst auch erzählen, dass ich bei den temperaturen leider nicht zur arbeit kommen kann.
 
klar.
das haus verlassen bei der brütenden hitze? wo denkst du hin.
ganz davon zu schweigen, dass die sonne die schöne kellerbräune zerstören würde.
 
Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch helfen:
Ich suche eine Statistik über die Gewitterhäufigkeit pro Monat in Sachsen-Anhalt. Die einzige Info die ich finde ist die Gewitterhäufigkeit bzw. Blitzhäufigkeit pro km² aufs Jahr gesehen.

Oder wenn mir jemand einen Tipp geben könnte an wen ich mich da mal wenden kann. Hätte die Info gerne für eine Ausarbeitung in der Uni.

Danke. :)
 
Du weißt doch wie groß Sachsen-Anhalt ist. Profit.
 
diese klassischen after shaves mit alkohol, bekommt man davon eher eingewachsene haare und pickel als von einem balsam?
 
Gar nichts muss man.
 
Muss man After shave überhaupt benutzen? Ist das nicht überflüssig, bzw optional wie Parfum?
Der ursprüngliche Zweck bei der klassischen Rasur bestand darin, die Haut zu desinfizieren und den Heilungsprozess zu fördern. Da moderne Rasierer aber derart hautschonend rasieren... nein, muss man nicht. Das gehört nur für viele Leute noch zum "Ritual", obwohl sie sich nicht mit Hobel oder Messer rasieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun doch Systemrasierer sind Hautschonender, jedenfalls für sich alleine.
Aber nicht immer schonend genug ;)

Bereue es jedenfalls nicht auf den Hobel umgestiegen zu sein, hat aber echt lange gedauert die richtige Seife und die richtigen Klingen zu finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh