[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich lade gerade mein erstes Video bei Youtube hoch. Muss man an dem Punkt noch warten?

unbenanntypcr.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hagen: Unterschiedlich. Schau einfach in der Liste deiner Videos nach, ob's dort schon aufgetaucht ist. ;)

Wie kann ich in Google+ meine Profilfotos nur für meine Kreise sichtbar machen?
Wenn ich atm mein Profil als "Jeder im Web" betrachte sehe ich meine Fotos.

Kennt hier jemand eine komplett kostenlose Bank, die einem auch umsonst die Kontoauszüge zuschickt?

Leider stellt die PSD Bank genau das ein und auch die BankCard wird kostenpflichtig, sofern man das Konto nicht für den Gehaltseingang nutzt. :fresse:

Warum funktioniert Google+ bei mir nicht?

Wenn ich mich anmelden möchte heißt es, dass ich nicht das Mindestalter erreicht habe ? :hmm:

Hast du vielleicht in deinem Youtubekonto ein falsches Alter eingetragen? Atm ist G+ ab 18, wird aber bald auf 13 abgesenkt.

Wieso greift Winamp auf ALLE Platten im System zu, wenn es gestartet wird? Dadurch fahren meine schlafenden Festplatten auf, was tierisch nervt.

Gibt es ein Tool/Programm mit dem ich die Platten manuell schlafen schicken kann? Wären halt wieder gesparte 10W und die Platten brauche ich nur relativ selten.

Und wenn ich bei YouTube mit einer anderen E-Mail Adresse angemeldet bin sollte das Google+ ja nicht interessieren. ;)

Kennt hier jemand eine komplett kostenlose Bank, die einem auch umsonst die Kontoauszüge zuschickt?

Leider stellt die PSD Bank genau das ein und auch die BankCard wird kostenpflichtig, sofern man das Konto nicht für den Gehaltseingang nutzt. :fresse:

.comdirect sogar inkl. KK aber kostenlose Zusendung von Auzügen wird es wohl bei keiner Bank geben. Bei .comdirect kann man sie allerdings als PDF laden.

Comdirect fällt eh raus.

Und wie gesagt, die PSD bot genau das bzw. bietet es noch bis zum 01.01. Na ja, werde einfach dort bleiben und wohl in Zukunft auch PDFs drucken "dürfen".

Ich hab hier jetzt mein erstes 64 Bit OS (Win 7 Prof) drauf. Ich frage mich allerdings, wofür ich jetzt genau unter C: den Ordner "Programm" und den Ordner "Programme (x86)" habe?

x86 ist dann doch irgendwie für 32 Bit? Aberwieso liegen da dann schon von Anfang an Programme wie der Media Player drin? Gibts den etwa nicht in 64 Bit dabei beim 64 Bit Win? ^^

Nein. Die nativen 64-Bit Programme werden nach Programme und die alten 32-Bit Programme nach Programe(x86) installiert.

Kennt sich hier wer mit Surfbrettern (fürs Windsurfen) aus?
Wir haben seit paar Jahren hier eins rumstehen/liegen, wird nicht benutzt, hat mein Papa mal geschenkt bekommen.. und das soll langsam mal weg..
Was ist sowas wert?

Kann man bei G+ irgendwie sehen, in welchen Kreis man von jemand anderem gepackt wurde? :d

Das find ich gut :d
Dann kann ich ja echt einen Kreis für Vollidioten anlegen (auch wenn sich das bei meinen drei Freunden bisher nicht lohnt :d) :banana:

Edelstahltöpfe gehen, nur Plastikteile könnten schlecht sein.

Edit:
Was glaubt ihr ist ein gebrauchtes, zwei Jahre altes, iPhone 3GS noch wert?
Ich frag für nen Kumpel.
Ist schwarz, 16 GB und in eindeutig gebrauchtem Zustand (die Rückseite ist halt nicht mehr ganz kratzerfrei, aber auch alles nur ganz feine Mikrokratzer, halt vom in die Tasche rein- und rauspacken ;)).
Das Display ist komplett kratzerfrei und das iPhone funktioniert auch noch tadellos.

Zuletzt bearbeitet:
.comdirect sogar inkl. KK aber kostenlose Zusendung von Auzügen wird es wohl bei keiner Bank geben. Bei .comdirect kann man sie allerdings als PDF laden.

:o
Echt? gar nicht mitbekommen. Das ist ja ne ganz miese Briese.

Falls du Kunde bist kannst du das auch nachträglich ändern lassen. Kundensupport ist wirklich 1A dort.

wie kann ich bei facebook einstellen dass das was ich poste standardmäßig nur für meine freunde sichtbar ist und nicht öffentlich?

Sind 3 Bildschirme eigentlich nur via AMD EF und Mini-Display-Ports möglich, oder gibts das ganze auch bei nVidia Karten? zB hat ja eine GTX580 2 DVI und 1 Mini-HDMI-Port - reicht das dann schon?

gehts nur mir so, oder ist die spielsteuerung bei super smash bros brawl im vergleich zum n64 einfach schlecht ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh