[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

@Yada: Theoretisch brauchste dafür mindestens 2 Geforce >=8 Grafikkarten, die aber nicht im SLI-Verbund sein dürfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja, das stimmt. Dafür brauchste dann aber mindestens 'ne GT200 GPU, nech?
Die alten (G80, G92 und Derivate) können das iirc nur "unabhängig".

Naja, ich überlege eine GTX580 zu kaufen... aber SLI ist mir dann doch irgendwie zu teuer :p

Falls du Kunde bist kannst du das auch nachträglich ändern lassen. Kundensupport ist wirklich 1A dort.

Jop, bin ich schon seit gut 4 Jahren.
Der Support ist der Beste, den ich bisher erlebt habe. Superfreundlich... das ist der einzige Support bei dem ich mich drauf freue dort anzurufen :fresse:

Ja siehst du da eine Frage? :hmm: Wollte wissen wie es weiter geht.

"hi ich brauche ..." - zwar nicht die netteste Form, aber ich weiß jetzt das er etwas benötigt.

Und da der Thread "Fragen die die Welt nicht braucht" heißt, hab ich einfach mal ganz Sherlock-mäßig kombiniert.

Wieso kann ich nach einer Neuinstallation von Trillian die Chronik nicht mehr speichern? Alle entsprechendne Häkchen in den Optionen sind ausgegraut :confused:

chronikw.jpg

Warum müssen Lüfter so laut sein? :fresse:

Willst du ne physikalische Erklärung? Nein? Gut, also:
Weil sie sonst nix bringen :p
---

Kann man alte Yu-Gi-Oh Karten noch irgendwie gewinnbringend versilbern?
Hab nur die alten von vor ein paar Jahren, aber wirklich gute und seltene, und in gutem Zustand ;)

Ich glaub' Verbrennen is 'ne gute Option. :fresse:

Nur weil da Bears Name drauf steht, heißt das nich, dass du dann auch Bear wirst. :d

Oder Banken oder Post oder Einwohnermeldeamt....Ich möchte aber am besten eine kostenlose ;)

Dann frag' einen mit dir befreundeten Rechtsanwalt/Notar o.ä. :d

Bestimmte Beamten können das auch.. also evtl. ja Kollegen von deinen Eltern, Verwandte etc...

Also wenn ich auf "Update Status" gehe ist das standardmässig auf "Friends" eingestellt und nicht auf "Public".

und wieso ist das bei mir umgedreht :confused:

bzw.. wie krieg ich es hin das es wie bei dir ist^^?

Oben rechts den Pfeil nach unten, Privatsphäre Einstellung und dann wirst du direkt von der Einstellmöglichkeit erschlagen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------

Hat jemand von euch nen MSDN(AA) Zugang und will mir nen Win XP Key zur Verfügung stellen? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh