[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch den nur für 3 Monate, danach nie wieder :fresse:

Würd ihn gern hergeben, den werd ich eh nie wieder brauchen, zudem hab ich nen gekauften. Nur leider ist er schon in Benutzung.

Ich brauch ihn auch nur, weil unser Diascanner ums verrecken nicht mit Vista und 7 will.
Mit XP geht es aber Problemlos ;)

Danke an Brotkante, hab einen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Oben rechts den Pfeil nach unten, Privatsphäre Einstellung und dann wirst du direkt von der Einstellmöglichkeit erschlagen.:

die privatsphäreeinstellungen kenne ich,
habe aber keinen plan was ich da nun einstellen muss damit meine posts nicht standardmäßig öffentlich sind.

edit:
ach lol..

Zuletzt bearbeitet:
@Brotkante: Danke :hail:

@Se7: Hätte ich machen können, auf dem Server läuft aber schon ne VM in der die Firewall läuft, ne 2. würde den wohl in die Knie zwingen ;)

wie groß darf ein Strichcode bei DHL sein ? meine mom hat mir bei der Arbeit ein Rücksendelabel ausgedruckt aber halt über ne ganze A4 seite :fresse: geht das ? ^^

Klar geht das.

Ja, sollte gehen

@T:
Ich such ne neue Tastaur. Hab momentan die Cherry Evo Stream und bin nicht sonderlich zufrieden.
Oft hängen Tasten und sie klappert an einigen Stellen.

An sich find ich so flache Tastaturen aber ziemlich gut. Die von meinem Thinkpad und die von meinem Dell Vostro find ich ziemlich geil.
Sind die Tastaturen von Lenovo die man so einzeln kaufen kann auch so gut? :drool:

Zuletzt bearbeitet:
normal ist glaube ich A5 bei so nem kram, allerdings kommt es normal nicht auf die Größe sondern die Abstände und Dicken der Streifen an, ob der automatische Kram der DHL das allerdings auch ohne weiteres liest kann ich nicht sagen.

Puh, darf auch ruhig die Hälfte kosten :fresse:

Wenn wir schon gerade bei Eingabegeräten sind :d

Gibt's was MX518 ähnliches wireless? Oder doch lieber auf die gute alte und bewährte Kabelversion zurückgreifen?

Wie bekomme ich in Facebook jemanden wieder von meiner Nachrichten-Spamliste? :fresse:

Bei mir gibts unten nur das, oder bin ich gerade irgendwie falsch? :confused:

da. Musst wohl paar mal öfters nach unten scrollen bis das automatische Nachladen dann endlich bezwungen ist :fresse:

Fragt halt direkt mich :fresse:

Weiß oder schwarz oder rot als Ersatz für die aktuelle Tischlampe? :d

Schreibtisch:
3qpap.jpg

31rwykp6ztl._sl500_aa30jqp.jpg

21mnrctbt8l._sl500_aa3ljvt.jpg

31hgcpjjcrl._sl500_aa3lk6e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh