[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Klar, die können doch selbst die Preise bestimmen.

Gilt dann nur nicht für dich, weil du ja vermutlich vorher einen Vertrag mit einer anderen Summe abgeschlossen hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es richtig, dass VW nur dann eine Prämie gibt, wenn ich ein neues Auto bei denen kaufe? also quasi zum UVP ohne irgendwelche Preisnachlässe zuvor?
 
Meinst du z.B. 1500€ beim Kauf des neuen Golf?
Ja nur bei Neuwagen, Tageszulassung usw. zählt da meinem Wissen nach nicht.
 
ja die sollen aufgrund des Skandals jetzt bis zu 10.000 EUR Prämie anbieten, also würde das z. B. bei einem Jahreswagen nicht funktionieren?

Schade :fresse:
 
Soweit ich weiß nein, aber versuchen kannst es ja. 10000€ wirst aber auf nen 16000€ Golf nicht kriegen :)
 
1500€ auf die UVP wären eh ein Witz. 1500€ auf den verhandelten "Händlerpreis" wären da schon deutlich interessanter. Bei nem 15000€-Golf wären das gerade mal 10%, ich denke mit normalen Verhandlungen sollte da mehr gehen.
 
also es geht um einen Passat für 28000 Baujahr 2016, aber ich denke diese Prämie wird sich letztendlich nach dem VP richten und erst Recht nicht bei einem Nicht-VW-Händler durchführen lassen

Schade eigentlich :heul:
 
Die soll es natürlich on Top geben, bei VW gern auch in Verbindung mit z.B. 3000€ über schwacke für den Alten, ...
 
Im Radio hab ich eben gehört, dass es für den Golf 5000€ sind, für nen Tuareg dann 10.000. Voraussetzung ist, dass ein alter Diesel (Egal welchen Herstellers) mit Euro 1-4 verschrottet wird.
 
Lach, ok, wenn ich jetzt nen abgerockten Golf 3 oder 4 hab, kommt das ganz positiv raus. Mein i30 wäre da aber eher nur bedingt interessant, denn der ist zum verschrotten zu schade.

Wie hoch die einzelnen Werte sind, ist ja Aktionsabhängig.
 
Das könnte ja für meinen 13 Jahre alten Polo eventuell interessant werden. Gilt das schon (kann ich beim Händler schon rechnen lassen) oder ist das erst in Planung?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Klar, die können doch selbst die Preise bestimmen.

Gilt dann nur nicht für dich, weil du ja vermutlich vorher einen Vertrag mit einer anderen Summe abgeschlossen hast.

hä? :d wnen ich einen vertrag mache mit summe x dann können die den doch nicht einfach umändern ohne mein einverständnis?
 
Hast du die 2. Zeile in dem Zitat auch gelesen?
 
hä? :d wnen ich einen vertrag mache mit summe x dann können die den doch nicht einfach umändern ohne mein einverständnis?

Kommt ja auch drauf an was für einen Vertrag Du hast. Ist es sowas wie "24 Monate Laufzeit für xx,xx€ pro Monat" dann geht das mit der Erhöhung während der Laufzeit nicht. Wenn es aber sowas wie "xx,xx€ pro Monat, automatische Verlängerung jeweils um einen Monat sofern nicht gekündigt", dann geht das schon eher mit der Erhöhung. Allerdings müssten sie Dich auf die geänderten Beiträge bzw. geänderten AGBs hinweisen mit entsprechenden Widerspruchsfristen hinweisen.

Schau halt mal in Deinen Vertrag rein, was da steht.
 
So, jetzt kommt wirklich eine Frage, die die Welt nicht braucht :fresse:
Warum sieht man immer wieder Videos, die dann oft als "Amateur-Video" deklariert werden, bei denen der mittlere Teil hell und scharf ist und die Seiten etwas abgedunkelt und irgendwie etwas gezoomt wirken???

Hab ich jetzt schon so oft gesehen, dass muss doch einen Grund haben, weil "von allein" wird das kaum passieren :shot:
Puh, das dürfte sehr auf die "Produktion" ankommen.
Ist es wirklich ein Amateur-Video? Wenn nicht, soll diese Einstellung aber wohl genau diesen Eindruck erwecken.
Kommt sicherlich aber auf das Video an.
Manchmal sind es auch nicht so gute bzw falsch eingestellte Kameras, die nur den Fokus richtig scharf halten (können)
 
Wohin soll es denn gehen? Buche meist Flüge & Hotel getrennt übers Netz. Reisebüro habe ich schon Jahre keines mehr von innen gesehen


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich buche auch alles getrennt. Flüge entdeckt man ab und zu ja günstig über die üblichen Seiten, sonst über Vergleiche. Hotel dann über Booking.
 
Dachte eher eigene Anreise da Flugangst :( Land ist mir ehrlich gesagt egal. Ab Stuttgart 1000km in Süden. Dachte an Italien, waren dieses Jahr in Kroatien, hat uns nicht gefallen
 
Flugangst lässt sich doch behandeln :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Flugangst kann ich so gar nicht verstehen :fresse:
Fliegen ist geil und mit das sicherste Fortbewegungsmittel, welches es gibt. Und wenn man abstürzt, dann hat man vielleicht 1-2 Minuten Angst und dann isses mitm lauten Knall vorbei. Die Wahrscheinlichkeit beim Autounfall viel länger zu leiden und zu verkrüppeln ist viel, viel höher!

Also, rein ins Flugzeug und die Welt entdecken!
 
Das sagt ihr so einfach :( ich find es ja selber auch schade. In 3h ist man in der Türkei z.b. und im auto hockt man 10h+ und mit kotz Laune und ist in Italien. Ist halt leider so
 
Wie oft bist du denn schon geflogen?
 
ja könnte man auch einfach schreiben und wenn man abstürzt, dann haste einfach nur PECH

:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh