S
siM•Luxx
Guest
ist es richtig, dass VW nur dann eine Prämie gibt, wenn ich ein neues Auto bei denen kaufe? also quasi zum UVP ohne irgendwelche Preisnachlässe zuvor?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Voraussetzung ist, dass ein alter Diesel (Egal welchen Herstellers) mit Euro 1-4 verschrottet wird.
Klar, die können doch selbst die Preise bestimmen.
Gilt dann nur nicht für dich, weil du ja vermutlich vorher einen Vertrag mit einer anderen Summe abgeschlossen hast.
hä? wnen ich einen vertrag mache mit summe x dann können die den doch nicht einfach umändern ohne mein einverständnis?
Puh, das dürfte sehr auf die "Produktion" ankommen.So, jetzt kommt wirklich eine Frage, die die Welt nicht braucht
Warum sieht man immer wieder Videos, die dann oft als "Amateur-Video" deklariert werden, bei denen der mittlere Teil hell und scharf ist und die Seiten etwas abgedunkelt und irgendwie etwas gezoomt wirken???
Hab ich jetzt schon so oft gesehen, dass muss doch einen Grund haben, weil "von allein" wird das kaum passieren
Und wenn man abstürzt, dann hat man vielleicht 1-2 Minuten Angst und dann isses mitm lauten Knall vorbei.
8x mit Rückflug ^^