[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch so ne dumme Frage : Hat irgendwer auch mal so total bekloppte Dinge in seiner Jugend gemacht (Kein Inet Ende 80'ger, Anfang 90'ger)..wie z.B Hundekacke in Plastikbeutel füllen ,doppelt verpacken,irgendeine Adresse aus dem Telefonbuch aussuchen und dorthin das ganze verschicken unter falschen Namen?

Leute Anrufen (Natürlich von einem Münzfernsprechgerät aus) und fragen ob sie einen Sohn oder Tochter haben und bei einem "Ja" dann sagen "Der /Die liegt tot neben mir"...und einfach auflegen. ... :hmm:
Nö, weil mir das schon als Kind asozial und vollkommen unnötig vorkam, das verbietet mir meine Erziehung und mein gewissen.
 
Für den Fall, dass mir die Telekom bei meinem Bereitstellungstermin in 2 Monaten nicht irgendwie entgegen kommt:

Was gibts für Alternativen, um nicht 2 Monate ohne Internet in der Wohnung zu sein? Surf-Stick? Dieser W-Lan Dongle für die Steckdose von Vodafone? Bin da nicht up to date.
Giga Cube von Vodafone hat 50 GB

Fix: 2 Jahre Laufzeit aber 30 Tage Test Möglichkeit, kannst innerhalb der 30 Tage zurückgeben und fertig. Kostet einmalig 39,99 Anschluss ( bekommst du nicht wieder) und 1€ Gerät ( bekommst du wieder)

FLEX Variante: zwei Jahre Laufzeit, bezahlst nur wenn du den nutzt... ( Sobald 100mb Verbrauch im Monat, zahlt es als Nutzung)
Kostet 39,99 AnschlussGebühr und 49,99 fürs Gerät

FLEX ist praktisch wenn man das Mal zum Campen oder so mitnehmen möchte oder im Urlaub in de oder so zum überbrücken wie bei dir

Fix ist halt für permanenten Einsatz gedacht


gesendet mit Handy
 
90€ sind für FLEX aber auch happig, heruntergebrochen auf den Zeitraum, in welchem ich es nutzen würde.

Und nach den 50gb (pro Monat) wird dann gedrosselt?
 
Kannte ich garnicht, danke!
Wären dann 70€ für den genannten Zeitraum, allerdings nur 20gb pro Monat. Unglaublich wie teuer so etwas selbstverständliches wie Internet in diesem Land ist.
 
Selbstverständlich, als ob. Das Internet ist für uns alle Neuland!
 
2 Monate ohne Inet.....versuche es doch mal und kauf dir danach ein Tshirt ala : "I survived 2 months without Internet" :eek:

Noch so ne dumme Frage : Hat irgendwer auch mal so total bekloppte Dinge in seiner Jugend gemacht (Kein Inet Ende 80'ger, Anfang 90'ger)..wie z.B Hundekacke in Plastikbeutel füllen ,doppelt verpacken,irgendeine Adresse aus dem Telefonbuch aussuchen und dorthin das ganze verschicken unter falschen Namen?

Leute Anrufen (Natürlich von einem Münzfernsprechgerät aus) und fragen ob sie einen Sohn oder Tochter haben und bei einem "Ja" dann sagen "Der /Die liegt tot neben mir"...und einfach auflegen. ... :hmm:

lololol hahahaha :d:d:d:d noch lustiger wäre es wenn du Tot neben dem Fernsprecher liegen würdest.


idiot...
 
So, ich grätsche einfach Mal dazwischen. Ich hab jetzt die nächsten 6 Wochen die Ehre mit der Bahn zwischen Darmstadt und Wiesbaden zu pendeln. Ich bin vorher quasi noch nie Bahn gefahren. Wie bekommt man das am günstigsten hin? Zwei Monatskarten wären laut DB Webseite ~500€. Das ist ja Wahnsinn.
 
Beim RMV würde eine Monatskarte 175€/Monat kosten, somit kämst du auf 350€ für beide Monate.

Anonsten könntest du dich kurzfristig an ner Uni einschreiben und das Semesterticket kassieren, aber das hast du nicht von mir gehört. :fresse:

Edit: Link funktioniert nicht, musst du selbst schauen.
 
Folgendes:

toshiba s50-a-10h fährt nicht mehr hoch. Led leuchtet aber diese bleibt auch an,selbst wenn das ladekabel nicht angeschlossen ist. Liegt das eventuell am Akku? hat da jemand vielleicht eine idee?
 
Edit: das Gerät wurde aufgemacht. Akku raus genommen , wieder verbaut und wieder versucht. Nichts. Geht nicht an, aber LED für Netzteil bleibt am leuchten obwohl es wie gesagt nicht abgeschlossen ist. Denke mal das mainboard wird durch sein ?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beim RMV würde eine Monatskarte 175€/Monat kosten, somit kämst du auf 350€ für beide Monate.

Anonsten könntest du dich kurzfristig an ner Uni einschreiben und das Semesterticket kassieren, aber das hast du nicht von mir gehört. :fresse:

Ab 1.10. bekomme ich ganz offiziell ein Semesterticket von der Hochschule Darmstadt, bis dahin muss ich mich eben so durchschlagen. RMV war schonmal ein guter Tipp. Danke.
 
Wenn du nicht mit dem Fernverkehr fahren willst (macht bei Darmstadt - Wiesbaden wenig Sinn), musst du das Ticket eh als RMV-Ticket kaufen. Gib die Verbindung bei RMV.de ein und du bekommst alle verfügbaren Zeitkarten mit Preis angezeigt.
 
moinsen,
ich möchte auf einer 60GB HDD Windows 7 + Standard Programme (kein MS-Office) installieren. Sollte eigentlich nur zum Surfen genutzt werden. Reicht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Problem. Ich habe seit Windows 7 (also um 2010 rum) eine 60GB SSD. Bis heute nicht einmal neu aufgesetzt und immer ein Upgrade gemacht. Also komme ich noch heute mit Win10 auf einer 60GB Platte zurecht.
 
Klar gibts immer eine Rechnung


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Der Händler konnte halt um 02:30 im halbdunklem neben dem LKW keine Rechnung ausstellen, der Drucker hat mal wieder gestreikt, Drecksding.
 
Aber bei nem Gewinn nicht, z.B.
Das schreibt man dann aber, und der Lieferschein reicht dann ja auch :)

Wie Jerry schon schrieb, immer diese Druckerprobleme nachts am LKW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf die Telekom nicht mehr sagen das sie das beste Netz hat, oder warum lautet der Spruch in der Werbung nun "im besten Telekom Netz" ?
 
Die Telekom hat doch nur ein Netz, folglich ist ihr Netz immernoch das beste Netz. Das Netz ist aber jetzt laut Werbung das Telekom Netz. So würde ich das verstehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh