[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wie sichert ihr eure Urlaubsfotos zwischendurch? microSD ins Tablet und mit hoher Qualität in Google Drive speichern oder was für Möglichkeiten gibt es sonst noch?

Originalqualität wird ja wohl bei ner Spiegelreflex nichts ohne Speicherplatz zu kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze für die Originale Google Fotos/ICloud und zusätzlich noch als ZIP verpackt (je Monat eine Zip) bei Amazon Glacier


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Eins?
Die sind in x Ländern aktiv.

Das heißt alle anderen TMob Kunden im Ausland sind mehr am Arsch.

Ja, aber die haben in DE eben nur ein Netz. Und der Spot ist ja für DE.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oder sie geben damit zu, dass sie die Netzqualität bei Resellern usw. künstlich beschneiden :fresse:
 
Was Kreativität / world building angeht auf jeden Fall Valerian. State of the art VFX Leistungen sieht man in War for the Planet of the Apes. Ansonsten ist das beste was man seinen Augen momentan antun kann: Dunkirk, am besten in 70mm Projektion.

Aber da er Transformers und Star Trek als Beispiele nennt, gehe ich mal davon aus, dass unter visuellem Feuerwerk eher "Hauptsache Bumm Bumm Peng, egal wie mies der Rest ist" verstanden wird. In der Richtung würde mir höchstens noch Deepwater Horizon einfallen, der ist sogar abseits von Explosionen gar nicht so schlecht, den kann man sich trotz Mark Wahlberg in seiner Standardrolle noch relativ gut reinziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand 2 Flixbus Gutscheine übrig, die er nicht braucht oder die vielleicht eh bald ablaufen? :)
 
Hatte jemand den gleichen Fall und weiß vielleicht Rat? Paket an meine Packstation adressiert, dort wurde es nicht abgegeben, sondern ich hab eine SMS und Email bekommen, dass das Paket in einer bestimmten Filiale abgegeben worden ist und abholbar am nächsten Werktag (heute). Da war ich nun eben und die haben im Lager und im System nachgesehen, dass es dort nicht liegt und auch nicht im System sehen kann, wo es ist. Ich soll mich an den Kundenservice wenden.. Hab ich getan "ja seh ich auch nicht". Wo kann ich jetzt ansetzen?
 
Kennt wer ein Monopoly Spiel, das man online im Multiplayer spielen kann?
Darf natürlich auch Geld kosten.
Sollte entweder original von Hasbro sein oder wenn nicht, dann den gleichen Spielaufbau.

Thx schonmal, da ich nichts finden konnte^^
 
Weiß jemand, wie so ein älteres Rennspiel heißt, wo man auf ziemlich abgefahren Strecken fahren konnte?

Im Intro fällt nem Cop seine Eiskugel auf den Schuh - mehr fällt mir grad nimmer ein :fresse:
 
Monopoly Plus by UBIsoft
 
50k oder 100k Leitung.
Ersten 12 Monate beide je 20€
Danach 40 bzw 45€.
Ansich sind es nur 5€ im Monat, aber befürchte ich habs auch so dann eng im Monat und wann braucht man schonmal 100k. Hab mich aber auch ab und an über 50k geärgert.
Dann wenn ich einmal im Quartal ein Spiel installiert hab... Schafft Steam 100k bereitzustellen?
 
Würde ich eher vom Upload abhängig machen. 12,5mb/s theoretisch... Denke 10mb/s sollte man inzwischen schon überall erwarten dürfen. Vermutlich sogar mehr (Auf die Steam-Frage bezogen)

Wenns beides der gleiche Upload ist würde ich die 50er nehmen, solange du alleine wohnst. In unserer 3er-WG ist ne 50er oft knapp.
 
Wohne zum Glück alleine :d

Ist 10 vs 40 MBit Upload.
Werde einfach die 100er nehmen und notfalls eraser 2h zum Anschaffen schicken für die 5€ im Monat :fresse:
 
Also bei 40 statt 10 mbit upload würde ich auch definitiv zur 100er greifen. Aber dann halt mehr wegen des Up- als des Downloads.
 
Dann hoffe ich mal, dass meine Fritzbox 7362 SL das wirklich kann :fresse:

Kann man irgendwie noch die Anschlussgebühr etc sparen? Ich mein 20€/M sind schon nice. Aber vllt geht noch mehr?
 
Kennt wer ein Monopoly Spiel, das man online im Multiplayer spielen kann?
Darf natürlich auch Geld kosten.
Sollte entweder original von Hasbro sein oder wenn nicht, dann den gleichen Spielaufbau.

Thx schonmal, da ich nichts finden konnte^^
Tabletop Simulator schon mal angeschaut?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
bei 100/40 ist das kein kabelanschluss.
da hätte er eher 200/5. :fresse:
 
Jemand noch eine Idee wie ich meine verstopfte Toilette wieder zum spülen krieg? Es läuft zwar ab, beim spülen staut sich das Wasser aber bis zum Rand der Schüssel und läuft dann in etwa 45 Sek. erst ab.

Bisher hab ich versucht:

Pömpel: Ist zu klein bzw. der Durchmesser vom WC Rohre zu groß also krieg ich keine Druck damit
Schwefelsäure: Brennt zwar alles weg, kommt aber wohl nicht an die Stelle der Verstopfung heran
Rohrspirale: Kommt auch nicht an die Verstopfung da der "Siphon" vom WC anscheinend S - Förmig verläuft
Heißes Wasser reinschütten: Leider auch kein Erfolg

Bleibt wohl nur noch WC komplett abbauen? Die Klempner sind hier leider extrem teuer, so eine Verstopfung kann schonmal locker 200,- € kosten und das ist mir ehrlich gesagt doch ein wenig teuer.
 
KD wäre 200/12. Will auch kein KD, weil ich sonst schon wieder einen neuen Router kaufen muss :(
Und 60€pa ist mir zuviel für ne FB.

@KurantRubys: Nein. Hab früher mal bissl Tabletop gespielt und auch Figuren angemalt etc. Aber es geht mir und nem Kumpel schon um Monopoly. Nur trennen uns idR paar hundert km, weswegen an einem Brett spielen nicht so gut ist^^
 
Jemand noch eine Idee wie ich meine verstopfte Toilette wieder zum spülen krieg?

Hast du eine 1 oder 1,5 Liter PET-Flasche da? Wenn ja: Boden mit einem Messer abschneiden, die Flasche am Deckel packen und dann mehrmals kräftig in den Toilettenabfluss pumpen. Es entsteht ein Vakuumeffekt und auf diesem Wege habe ich meine Toilette schon frei bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh