Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@handgekenk knacken,
im normalen "betrieb" machen die das nich, nur wenn ich meine hände so drehe..kann man nicht beschreiben
Danke euch^^
Ist jemand aus dem Forum diese Woche auf der Prolight & Sound in Frankfurt? Willkommen zur Prolight + Sound 2011
Es gab früher mal normale Handys die man nicht bzw nur extrem ungenau orten konnte, hat noch jemand Informationen zu ?
Ich frage mal ne eigentlich ziemlich unwichtige Frage, aber dennoch, wie mögt ihr euren Griesbrei?
also ich mag ihn nur warm, und cremig und vorallem schön süß muss ser sein.
(gut ist, wenn Vanille drinn ist)
mein Kumpell der gerade da ist, isst ihn nur Kalt und komplett Hart, also so das er geschnitten werden kann.
Handys kann man AFAIK immer gleich im GSM-Netz mit dessen Mitteln orten, das ist keine Frage des Handys.Es gab früher mal normale Handys die man nicht bzw nur extrem ungenau orten konnte, hat noch jemand Informationen zu ?
Ich frage mal ne eigentlich ziemlich unwichtige Frage, aber dennoch, wie mögt ihr euren Griesbrei?
also ich mag ihn nur warm, und cremig und vorallem schön süß muss ser sein.
(gut ist, wenn Vanille drinn ist)
mein Kumpell der gerade da ist, isst ihn nur Kalt und komplett Hart, also so das er geschnitten werden kann.
ja ich, warum
Warm mit Zimt&Zucker und Erbeer- oder Pflaumenkompott. Lecker.
Zwei Fragen was Filme angeht...
1. Haben Filme, also Blu-Ray und DVD, aus England auch deutschen Ton drauf?
2. Wie ist im Allgemeinen die Bildqualität bei Blu-Rays von Filmen die entstanden sind, als es noch keine Blu-Ray gab, bzw. bei Filmen die jetzt nicht extra so hochqualitativ gedreht wurden? Als Beispiel einfach mal "Ananas Express" oder "The Descent - Abgrund des Grauens".
Du mit deinen 19 oder 20... Geh zu deinem Rentner Benz!