Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt jemand Shops, die ähnlich/genauso funktionieren, wie handyflash.de oder telefon.de?
@Kyraa: Meiner Meinung nach hätten sämtliche GSM Basisstationen mit einem Batteriepack für min. 12h Betrieb ohne Stromnetz ausgerüstet sein müssen. Notversorgung und Ausfallsicherheit FTW!
Das ist nur die Antenne. Dazu brauchst du erstmal einen Empfänger (ab 10€, da ist auch immer schon eine kleine Stabantenne dabei, die bei gutem Empfang reicht) und Empfangssoftware (ist auch beim Empfänger dabei, alternative Software gibt es kostenlos im Internet und Windows Media Center ist dazu auch in der Lage).TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne: Amazon.de: Elektronik
Wenn ich die an meinen PC anschließen möchte, was brauche ich dann dafür noch um am PC TV sehen zu können?
Hallo,
bei uns in der klasse wurde das klassenbuch geklaut und es heist das der abschluss nun bei allen gefährdet sein kann wenn es nicht wieder auftaucht und wir das eine jahr nochmal machen aber können die das einfach so entscheiden?das wäre sehr besch**** -.-
Vor allem Klassenbuch... Klassen gibts ab der 11 ja nicht mehr (zumindest auf einem normalen Gymnasium).
Wir haben neulich mal mit nem Lehrer (auch Oberstufenleiter) darüber gesprochen was im Brandfall gemacht wird. Er meinte dass alle rausmüssen und alles stehn und liegen gelassen wird, außer das Kursheft, das müsse mit
Scheint also schon irgendwie sehr wichtig zu sein (ich hab mich damals auch gewundert...)
als ein mitschüler seine 300 fehlstunden (echtstunden, nicht schulstunden) voll hatte haben wir mitten im unterricht mit ner runde sekt auf ihn angestossen (er war natürlich "krank" an dem tag).
Weil halt drin steht wer alles anwesend ist. Wenn du dann drausen bist kann man anhand der Kursliste überprüfst ob alle da sind. Wenn dann einer fehlt der eigentlich da sein sollte haste nen Problem
Hat halt was mit Versicherrung und son kram zu tun.
analogen Heft