[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Fertig kaufen ist ja leider nicht so einfach. Werde mich Mal daran versuchen. Allerdings dein Link verwirrt​ mich noch mehr :d

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja lern erstmal programmieren in C/c++ ;)

Btw
Wer ist denn dieser dont ScreaM? Da kommt mir Radi ja noch total normal vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach Philips Hue oder die von Ikea kaufen. Philips sind bereits mit allen Smarthome Systemen kompatibel, Ikea wieauchimmer werden es im Herbst
 
Ein Kumpel von mir hat mir damals auf meinen Laptop Windows 10 installiert mithilfe eines Windows 7 Upgrades, als das noch möglich war.
Meines Wissens bzw. seiner Angabe nach muss der Win7 key nun bei einer frischen Neuinstallation auf dem Laptop nutzbar sein.
Das Problem ist, dass sich der Win 7 Key den ich hier stehen habe grundsätzlich von dem ausgelesenen Key auf dem Rechner unterscheidet. Irgendwelche Ideen?
 
win 10 installieren, eigentlich dürfte sich das ganze direkt automatisch aktivieren. Ansonsten bei der Installation den Schritt der Keyeingabe überspringen (Hier wird nur nach korrekten Win10 Keys geprüft) und dann später über Systemsteuerung->Info->Windows Produktkey eingeben blabla... den Win7 Key vom Sticker eingeben. Das sollte dann keine 30 Sekunden dauern und das Windows ist aktiviert. :)
 
win 10 installieren, eigentlich dürfte sich das ganze direkt automatisch aktivieren. Ansonsten bei der Installation den Schritt der Keyeingabe überspringen (Hier wird nur nach korrekten Win10 Keys geprüft) und dann später über Systemsteuerung->Info->Windows Produktkey eingeben blabla... den Win7 Key vom Sticker eingeben. Das sollte dann keine 30 Sekunden dauern und das Windows ist aktiviert. :)

Ich kann ja jetzt quasi mit Tools den geänderten (?) Win10 Key auslesen. Ist dem wirklich der Fall, dass damals bei dieser Aktion die Keys ausgetauscht wurden?
Ein Microsoft Konto hab ich und die Lizenz auf dem Laptop ist auch eine Accountgebundene Digitallizenz, oder wie sich das nennt!?
Also während der Installation ist der Win7 Key der mir damals die Win10 Lizens verschafft hat, nicht brauchbar?
Edith sagt: Achja, nen Clean install hat er wohl gemacht damals. Also irgendwie muss das möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff die Frage ist nicht zu banal/philosphisch, aber:
Gibt es endlich oder unendlich viele Probleme? Das Problem kann alles sein, Mathematisches-/ bzw. Naturwissenschaftliches-Problem, Beziehungsprobleme (inkl. Partner, Beziehung - also jeglichen Draht zu Menschen) undsoweiter.
Einerseits wiederholen sich ja Probleme, nur die "Randbedingung" ist eine andere. Z.b. Person x geht Person y Fremd mit Person Z, auf Party's, Kino, daheim, wegen Grund a,b,c,....
Aber andererseits können ja auch andere Situationen andere bzw. neue Probleme hervorufen. Wenn man das Fremdgeh-Problem hätte, z.b.
Problem1) Mann betrügt Frau mit einer fremden Frau. -> Wohlmöglich geht das Paar auseinander und fertig.
Problem 2) Mann betrügt Frau mit ihrer Freundin. -> Beziehung neigt sich wohl dem Abschied zu aber die Freundin ist noch involviert, neues Problem -> Freundschaft steht auf dem Spiel.

Gut, das bsp. ist wohl nicht ideal für meine Frage, da sowas bestimmt nicht sooo....oo selten zutrifft, aber...endlich oder unendlich viele Probleme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Anzahl aller Atome/Elemente im Universum zwar sehr groß, aber nicht unendlich ist, gibt es meiner Meinung nach auch nicht unendlich viele Probleme. Die Anzahl wird sich unendlich anfühlen, aber endlich sein.
 
Es gibt aktuell endlich viele Probleme, wird aber noch unendlich viele Probleme geben :)

Aber deine Definition von Problem ist ein Problem :fresse:
 
Ich glaube manche hier haben Probleme..

@Rapstar
Wenn der key schon mal für ein Upgrade genommen wurde, dürfte das kein Problem sein.
Einfach Windows 10 installieren und fertig. Key holt sich das selbst.

Das Upgrade ist Btw immer noch möglich.
 
Okay..danke..keine Ahnung wieso mich das vorhin so beschäftigt hat :fresse2:

@-Inu- Glaub das Problem liegt daran dass ich die Mathematischensachen mit einbezogen habe, aber irgendwo gehört das auch dazu :d
 
Ja gut ich dachte auch an mathematische und physikalische Probleme. Aber auch da wird es eine endliche Anzahl sein. Kann sein, dass ein Großrechner tausende Jahre beschäftigt sein wird, alleine nur die Anzahl der Probleme anzuzeigen, aber die Anzahl wird endlich sein.

Oh man, hoffentlich kommt hier bald mal ein Mathematiker oder Physiker vorbei :d
 
Kann man Bratkartoffeln auch mit rohen Kartoffeln (nur geschält) machen oder muss man sie zwingend vorher (Dampf) garen damit sie gut werden?
 
Man könnte auch ohne, aber dann ist die Konsistenz fraglich. Gekocht ist um einiges besser.
 
Geht auch ohne vorher kochen.
 
Heißt das, dass sie unter Umstände noch roh in der Mitte sind bzw. man den Gargrad nicht genau bestimmen kann?

Je nach dem wie dick du sie schneidest und wie lange du sie in der Pfanne lässt. Lass sie halt ein wenig länger auf kleiner Flamme brutzeln bevor du sie scharf anbrätst. Probier es einfach aus. Rohe kartoffeln sind nicht schädlich. :)
 
Frage:
Toillette säubern. Ist ne sehr alte Schüssel. Also Urin und Kalkstein. Bei nem Flachspühler fällt sowas immer sehr schnell auf. ^^
 
Großzügig Backpulver draufstreuen und ne halbe Stunde warten, dann mit der Bürste nacharbeiten. Bei Bedarf mehrfach anwenden, aber günstiger und einfacher gehts nicht.
 
Gemischt mit wenig Wasser schätz ich? Irgend ein Mischungsverhältniss? Und wenn es gut wirkt, auf was für Materialien kann man es noch verwenden?

Edit: Wirkt schon ganz gut. Morgen mal die Läden backpulver leer kaufen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemischt mit wenig Wasser schätz ich? Irgend ein Mischungsverhältniss? Und wenn es gut wirkt, auf was für Materialien kann man es noch verwenden?

Edit: Wirkt schon ganz gut. Morgen mal die Läden backpulver leer kaufen. :d
Einfach dick drauf streuen, vorher natürlich einmal spülen damit die Oberfläche feucht ist. Dann einfach dick drauf streuen, soviel wie eben liegen bleibt, das zieht sich Feuchtigkeit. Wenn es schäumt, ist alles gut, dann arbeitet es ^^
 
Gut, danke, dann hab ich es ja richtig gemacht. ^^ Wie gesagt, morgen mal noch ne Tonne von kaufen.

Wie sieht es mit Oberflächenverträglichkeit aus? :)
 
Hat jemand zufällig eine Ahnung was für eine DSL leitung man mindestens haben sollte für den Eursport Player? Wohne in einem kleinen Dorf und habe nur DSL6000
 
Wir verwenden es tatsächlich nur auf den Keramikteilen, also Schüssel und Waschbecken, für hartnäckige Ablagerungen.
Für Flecken und Ablagerungen an Armaturen geht aber meiner Erfahrung nach Essigreiniger super gut. Da reicht auch der günstigste in ner großen Flasche, muss nix fancy abgefahrenes sein.
 
Ich glaube manche hier haben Probleme..

@Rapstar
Wenn der key schon mal für ein Upgrade genommen wurde, dürfte das kein Problem sein.
Einfach Windows 10 installieren und fertig. Key holt sich das selbst.

Das Upgrade ist Btw immer noch möglich.
Danke schonmal für die Antwort.
Ich spinne das Problem mal weiter.
Der Laptop fällt mir hin, geht kaputt. Die Lizenz war ne Win7 Pro Lizenz (nicht die vom Sticker aufm Laptop, sondern ne neue).
Ich kauf mir ein neues System. Wie bekomm ich da mit der gleichen Lizenz Win 10 drauf? Key ist ja schon Win10 transferiert.

Enviado desde mi SM-N9005 mediante Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh